Rom im Herbst 2012
Hallo,

ein kleinerer Club sollte es sein und da entschied ich mich für das Rom in Münster-Altheim.

Das gebotene Frühstück war reichhaltig und gut.

In diesem Club geht es irgendwie gemütlich zu was auch für div. Männer mit ein Grund ist das Rom öfters zu besuchen.

Die Speisen waren auch in Ordnung, angeblich arbeitet dort seit kurzem ein Koch.
Mehrere Gäste waren von dem besonderen Essen das der neue Koch am ersten Tag seiner Tätigkeit zubereitet hat begeistert.

Internationale Damen sind am Start lt. Rezeption.

Ein Club-Bekannter und Frauenversteher konnte mir fast zu jedem Girl was sagen.

Bei den Girls müsste eigentlich für jeden was passendes dabei gewesen sein.
Von Schweinchen bis Model.

Zimmergang:

Adina RO

Eindeutig die hübscheste im Rom, blonde Kurzhaarfrisur, einer nannte sie das Model.
B-Cups Natur, Beine und ein Po!
Adina spricht Englisch und wenig Deutsch.

ZK, FO, Bum Bum.

El nur gegen Aufpreis.

ZK +, Beim FO ist noch Luft nach oben.

An der Zahlstelle die verdiente 1 CE überreicht.


Ein Gast legte im Kino Hand an sich selbst an.
Wenn Blicke der Girls töten könnten wäre er nicht mehr unter uns.

War dies ein Sparfuchs?
Ich gehe davon aus das er das gesparte Geld am nächsten Tag in sein Sparschwein geworfen hat.
Ob dies EUR 50 oder EUR 100 waren kann icht nicht sagen da ich nicht weiß ob er auf seinen Körper spritzen als Extra abrechnet.

Zimmergang:

Ella RO

Dunkle längere Haare, KF 36?, A-B-Cups Natur.
Freundin von Adina.

ZK, FO, El, Bum Bum.

Ella kann wenn sie will bzw. setzt Anweisungen um, ich war sehr zufrieden.

1 CE gerne ausgehändigt und da sie nicht so auf die Figur achten muss noch was süsses.

Durch den günstigen Eintritt kommen auch nach 24.00 Uhr noch Gäste ins Rom.

Wenn hübsche Frauen mit gutem Service wie z. B. die oben genannten im Rom sind steht weiteren Besuchen nichts im Wege.


Gruss Hörbi
Zitieren
(05.11.2012, 00:34)Hörbi schrieb: El nur gegen Aufpreis.

Scheint wohl leider Schule zu machen,Unglücklich denn das habe ich in letzter Zeit in verschiedenen Clubs öfter gehört.

Trotzdem... netter Bericht! Bleibt nur die Frage: bessert sich das Lineup, oder war's einfach nur Glück?

Gruße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hallo Hörbi,

hört sich ja garnicht schlecht an die Adina. Danke fürs update.

gruß mp Smile

mußte schmunzeln bei Deinem Bericht, besonders beim Sparfuchs..
Zitieren
Hi Hörbi,

Danke für Rom-Update. Vielleicht profitiert ja jetzt das Rom tatsächlich mal davon, dass der Besitzer sich jetzt nicht mit dem ATK mehr rumärgern muss.

Blow Winke

P.S. Der Kinosparfuchs könnte bei einem wöchentlichen Clubbesuch und einer Kinonummer mit Cum-in-hand 50*50 = 2500 Euro sparen. Wenn er die Hälfte noch seine Brusthaar besamt wären es sogar 25*50+25*100=3750 Euro. Der wichst sich noch reich.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hallo Hörbi und Danke für deinen aufschlußreichen Bericht,

Genau die von dir beschriebene Gemütlichkeit hält mich nach wie vor von einem Besuch ab. Als Großclubber glaube ich kann hier schnell Langeweile aufkommen. Deshalb traue ich mich nicht an einen Test, um die wertvolle Zeit nicht im falschen Etablissement zu verclubben. Dodgy

Zu deiner Beobachtung des Sparfuchses, wenn ich überlege welch enormes Sparpotenzial, wenn nicht sogar von Verdienstmöglichkeiten gesprochen werden kann, hier schlummern.
50€ die 30 min nicht rechtzeitig fertig also nochmals 50€ für die Verlängerung, Körperbesamung als extra wieder 50€ und als Topp pim (put in mouth) 50€, wenn er sich nochmal die Finger nach den tollen Mädels die im zusehen schleckt.

Sind 200€ mit Tipp weil er so gut war 220€, da hat er bald den kompletten nächsten Clubbesuch mit einemmal "de Haas abziehe" finanziert. Lachen
Perfektes Finanzierungsmodell, wenn da nicht die Angst vor den CDLen wäre und wichsen taub machen würde.

greezies be_gentle mein Gehör ist Toppppp Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(05.11.2012, 01:07)dirtydeed schrieb: Bleibt nur die Frage: bessert sich das Lineup, oder war's einfach nur Glück?

Das Lineup hat sich nochmal gebessert!

Anfang der Woche zusätzlich im Rom:

Franzeschka (RO)
Ca. 175 cm ohne Schuhe, braune Haare, KF 34/36.
Hübsch und mit dieser Größe ein Model.
War vorher angeblich im Feigenblatt in Worms.
Service absolut in Ordnung.
Auch Stunden später immer noch sehr freundlich.

Und dann noch ein besonders hübsche RO mit Modelfigur,
spricht auch Deutsch.
Für mich eine Unbekannte auch der Name.
Div. Gäste hatten die Unbekannte vorher im Bahama gesehen,
konnten aber zum Service nichts sagen.

Die blonde Polin Ola - Service derzeit?

Die blonde Cassandra (Deutschland - Ukraine)

Div. Gäste waren auch mit dem Service (GF6) von Larissa (RO) zufrieden, die im Rom schon ca. 1,5 Jahre tätig ist.
Zitieren