Aiko
Hatte mich mal bei Ladies umgesehen und bin auf Aiko gestoßen. Auf WhatsApp angeschrieben. Gute Kommunikation auf Deutsch. Mit dem Wissen, dass es die Asiaten mit der Authentizität der Fotos nicht so ernst nehmen, fragte ich sie, ob die Bilder real sind. Sie schickte mir daraufhin ein Foto, dass denen bei Ladies ähnlich sah. Ich buchte daraufhin vorab 1 Stunde für 150 Euro. Die Wohnung befindet sich im obersten Stockwerk eines Gebäudes ganz in der Nähe des Bahnhofs und macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Aiko war allein und öffnete mit Maske. Wie gewohnt, hatten die Fotos nichts mit der Realität zu tun. Vor mir stand eine Asiatin, die sicher über 30 war. Ich wurde in das Verrichtungszimmer gebeten und erhielt die Gelegenheit zu duschen. Zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett. Aiko zog sich komplett aus und begann mit einer Öl-Rückenmassage. In dieser Position streichelte sie auch die Hoden, was sehr angenehm war. Ich konnte sie dabei bereits etwas abgreifen. Sie ist ein wenig speckig, Cup B, war nicht rasiert. Leichtes Fingern war möglich. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, drehte mich auf den Rücken und zog sie an mich heran um den Körper etwas zu inspizieren. Sie gummierte auf und begann zu blasen. Auf das Lecken hatte ich wegen des Busches keine Lust. Ich hatte Lust zu ficken. Sie trug Gleitgel auf und kam im Reiter auf mich. Etwas unkoordiniertes Gehoppel, anschließend Doggy, dann Löffelchen und schließlich Missio. Wie ich es von den Asiaten schon kenne, wurde ordentlich geqiekt. Ich habe noch nicht verstanden, ob das bei denen eine Masche ist oder ob sie wirklich Spaß haben, egal, ich mag es jedenfalls. Sie merkte auch, als bei mir sie Säfte hochstiegen und quiekte noch intensiver, so dass mir ordentlich einer abging. Anschließend nochmals Massage bis zur vollen Stunde und Duschangebot. Für mich persönlich eher keine Wiederholungsgefahr. Geeignet für Herren, die eine saubere Unterkunft, korrekte Dienstleistung und Muschi-Vollbehaarung mögen und nicht auf skinny stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Investor,Spider1hb,memphis,igelrasur,Pal,tiger1,Stuart,oberroemer,Luckystar,Chris33,mygirl,Teutonne,Hurenficker,Thomas071,cpuuu,Oneu,DownToBuck,passat,Morgenmuffel,albatros,NickR
Link zur Anzeige?
Zitieren
Kontaktdaten
Aiko
0152-14706572
Vermutlich diese hier:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-10020790

[Bild: 10020790-a1s9jq3.jpg][Bild: 10020790-a3qtke5.jpg][Bild: 10020790-a416ket.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Romeoinlove,Spider1hb,jr1231,Smirgol,Oneu,Morgenmuffel,NickR
Korrekt. Danke
Zitieren
Die Aiko bei der ich war hatte mit diesen Bildern absolut nichts zu tun. Am Telefon hat Sie mir schon gestanden, dass die Bilder nur ähnlich sind.
Ihr Alter würde ich auf ca. 40 schätzen. Ist schwer wenn das halbe Gesicht verdeckt ist und die Lichtverhältnisse schlecht sind. Aufgrund der Fakebilder und der für mich nicht ansprechenden Erscheinung bin ich wieder gegangen.

Die Wohnung unter dem Dach war sauber und Sie spricht sehr gutes deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Morgenmuffel,Thomas071,albatros
(30.12.2020, 15:48)Jens1981 schrieb: Die Aiko bei der ich war hatte mit diesen Bildern absolut nichts zu tun. Am Telefon hat Sie mir schon gestanden, dass die Bilder nur ähnlich sind.
Ihr Alter würde ich auf ca. 40 schätzen. Ist schwer wenn das halbe Gesicht verdeckt ist und die Lichtverhältnisse schlecht sind. Aufgrund der Fakebilder und der für mich nicht ansprechenden Erscheinung bin ich wieder gegangen.

Die Wohnung unter dem Dach war sauber und Sie spricht sehr gutes deutsch.

@Romeoinlove

siehst Du das auch so? Das mit den ähnlichen Bildern und dem Alter?
Zitieren
Ja, das ist richtig. Ich habe es auch entsprechend angedeutet
Zitieren
Ist auch nach Neustadt weitergezogen
Zitieren
Kontaktdaten
Aiko
Neustadt an der Weinstraße
0152-14706572
nur besuchbar
Karte Anzeigen
(03.01.2021, 19:25)D2007T schrieb: Ist auch nach Neustadt weitergezogen

...siehe neue Kontaktbox.

[Bild: 10027633-a25uj9c.jpg]

Zitat:Endlich in deiner Stadt!!!!

ist eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit, die es geniesst ihre Leidenschaft zum Sex lustvoll mit Dir auszuleben.

Sie verwöhnt Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie, beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnliche Massage.
Ihre heissen Zk´s, ihr abwechslungsreiches und ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre Streicheleinheiten – das ist GF6 vom Feinsten!
Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht! Frag Sie und erlebe Deinegeheimsten Fantasien mit ihr!

Sie beherrscht die Z*ngen/Body-Massage, eine außergewöhnliche Art der japanischen erotischen Ganzkörper-Massage mit speziellem Massage Gel.

Probiere es aus !

In unserem ansprechenden Ambiente wirst Du mit dieser service-orientierten Asia-Maus viel Spaß haben und garantiert voll auf Deine Kosten kommen!
Zitieren