World-Bericht
Zunge 
Kontaktdaten
Jessy ?
Nach einiger Pause hat sich vor einigen Wochen auf Reisen mal ein Stop in Giessen ergeben. Im Club habe ich nicht allzu viele Änderungen feststellen können, das Line-Up ist aber sehr viel Rumänischer geworden.

Nach einer schönen Runde mit Sonja, Sauna, Schwimmbad und Essen wegen des schönen Gesichts bei Jessy hängengeblieben. Niedliches Gesicht, schlank, dunkle Haare, ca. 20 Jahre. Die Brüste klein, aber schon etwas hängend, Tatoo um den Oberarm. Nettes Gespräch und dann halbe Stunde ins Zimmer. Sie war sehr anschmiegsam, daher später, nach längerer netter Unterhaltung und Schmusen nochmal eine weitere Stunde.

Daher letzte Woche wieder auf Reisen noch auf Hin- und Rückfahrt jeweils einen Umweg in Kauf genommen. Leider Jessy nicht wieder angetroffen. Weiß jemand, wo Sie momentan ist ?

Mich dann mit Karina, blond, dünn getröstet. Jeweils eine nette halbe Stunde. Scheint Sie gut gebucht zu sein, daher wenig Vorgespräch möglich gewesen.

Eine weitere dunkelblonde Rumänin ausprobiert, vielleicht 25 Jahre, etwas größere schöne Brüste aber den Namen leider vergessen. Wahrscheinlich keine Wiederholung obwohl Service OK (ZK, FO, Lecken, GV) , da es für mich etwas zu hektisch ablief.
Zitieren
Hab das mal aus dem Line-Up Thread rausgefischt.

Stuart, Wink
Zitieren