Sarah Rumänien
Dank eines spontanen Zeitfensters im Hautnah eingelaufen,
war ziemlich voll , sowohl die Anzahl als auch der Zustand einiger Migrationshintergründler.
Ich habe mich dann zu Sarah aus RO gesetzt, die mir dadurch auffiel, das Sie einigen angetrunkenen Kollegen die mit Ihr auf´s Zimmer wollten, eine Abfuhr erteilt hat. andere Damen waren da nicht so wählerisch.

Da leider kein Zimmer zur Verfügung stand, bin ich mit Ihr erst mal auf die Liegefläche neben der Pole Dance Stange. nette Unterhaltung auf englisch mit hohem Schüchternheit / Kuschelfaktor. irgendwie kam es mir vor wie damals mit 15 Mad

Nach ca. 20 Minuten Quatschen und Kuscheln dann zu fortgeschrittener Stunde endlich aufs Zimmer, wo es aber leider beim hohen Kuschelfaktor blieb. Irgendwie ist Sie nicht richtig warm geworden. Ich vermutete schon ich sei wahrscheinlich der 20. an diesem Abend oder Sie hätte Ihre Tage, oder Migräne oder alles zusammen. Als Sie mir dann ein rotes Kondom überzog, war ich mir ziemlich sicher, das Sie zumindest mal Ihre Tage hatte.
Kurz und Gut alles sehr verhalten, ohne Höhen und Tiefen ( Im wahrsten Sinne des Wortes ) was mich unweigerlich an mein erstes Mal erinnerte . ansonsten würde ich mal die Tagesform dafür verantwortlich machen. Dodgy

Ich werde, sollte sich mir die Gelegenheit nochmal bieten auf jedenfall eine B- Probe machen Verwirrt

Sarah oder Sara
Land: Rumänien
Aussehen: ca. 160 cm groß, hellbraune,Mittellange glatte Haare mit
blonden Strähnen
KF 34
schön geformte A-B Cups,
Alter ca. Mitte 20
Konversation: Englisch, nette Gesprächspartnerin, hoher Kuschelfaktor
ZK: verhalten ( Vielleicht lag es aber auch mir, ich hatte Mittags Knoblauch Garnelen beim Spanier ) Rot werdMad
Französisch: ordentlich , aber nicht berauschend.
Verkehr: Wie damals mit 15.
Fazit: erinnerte mich an mein erstes Mal
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor 50 % ( B-Probe)
2stern

Fazit: Mal wieder ein netter Abend im Hautnah incl. Partystimmung, wobei die paar angetrunkene Migrationshintergründler nicht weiter negativ auffielen.
Zitieren
kenne ich zu gut die kleine süüse Sarah

bei Ihr muss man ganz zärtlich sein dann wird sie zu absoluten Schmusekatze wer es aber gern härter hat ist bei definitiv falsch

ich hatte schon 3 ZG mit Ihr und war eigendlich nie entäuscht aber auch nicht vom Hocker gerissen

was allerdings sehr geil ist wenn man sie franz. verwöhnt dann zittert sie am ganzen Körper bis zum aufbäumenden Abgang ( nee iss nie und nimmer gespielt ) ;-)

sie ist übrigens 26 ;-) und müsste die hier beschrieben Sarah sein ---> https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97421

es kam auch schon vor wenn sie mit Männern nicht gehn wollte und Ihre Ruhe haben wollte weil diese sie belästigt haben das sie sich einfach zu mir zum Schmusen setzt ;-)

geil wie ne Freundin
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren