H4 Olga aka Paulina polnische Puppe - ( vorher KA-Brunnenstr.)
Smile 
Hi,

von den zwei Polinnen, die zur Zeit im Dachgeschoss im Haus 8a arbeiten, ist mir mit Sicherheit dieses Gesicht neu:

Name: Paulina
Herkunft: Polen
Alter: 20 Jahre
Haare: lange echte blonde Haare
Größe: 1,72m.
KF: 36
BH: A Cups
Haut: ganz hell
Sprache: kaum Deutsch oder Englisch. Nur polnisch
Preisliste: Standard (GV+FM): 30€. +10€ Lecken, +20€ FO (50€ alles zusammen). AV kostet laut Preisliste 50 €

Diese Frau ging mir nicht auf dem Kopf, weil sie unschuldig und schüchtern aussah. Sie spricht kaum Deutsch, deshalb habe ich mich mit ihr etwas auf polnisch unterhalten. Sie kommt aus Posen und ist seit ein wenigen Tagen in Mannheim. Sie will einen Monat bleiben. Ich buchte GV+Lecken (kein Blasen) für 30 Euro. Sie wirkte freundlich, aber auch etwas distanziert.

Sie zog sich sofort komplett aus. Sie ist schlank, hat ein süsses Po und kleine Brüste. Kein Körper eines Models (etwas zu flach), dafür ein süsses hübsches Gesicht (geschminkt). Solche Mädels findet in Polen überall, meistens sind Studentinnen. Erstmal küsste ich ihre Brüste, dann versuchte ich sie ihr Gesicht zu küssen, was sie ablehnte. Ich habe dann ihre rasierte Mumu oral verwöhnt. Sie wurde nass und ich hörte ein Paar leise Stöhne. Es gab kein Zeitdruck. Nach einer Weile wollte ich sie ficken. Bis hier alles gut, trotz der fehlende GF6-Feeling (keine Streicheleinheiten, kein Augenkontakt ihrerseits).

Leider ist sie sehr passiv. Nicht mal wollte sie die Gummi montieren machte auch kein Handverkehr. Sie scheint eine Anfängerin zu sein. Ich weiß, ob es Müdigkeit oder ihre Teilnahmlosigkeit Grund dafür war, dass klein Augusto nicht hart genug wurde. Ich hätte sie in mehrere Stellungen ficken können aber es war erfolglos. Vielleicht törnte mich einfach das fehlende GF6-Feeling ab. Ich durfte sie noch etwas lecken bis sie die Uhr schaute und bat mich zu beenden.

Fazit: gutaussehende junge Polin, die sehr unerfahren und passiv ist. Da sie devot ist, muss man die Initiative nehmen. Positiv ist, dass sie nicht rumzickt und dass sie ehrlich und gehorchsam ist. Negativ ist ihre fehlende Leidenschaft bzw. sie bemüht sich nicht viel, um den Kunden zufrieden zu stellen.

Wiederholungsfaktor: 85 %, da sie mich an viele polnische Studentinnen, die ich mal kannte, erinnert Wink.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Daumen runter 
Die kleine blondierte Blondine sitzt auf dem Bett, als ich einen Blick in ihr Zimmer werfe. (Z. 25, gleich rechts an der Treppe) Sieht schon süß aus, die Maus. Aber irgendwie wirkt sie lustfrei. Das alte Holzauge schreit „Alarm, Alarm“, aber der Knüppel am Sack stöhnt „Testen, testen“. Ein letzter Funken Verstand bucht dann nur das Standard-Kennenlern-Programm für 30 Euro.

Auf der Matratze dirigiert Paulina mich in Position, zieht eine Gummitüte über das Knüppelchen und legt absolut variantenfrei und für meinen Geschmack mit viel zu wenig Druck mit dem los, was sie wohl unter Verwöhnprogramm versteht. Dabei positioniert sie sich selbst maximal weit entfernt von meinen nach sanfter Haut lechzenden Händen. Nach maximal 2 Minuten kommt die Frage „Ficken“? Aber bitte nein, erst mal noch ein wenig Französisch vertiefen. Wenig später ist es aber für sie damit auch genug und ich darf die Fickposition wählen. So ein junges, knackiges Ding sollte doch eine gute und ausdauernde Reiterin sein, dachte ich. Was für ein Irrtum! Sieben, acht Hübe, dann rollt sie auf den Rücken und will, dass ich über sie komme.

