H16 Rebecca- schwarze Lockenpracht
#1
Wie schon von Kollegen Kitomer gibt es in H16 eine neue Frau.
Am Fenster sah sie recht freundlich aus, gepflegt und hatte sehr gute Argumente sie mal zu buchen.
Also gar nicht lang rum gemacht und hoch mit ihr aufs Zimmer.

Als sie sich dann auszog überkam mich doch leicht eine Ernüchterung, da die Titten doch mehr hingen wie ich gedacht hätte.
Die Missstimmung legte sich aber gleich wieder als sie dann zu mir herkam und gleich ZK verteilte, damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich legte mich dann aufs Bett (das leider schon einige Flecken hatte und nicht mit einer Decke bedeckt wurde) Rebecca fing dann auch gleich an zu wichsen und als der Schwanz eine gewisse Grundhärte erreicht hatte montierte sie das Gummi.
Sie blies sehr variantenreich und ohne Zahneinsatz und brachte teilerweise auch fast eine Deepthroat hin. Sie blies und blies bis ich sie irgendwann mal bat ins Ficken überzugehen. Es wurde dann auch gleich Schmiermittel auf meinen Schwanz geschmiert und ich lies sie aufsitzen.
Sie bewegte sich recht wenig, verteilte aber wieder Zk und es war eine schöne gemütliche GF6 Nummer.
Wir wechselten dann in die Missio wo ich sie härter durchfickte, was sie aber ohne Murren über sich ergehen lies. Es dauerte dann auch nicht mehr so lange bis ich befriedigt und glücklich das Gummi füllte.


Name: Rebecca
Herkunft: Rumänien
Größe: 160-165 cm
OWBig Grin Cups, Natur, hängend
Haare: Schwarzer Lockenkopf mit schulterlangen Haaren.
Alter: 20
Merkmale: Schwarzer Lockenkopf, spricht gut Englisch
Service (getestet): GVM, FM, ZK
Dauer: 20 min
Wiederholung: vllt

Fazit: Optisch gesehen echt ein hübsches Mädel. Die Figur hat ein bissel Babyspeck ist aber immer noch genau mein Typ. Negativ fand ich nur, dass die Titten doch echt sehr stark hängen für das Alter und das sie kein Lacken über das Bett gelegt hat.
Ansonsten war die Nummer ok.
Schönes blasen, beim Ficken hielt sie gut dagegen, hat nie Zeitdruck gemacht und war für alles offen.
Ob es eine Wiederholung gibt weiß ich nicht, da die Nummer nix außergewöhnliches für mich hatte.
Ansonsten eine sehr solide Nummer mit einer hübschen DL, die in keinster Weise abzocken will.
Zitieren
Danke für den Bericht! Mir hatte für 30 Euro dasselbe Programm (GV+FM+ZK) angeboten. Ich hatte auch gemerkt, dass ihre Titten etwas hängend. Ansonsten bietet sie FO +20 Euro Extra. Mir hat es optisch besser Paulina gefallen, deshalb habe ich sie nicht getestet.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren