Umfrage: welches Alter von Huren bevorzugt ihr ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
gerade erst die Volljährigkeit erlangt, da kann man die schön einreiten
18.36%
65 18.36%
20-30 Jahre
60.45%
214 60.45%
40 Jahre ( okay da wird es schon etwas kritisch bei den Weibern, oft wird Migräne vorgetäuscht)
17.23%
61 17.23%
50 Jahre
3.95%
14 3.95%
Gesamt 354 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welches Alter von Huren bevorzugt ihr ?
Wie schon etliche Forumkollegen voher erwähnt entscheide ich mich für die Milfs >40Jahre. Natürlich schiebe ich jüngere Damen nicht von der Bettkante und könnte die Altersgrenze auch perfekt >30Jahre setzen. Unter 30Jahre versuche ich zu vermeiden, heutzutage.

Gründe für reifere Damen:
  • bessere Chemie
  • reife Damen turnen mich einfach mehr an, wodurch ich ebenfalls viel stimulierter bin
  • habe gute Erfahrungen mit Milfs gemacht
  • wenn man sie mit Klasse behandelt, geben sie es zurück
  • meistens wissen sie genauer was sie wollen und bieten auch nur diesen Service an
Gute und schlechte Erlebnisse hatte ich schon mit Damen aus den verschiedenen Altersklassen.


Grüsse aus Spanien
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8
Zwinker 
Ein freundliches Hallo aus Hannover in die Runde.
Ich ziehe von meinem Lebensalter ca. 20 Jahre ab. Wenn eine Gretel ungefähr dieses Alter hat, passt es für mich meist am Besten. Bei 30 Jahre jünger ( also etwa Mitte 20 ) ist dann langsam Schluss. Das ist mir einfach zu jung. Ich möchte beim Vögeln keiner Frau ins Auge schauen, die gefühlt meine Tochter sein könnte. 
Ich weiß allerdings nicht, wie lange ich mir diesen Luxus leisten kann? Verwirrt   Wenn ich 10 Jahre älter bin, müssten die Ladys ja mitwachsen. Das würde dann eine Altersspanne von 45+- bedeuten. 
Nee, ich glaube so Anfang-Mitte 30 ist schon ein geiles Alter. Wink 
Aber ich habe auch schon eine sechzigjährige genagelt. Hat auch Spaß gemacht.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
In die Vorgaben kann ich mich da schwer einreihen. Es gibt in jedem Alter echte Renner. Meistens bevorzuge ich allerdings ältere Damen, da findet sich meist mehr "Echtheit", zur Erfahrung sind sie eben meist authentischer (vielleicht haben sie auch mehr Praxis im Voräuschen?). Ausnahme sind die Ausnahmen, nämlich wenn ich mal Lust auf eine Transe habe, dann nur jung.
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,xxxBerlin
Optisch sind Mir die jungen Hüpfer am liebsten 18-25 Jahre, aber guten Service gibt es oft erst ab 30 Jahre.
Die Ü30 Ladys müssen sich gegen die jungen Dinger vergleichen, das geht nur über Leistung.
Es gibt natürlich auch gute junge Ladys, habe Ich mal gehört. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,xxxBerlin,Quax der Bruchpilot