Ich gebe mein Bestes, aber aus dem Alter der Schnellspritzer bin ich dann doch heraus. Körperküsse sind tabu, selbst mein Nase an ihren Haaren ist kaum akzeptiert. Sie selbst wendet sich während der gesamten Aktion ab. Dabei habe bin ich frisch geduscht, habe keine Fahne und bin nicht der Bruder von Quasimodo. Motivierend ist das alles nicht. Und dann hat Paulina keinen Bock mehr und steht auf. Ende, nach 10 Minuten. Kein Finale für mich.

Mich regt so etwas nur noch bedingt auf, aber ich erkläre ihr, dass das ja wohl eine Nullleistung gewesen sei. Seltsam, dass Paulina mich jetzt nicht mehr versteht. Dreizehn Minuten nach Beginn der Aktion stehe ich wieder auf der Straße. Das einzige, was stimmte, ist ihre Optik. KF 34,vielleicht 36, schöne A-Cups, gute Figur, hübsches Gesicht, jung,erst 19 (sagt sie), aus Polen, angeblich seit 5 Monaten in der Lupi. Seit langem stellt sich erstmals wieder das Gefühl ein, dass hier jemand absolut falsch am Platz ist – aus welchen Gründen auch immer.
Wiederholungspotential 0%. Und ich frage mich, ob Augusto wirklich eine B-Probe genommen hat.

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Tut mir leid, ich war bei ihr als sie in Frankfurt gearbeitet hat. Leider hat sie ihr Service nicht mehr entwickelt und bietet nur ein langweiliges Service ohne besondere Extras (kein FO oder ZK).

Gruß,

Augusto, der die versauten polnischen Frauen vermisst Unglücklich.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Am Donnerstag in Karlsruhe Brunnenstrasse 17 gesichtet.
Gleich im 1.OG die türe rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Sie arbeitet weiterhin in der Brunnenstraße Haus 17 nun im 2.OG gleich die Tür rechts.
Für 30 Euro wurde Standard (GV+FM) ausgemacht.
Sie bietet an der Tür auch offen Extras an FO +20Euro, lecken +10 Euro und Anal für 80 Euro.

Sie ist sehr freundlich auch die Optik fand ich gut das nette polnische Mädchen eben.
Wie es sich für eine 20 Jährige gehört ist auch ihre Figur gut, schöne feste Titten, süßer Hintern.

Auf dem Bett wurde dann das Gummi montiert und es folgte ein gutes langes Blaskonzert. Dabei konnte man
ihren schönen Körper überall abgreifen.

Da bei mir langsam aber sicher der Saft stieg ging es zum Ficken. Es folgte der übliche 3 Stellungskampf,
wobei man anmerken muss das Pauline voll und ganz bei der Sache ist gut dagegen hält und dabei dezent schön stöhnt.
Zum Schluss bewies Sie sich noch als gute Reiterin wo ich dann auch das Gummi füllte.

Fazit: Sie war leicht erkältet und nicht Top Fit jedoch trotzdem ein guter solider Fick mit einer jungen Polin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,baggersee,daniel67,Fritzi,Elmar2000,gustav,Mr. Longtime
Paulina ist wieder in Mannheim, Lupinenstraße 8a, Zi. 11.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,peterPowers,Mr. Longtime
Nun ist Sie wieder in Karlsruhe in der Brunnenstraße anzutreffen.
LH17 im 1.OG Zimmer links
Nennt sich nun aber Olga Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Jack frosen
Sie spricht zum teil bulgarisch !!?
Sie glättet ihr haar und schminkt sich stark , hab sie ohne gesehen und nicht gebucht !!!
figur Top,hübsch , nett, bläst ohne , ohne Aufpreis , Anal macht sie nicht !!!!!!!!!!!!!?
ist machnmal launisch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,daniel67,Jack frosen
Hatte sie am Donnerstag in der Lupi Mannheim H4 und Zi.11 gesichtet.
Ich wollte ihr FO mal testen also 50€ gegeben.
Das blasen ohne war sanft und ging halt nicht so lange.
Allerdings lasste sie sich in der Missio richtig durch ficken.
Gestern war ihre türe geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,peterPowers,,Mr. Longtime