Nina Club La Belle
Nina

Super heißes Luder mit dunklen schulterlangen Haaren, einer schlanken Figur und prallen Brüsten. Ihr heißer Knack-Po lädt zu erotischen Spielereien ein.

Nina ist besuchbar und verwöhnt leidenschaftlich gerne mit franz., AV bei ihm, schmusen, kuscheln, Handentspannung, Körperküsse, span., Gf 6 und vielem mehr.

Kaum ein Wunsch bleibt hier unerfüllt. Komm´ vorbei und überzeuge Dich selbst von diesem Multi-Talent ...

Wellesweilerstr. 4 NeunkirchenClub La Belle Tel.: 06821-972794

Bei der Anschrift handelt es sich um ein Reihenhaus an einer Hauptstraße. Der Eingang ist leider gut einsehbar, da mehrere Straßen zusammenlaufen und dazu noch eine Fußgängerampel genau vor dem Eingang. Unglücklich Bei Club Belle geklingelt, die Treppe in den zweiten Stock und mir wurde geöffnet durch die Chefin des Clubs. Sie informierte mich darüber, dass 2 Frauen verfügbar seien. Die Bilder im Internet von Nina hatten mir aber so gut gefallen, dass ich direkt nach Nina verlangte. Die Chefin geleitete mich in ein Zimmer und ging Nina rufen. Das Zimmer war groß und sauber eingerichtet. Eine Waschmöglichkeit gab es nicht.


Nina ist etwa 1,70 m groß und 23 Jahre alt. Die Figur ist schlank und der Busen dürfte A-Cup Größe sein. Der Busen ist schön fest und die Nippel stehen schon, na beim dem Alter hängt ja nicht viel.

<br>Nina kam ins Zimmer und informierte mich kurz über Preise. Weiß aber nur noch ein Preis:
30 Minuten = 80 Euro frz. Und Verkehr mit mehrmaligen kommen.
Ich entschied mich für 30 Minuten.
Nina verschwand kurz mit dem Geld, eine Waschmöglichkeit wurde mir nicht angeboten :-nein: , dafür ein Glas Wasser und einen Keks.
Nina kam ins Zimmer und begab sich zu mir aufs Bett. Hier begann sie sich langsam auszuziehen, wobei sie immer Abstand hielt. Ein Anfassen war nur möglich beim Busen.
Ich forderte sie auf für frz., Gummi über das Kleinhirn und ein mechanisches Blasen mit Zahneinsatz und sehr viel Handeinsatz folgten. Ich kam mir vor wie eine Kuh beim melken.
Da ich aber unter Druck stand kam ich recht schnell.
Normalerweise wird das Gummi jetzt schnell entfernt, nicht hier. Das gut gefüllte Gummi blieb noch mehrere Minuten auf meinem Kleingehirn während wir uns unterhielten. Das war mir noch nie passiert, aber die Soße soll ja gut sein für die Haut.
Ich forderte sie dann auf das Gummi zu entfernen. Sie fing dann nochmal mit frz. An, blieb aber dauernd von mir entfernt. Ein Anfassen war so nicht möglich und so zog ich sie zu mir. Kaum lies ich sie los war sie schon wieder weg.
:protestier: Eigentlich wollte ich noch Verkehr, aber meine Lust war plötzlich weg und nach 20 Minuten schaute ich schon auf die Uhr. Die letzten 10 Minuten wurde noch mit Handarbeit aufgefüllt. Ohne eine Reinigung angezogen und weg.

Das Aussehen von Nina ist OK und wer auf junge, schlanke Frauen steht ist genau richtig. Nur muss man alles vorgegeben, denn Eigeninitative gibt es nicht und ich bin von meinen Stammgreteln etwas ganz anderes gewöhnt.
Eine Wiederholung ist unwahrscheinlich.
Zitieren
Hier noch die Bilder von Nina

[Bild: 2494099-X1.JPG][Bild: 2494099-X2.JPG][Bild: 2494099-X3.JPG][Bild: 2494099-X4.JPG][Bild: 2494099-X5.JPG][Bild: 2494099-X6.JPG]
Zitieren
die fotze hat sie doch nicht mehr alle.
für das Geld und den "Service" hätte man sie doch mind. 1 x fest in den Allerwertesten treten dürfen.
übel übel...
Zitieren
Hallo lepetit,

keine überzeugende Leistung von Nina, aber ein klasse Bericht :wow:
Nina in der Galerie konserviert und etwas größer Wink

Wellesweilerstr. 4
Neunkirchen
Club La Belle
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06821-9727940
So-Do 10.00 bis 23:00, Fr+Sa 10.00 bis 01.00 Uhr
www.club-labelle.de

ladies.de schrieb:[Bild: th_93452_n1_123_1163lo.jpg] [Bild: th_93632_2606179-F1_123_516lo.JPG] [Bild: th_93483_2494099-Y1_123_19lo.JPG] [Bild: th_93554_2494099-Y4_123_561lo.JPG] [Bild: th_93597_2494099-Y6_123_64lo.JPG]
[Bild: th_93506_2494099-Y2_123_431lo.JPG] [Bild: th_93529_2494099-Y3_123_989lo.JPG] [Bild: th_93575_2494099-Y5_123_444lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
War letzte woche auch bei Nina

Reingekommen Nina hat geäffnet, hat mich direkt in ein Verrichtungszimmer geleitet, sich selbst vorgestellt und noch eine Dame mit naja sagen wir mal zu großen ausmaßen vorgestellt. Brakelamp ich habe daraufhin Nina gewählt sie mir kurz die Preise erklört.... aufgrunddessen das ich das erste mal in dem Laden war die 50€ nummer gewählt, mich waschen gegangen ein Glas wasser bekommen und dann auf die Matratze, sie fing lieblos an ihn hochzu****** Grübel dann direkt gummi drüber und ein naja ehe schlechtes blasen angefangen. Ichhabe versucht sie ein wenig zu fingern worauf sie meinte ich solle den finger bitte nicht reinstecken das möge sie nicht!!!Verwirrt mal wieder. ich dachte naja was solls jetzt mal schön Fuckin von hinten.... war aber auch nicht so dolle und ich bat sie aufzusatteln.....tat sie auch direkt verkehrterum, naja geiler hintern dachte ich mir, auch ein schöner anblick... wollte diesen kneten, da unterbrach sie schon wieder und meinte ich solle bitte aufhören sie wegzuschieben sonst flutscht er noch raus und sie bekommt ihn direkt anal rein....... ich also die hände weg genommen mir was schönes vorgestellt und dann die tüte gefüllt. ein wenig AST und dann wieder raus mit dem vorhaben den Laden nie wieder zu betretten.

Gruß ichwars
Zitieren