Umfrage: welches Alter von Huren bevorzugt ihr ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
gerade erst die Volljährigkeit erlangt, da kann man die schön einreiten
18.36%
65 18.36%
20-30 Jahre
60.45%
214 60.45%
40 Jahre ( okay da wird es schon etwas kritisch bei den Weibern, oft wird Migräne vorgetäuscht)
17.23%
61 17.23%
50 Jahre
3.95%
14 3.95%
Gesamt 354 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welches Alter von Huren bevorzugt ihr ?
Hallo zusammen,

meiner Meinung nach müssen die Antwortoptionen geändert bzw. ergänzt werden.
30 bis 40 fehlt komplett und 40 sollte zu 40 bis 50 geändert werden.
25 bis 35 habe ich uebrigens deshalb gewählt weil das die Altersgruppe ist, die ich auch außerhalb der Paysex bevorzuge.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
SDLs im Alter von 25 bis 30 Jahren sind mir am liebsten. Hier haben die meisten schon genug Erfahrung, dass sie wissen, was sie tun und ihr Körper ist noch schön knackig.
Klar gibt es Ausnahmen, aber grundsätzlich habe ich weder Lust auf 18-jährige, denen ich noch alles erklären muss, noch auf welche, die fast meine Mutter sein könnten.
Eine Ü40-jährige kann ich außerdem mit ein bißchen Glück auf der nächsten Ü30-Party kostenlos abschleppen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: eric
#23
Letzte Jahr mußte ich einer 28jährigen erklären was FO ist.

Ich bevorzuge Damen um die 30.
Früher habe ich auch keine Partnerin gewollt die meine Tochter sein könnte.
Da das mittlerweile bei fast allen der Fall ist, habe ich diese Einstellung überdacht.
Zitieren
Irgendwie tendiere ich oftmals zu den etwas jüngeren Frauen. Warum? Ganz einfach, wenn eine Gretel schreibt, sie wäre 20 Lenze jung, dann ist sie mind. 25 Jahre alt. Beim Alter lügen die Gretels doch fast immer.

Bei richtiger Angabe sind mir Frauen zwischen 25 und 30 Jahren am liebsten. Da ist der Körper noch insgesamt straff und trotzdem haben viele schon ganz leicht hängenden Titten (Hängestufe 1 - darauf fahre ich voll ab, Hängestufe 2 - geht noch so, grenzwertig, Hängestufe 3 - da frieren die Bruwas bei Bodenfrost am Fußboden fest). Frauen ab 25 sind auch schon etwas erfahrener und machen mir persönlich daher auch mehr Spaß, denn diese Frauen wissen nicht nur was sie wollen, sondern auch was ich will!
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Ich weiß nicht warum, aber mich zieht es immer wieder zu den MILFs hin (35-45). Ob es die Erfahrung der Nutte ist? Ein Kumpel sagte mal, je älter umso dankbarer! Habe da bislang auch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Klar, der Körper muss schon noch stimmen. Aber irgendwie kann ich mit den ganz jungen Dingern nix anfangen.
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
Ne, ne, ne...

18 ist der Start, und bei 23 geht, s zu Ende Big Grin

OR, zumindest meistens
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
Für mich ist das Alter der DL nicht wirklich wichtig, die "Chemie" muss passen...
Den ganz jungen Hühnern fehlt´s meistens an Erfahrung....so Ende 20...anfang 30 ist perfekt...ne Thai darf auch mal 39 sein :-)))

kurva...hat doch glatt die 52-Jährige Pim abgelehnt...(Patty, die Zweite...:-))
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,Luckystar,eric
Ne gewisse Mindesterfahrung muss schon da sein. Also so ab 18.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,oberroemer
Also ich bevorzuge das Alter von 20 - 30 Jahre, aber ich lege mich da nicht fest.
Zitat:Für mich ist das Alter der DL nicht wirklich wichtig, die "Chemie" muss passen...

Dem kann ich zumeist zustimmen. Hatte zwischen 18 und schätze mal 60 Jahre ( oder wenig älter, ist ab einem gewissen Alter schwer zu schätzen ) schon so einiges ausprobiert.
Solange das Aussehen bzw die Chemie stimmig ist ... warum nicht ? bin halt sehr neugierig Dodgy
Zitat: Beim Alter lügen die Gretels doch fast immer.
... das stimmt wohl, auch deshalb gebe ich immer ein "ca"-Alter an ... is halt ein unsicheres Terrain ... Dodgy ... wo man sich leicht verhauen kann ...
Zitieren
Es bedanken sich: eric,kurva
Alter ist nicht wichtig, ansprechend ist die Optik und wenn die Leistung
stimmt dann war es ein gejungenes EventRot werd
Zitieren
Es bedanken sich: eric,limbo,Luckystar
Ich bevorzuge bei Huren, wie bei normalen Mädels auch, daß Alter zwischen 25 und 35 Jahren. Die haben einfach schon die nötige Erfahrung und sehen "trotzdem" Wink noch gut knackig aus Smile
Abgesehen davon, glaube ich das viele der "Ich fick nur junge Huren"-Stecher schwer überrascht wären, wenn sie wüssten wie "alt" das Mädel denn nun wirklich war. Aus 29 wird schnell mal 20 und 35 zu 25 Wink

Gruß Christoph Smile
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
so mitte 20 bis ende 20 mag ich am liebsten,anfang 30 is auch okay
Zitieren
Es geht nichts über die Erfahrung der DL's über 30. Diese jungen Dinger sind nix für mich.

