Umfrage: Gleitmittel ein Lustkiller?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Das stört mich
63.08%
41 63.08%
Nein. Trotz Gleitmittel alles Bestens
36.92%
24 36.92%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Gleitmittel verdirbt den Spaß?
Frage 
Hallo,

ich wollt ma was fragen.
Oft ist es ja so, dass man für vaginal kein Gleitmittel braucht , trotz Kondombenutzung. Aber ich finde,dass manche Frauen Gleitmittel ja schon
routinemäßig vor dem Sex (mit Gummi) verwenden.Wahrscheinlich eben, weil's besser rutscht und man ganz sicher weiß , dass mit dem Gleitmittel flutscht usw...

Mir mcht das ja nicht so viel aus, aber das kommt auch auf das Gleitmittel an und wie viel man dann davon am Kondom usw. hängen hat .
Stört Euch Gleitmittel beim Sex? Fühlt sich der Sex dann auch nicht so toll für Euch an oder ist es für Euch genauso wie Sex mit dem normalen Muschisaft ?
Rechtschreibfehler wurden absichtlich mit eingebaut und dienen zur Ablenkung der anderen User...
Zitieren
Das mit der Gleicreme ist ja nur in den LH so, z.B beim SS benutzen die fast nie oder nur in den seltesten Fällen die Flutschitube.
Also mich stört es schon, weil ich finde der Grip ist dann ihrgendwie weg.
Offt benutzen die Dls ja auch Massageöl, das ist auch nicht so toll, denn das stinkt und macht Flecken !.

Das beste Gleitmittel ist doch" Mit ein bisschen Spucke wird das schon", finde es sehr heiß wenn ne Dl sich über die Handinnefläche leckt und so ihre Muschi befeuchtet.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
(05.11.2012, 12:01)TLOVE10 schrieb: ... Aber ich finde,dass manche Frauen Gleitmittel ja schon
routinemäßig vor dem Sex (mit Gummi) verwenden.Wahrscheinlich eben, weil's besser rutscht und man ganz sicher weiß , dass mit dem Gleitmittel flutscht usw...

Das ist den DLs ja zunächst mal nicht zu verdenken. Das ist schließlich ihr "Arbeitsgerät" (man verzeihe mir den Ausdruck), das sie funktionsfähig erhalten müssen! Wir sind hier im Paysex!!!

Klar, für den Kunden ist das, je nach Menge und (fehlendem) Grip manchmal nicht vorteihaft. Gute DLs wissen das zu dosieren.

Übrigens: es gibt da auch die "Präparation" außerhalb des Zimmers, vor der Action, d.h. auch wenn die DL vor dem Gast kein Gleitgel aufträgt kann solches vorhanden sein.

Gleitgel ja oder nein: eher müßig zu diskutieren, da für viele DLs wie oben beschrieben unerlässlich.

Auf die Dosis und den "Grip" kommt es an.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Zitat:Das beste Gleitmittel ist doch" Mit ein bisschen Spucke wird das schon", finde es sehr heiß wenn ne Dl sich über die Handinnefläche leckt und so ihre Muschi befeuchtet.

Ich bin wahrscheinlich von meiner geschädigt. Das berühmte saubermachen in dem man ins Tempo rotzt... Ich sage mal so... Wenn sich die Dame "Elegant" über die Handinnenfläche streicht und somit befeuchtet ist geil... Wenn aber ein laut zu vernehmendes Ausspuck Geräusch zu meinen zarten enganliegenden Ohren herantritt und die CDL mir ihr Ergebnis in der Handinnenfläche präsentiert bekomme ich automatisch auch den Geruch des Speichels von eben jenen Jungen Jahren ins Gedächtnis... Nicht so schlim das mein Ständer verschwindet oder ich abbrechen muss... Aber doch tendenziell ein Abturner... Ich privaten vertraue
ich mich diesbezüglich auch an... Big Grin
Zitieren
Gleitmittel? Ja, bitte! Ich stehe drauf, wenn es bei Ficken flutscht und schmatzt. Brauche kein Holzfotze bei der mir das Gummi in der Pussy stecken bleibt. Also mich stört Glg. bei Ficken def. nicht. Ich kann auch, zumindest mit Gummi, keinen Unterschied zwischen Natur und Flutschie feststellen.

