Leider doch kein Besuch im FKK-Pascha
#1
Wollte heute nach meinem schönen Erlebnis am Mittwoch, nochmal ins Pascha gehen und hab mich auch sehr drauf gefreut. Also kurzerhand dort angerufen und gefragt, welche Girls denn heute da sind. Die Dame am anderen Ende wollte erst nicht so recht mit der Sprache raus, war dann sichtlich genervt und meinte dann zum Schluss, dass wenn sie mir die Namen sagt, müsste sie das ja bei jedem machen, der anruft und das geht ja mal gar nicht!? [Bild: mad.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: mad.gif]

Habe bis jetzt in JEDEM Club in dem ich angerufen hab, die gewünschte Auskunft bekommen. Ist das im Pascha grundsätzlich nicht so oder hatte die Telefondame nur einen schlechten Tag? [Bild: confused.gif]
Muss noch dazusagen, dass wenn ich fast 3 Stunden Fahrt in Kauf nehme und viel Geld liegenlasse, es doch nicht zuviel verlangt ist, die Namen der anwesenden Mädels zu nennen, zumal an einem Sonntag Nachmittag, an dem bestimmt nur maximal 10 Frauen da sind. Für mich gehört sowas genauso zum Service, wie das, was die Girls oder Barfrauen anbieten.

Kann mich mal jemand aufklären, ob das im Pascha üblich ist und falls die Geschäftsleitung hier mitliest, würde ich mich über ein kurzes Statement freuen, da ich gerne wieder kommen würde. [Bild: biggrin.gif]
Zitieren