Gruß
Hurenfan
Zitieren
Mir fehlt auch die Gruppe 30-40, die ich ganz klar bevorzuge.

Das ist allerdings ganz schwierig. In meiner Heimatstadt sind auf der gängigsten Suchplattform 69 Mädels zwischen 18 und 30 gelistet. Von den 30 - 40 jährigen sind es nur noch 13, von denen gerade einmal 5 noch ein gutes Fahrgestell haben und nur 3 auch eine gute Performance bringen.

Was bleibt also, als auf die jüngere Altersgruppe auszuweichen? Von den ganz jungen könnte ich unbesehen der Papa sein, was mir zeitweise echt Probleme gemacht hat. Das habe ich aber abgelegt.

Ich schaue also vorwiegend im Bereich "Ende-zwanzig". Klar, die Mädels sind dann jahrelang 27, aber an irgendwas muss man sich ja orientieren.

Eine meiner Stammdamen ist, laut ihrer Anzeige, seit gut 5 Jahren 32. Und offen gestanden habe ich ihr das damals schön nicht abgekauft. Was solls? Sie ist immer noch klasse!!!
Zitieren
#35
Ich finde vom Optik-Ficken her ist 18-21 Jahre am besten. Die sind halt süß. Allerdings können Weiber zwischen geschätzt 24 und 31 einen erheblich besser durchreiten. Die haben mehr "Power im Becken". Ist halt meine Erfahrung. Die meisten Huren sind auch Mitte 20. Jedenfalls, wenn deren Angaben stimmen sollten. Kommt aber auch manchmal vor, dass mich für den einen Tag es sehr reizt eine über 40 jährige (bin 25) zu bumsen. Die waren dafür meist recht nett und kuschelfreudig.
Zitieren
Ändert sich meinem eigenen Alter entsprechend. Bin 37 und bevorzuge zur Zeit 30-40 jährige. Ab und an mal einer Mitte 20 jährigen bin ich auch nicht abgeneigt, aber es zieht ich doch mehr zu Damen meiner Altersgruppe. Mal sehen, ob das so bleibt...
Ich will doch nur spielen
Zitieren
So rein und stur zahlenmässig lässt sich das nicht genau festmachen. Der Body sollte straff und jugendlich sein und dazu sich ein frisches, junges und sympathisches Gesicht gesellen.
Ist halt ein Geschäft, wenn sie Geld haben wollen, sollen sie sich in Schuss halten oder bringen.
Das kann mit 18 schon der Fall und mit 40 noch der Fall sein. Ich habe aber auch schon präparierte (um nicht zu sagen plastinierte) Huren von Mitte 20 gesehen. Das törnt dann ab, obwohl tendenziell die Wahl in diese Altersgruppe fällt.
Wie gesagt, die sollen sich fit, chic und knackig halten, es ist ihre Berufswahl.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,blablabla
optisch wie 18-20
erfahren wie 40-50
neugierig wie 16-18
versaut wie 25
geil wie 30

Echt schwer, da die passende zu finden...
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Joelove33,Quax der Bruchpilot
Ihr habt ja gute Fragen hier:

Ich finde 18 bis 22 Jahre perfekt. Ist es nicht so das manch einer , und Ich natürlich auch versuchen irgendwie die eigene Jugend wieder zu holen/ zu beleben in dem man sich einen jungen Hüpfer ins Bett holt.

Obwohl ab und zu dürfen Sie auch älter sein, wenn Sie gewisse Talente haben. Es geht noch weiter.
Mein Beuteschema ist so die 45 Kg Klasse. Einmal hatte Ich mal die 80 Kg Klasse im Bett, die war so gut.
Ich bin 4 Wochen nur zu Ihr gefahren. War Sie nicht da, ohne knattern wieder nach Hause.
Ganz nach dem Motto: Die oder keine.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sagesesam,pfl.
#40
Kontaktdaten
Alter der Hure?
Alter ist nur eine Zahl
Prinzipiell spielt die Optik eine sehr grosse Rolle bei meiner Auswahl und natürlich die Ausstrahlung und Sympathiefaktor.
Natuerlich dominiert die JUGEND, aber der boddy einer 30 Jahr alten Maid, wenn er gepflegt und knackig aussieht ist auch begehrenswert.
Im Club nehme ich relativ junge um in Stimmung zu kommen als erste Wahl.
Schmusekuschelsex suche ich dann mehr bei Mitzwanziger und etwas mehr auf den Rippen (KF38).
Mädchen , die Silikon brauchen um ihr Selbstwertgefühl zu steigern, lass ich links liegen.

Die aufgeblähten "Euter" passen doch meistens gar nicht zum Frauentyp.

Natürlichkeit muss rüberkommen, egal ob KF 32 oder KF 40, egal ob A oder Natur D- cup.
Wir sind doch als Kunden auch i.d.R. nur Durchschnitt, volles Haar oder Glatze, Bauch oder Waschbrettbauch, kleiner oder grosser Penis.
Oft sind die älteren und nicht ganz jungen Mädchen erfahrener, zärtlicher, fürsorglicher, weniger hektisch und ausdauernder. Ich glaube, die machen zwar ihren job wie alle anderen auch um die Kasse klingeln zu lassen, sind aber ungezwungener und wollen auch sexuell am Ende des Tages zufrieden nach Hause gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bergtester,eric,ackermann21