Flutschi ist auch in meiner "Handtasche" immer dabei. Hab im Ausland schon Mädels gefickt, die kannten das Zeug noch nicht. ...das war ein Spass...
Cheers! FQTL
Zitieren
Beim Besuch einer Hure wurde mir auf die Frage:
"Warum nimmst Du Gleitmittel", geantwortet:
"Tut sonst weh"!
Das sagt doch alles!
Wenn die Hure z. B. mit dem vierten Kunden an einem Tage fickt,
wird sie sicherlich nicht ständig "dauerfeucht" sein.
Zitieren
#7
Gleitmittel werden im allgemeinen nicht gebraucht.
In der Vagina ist normalerwese genügend Sekret vorhanden.
Bei Oralverkehr ohnehin nicht.
Bei anal ( lehne ich persölich ab ) und der Handbefriedigung ist ein Gleitmittel schon nützlich.
Gruß von Earl
Zitieren
Ich finde, dass man das so pauschal nicht beantworten kann.

Es dürfte jedem klar sein, dass die SDLs nicht den ganzen Tag dauerfeucht sind. Daher stört es mich nicht, wenn eng gebaute Mädels ein wenig Gleitgel verwenden. - Letztendlich beugt es ja auch reißenden Kondomen vor.
Es nervt mich jedoch, wenn Mädels, die ohnehin schon alles andere als eng gebaut sind dann auch noch ohne Ende Gleitgel verwenden, sodass ich überhaupt nichts mehr spüre.
Zitieren
(09.12.2012, 10:53)Earl Thomas schrieb: Gleitmittel werden im allgemeinen nicht gebraucht.

what???

Wozu werden sie dann verwendet wenn sie im allgemeinen nicht gebraucht werden Grübel
Cheers! FQTL
Zitieren
Da ich, Sauberkeit bei der Hure vorausgesetzt, sehr leckfreudig bin, stellt sich das Problem bei mir selten, da Gleitmittel meist nicht zum Einsatz kommt.
Zitieren
#11
An Frequent Traveller,
ja Gleitmittel werden im allgemeinen vaginal nicht gebraucht, auch wenn sie benützt werden.
Warum auch immer.
Ist halt meine auf Erfahrungen gestützte Meinung.
Zitieren
#12
persönlich stehe ich auch nicht auf Gleitmittel, aber wenn sich die DL in die Hand spuckt (egal wie laut oder sachte) vergeht es mir bei einigen, andere die sich die Finer befeuchten und die Muschi dann überstreicheln habe ich da lieber. Bin aber der Meinung, dass manche Gleitmittel (könnten auch Öle sein) bei mir schon öfters zu Gummiplatzern führten. Dieses Jahr 2 mal passiert, jedesmal war Flutschi oder Gleitmittel im Einsatz.
weshalb auch immer?
hab mich das schon öfters gefragt.
Zitieren
(18.12.2012, 20:59)8Angels schrieb: persönlich stehe ich auch nicht auf Gleitmittel, aber wenn sich die DL in die Hand spuckt (egal wie laut oder sachte) vergeht es mir bei einigen, andere die sich die Finer befeuchten und die Muschi dann überstreicheln habe ich da lieber. Bin aber der Meinung, dass manche Gleitmittel (könnten auch Öle sein) bei mir schon öfters zu Gummiplatzern führten. Dieses Jahr 2 mal passiert, jedesmal war Flutschi oder Gleitmittel im Einsatz.
weshalb auch immer?
hab mich das schon öfters gefragt.

Es soll Kombinationen aus Kondom und Öl/Gleitmittel geben die einander ausschliessen. Hier kann es dann tatsächlich zu Anwendungsproblemen kommen. Soweit steht das zum Teil auf den Gebrauchsanweisungen der Kondompackungen.

BG
cfeule
Zitieren
servus,

Flutschi finde ich abtörend, eine gute Nutte nimmt Speichel und sabbert den Gummi beim blasenein, wenn Sie selber nicht feucht wird.

Gruß
Zitieren