Enttäuschend
Daumen runter 
Hallo,

ein ganz kurzer Bericht. Nach langer Zeit mal wieder in der Finca: viele hübsche Frauen anwesend, doch keine, die ich von früher her kenne. Nach ganz gutem Buffet, und etwa einer Stunde Zeitvertreib weder eine Ansprache noch der Versuch einer Kontaktaufnahme hinsichtlich der Mädels. Ich bin zwar kein Adonis, aber so was kenne ich von der Finca nicht. Wer meine Berichte von früher kennt, weiß das! Hat sich etwas geändert? Natürlich, man kann ja auch selbst aktiv werden, doch das liegt mir nicht:
1. Ich mag keinen Korb!
2. Ich mag keine Puff-Atmosphäre!

Na dann Tschüss, da geht man doch woanders hin!
Es grüßt Euch,
Fredowil
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
Tja so gehen die Meinungen auseinander - ich bin ganz froh wenn ich auch mal irgendwo sitzen kann ohne angesprochen zu werden.

Wie ich sehe geht das nicht allen so!
Zitieren
hmm ich mags eigendlich auch eher wenn nicht alle 5 min eine geschlappt kommt " na schatzi alles klar "
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
#4
die Gefahr einen Korb zu bekommen dürfte seeehr klein sein Wink

bvbgott, Ausnahmen gibt es leider immer Grübel
Zitieren
(08.11.2012, 00:17)fredowil schrieb: 1. Ich mag keinen Korb!
2. Ich mag keine Puff-Atmosphäre!
Oh Mann... Weia
Wenn du keinen Puff magst, warum gehst du dann in die Finca? Es gibt dort so viele gute Dienstleisterinnen: Bianca, Veronika, Claudia, Christina, Ruby, Ramona, Anetta, Malwina, Dea, Chanel... zuviele um sie alle zu nennen.
Augenkontakt reicht da schon aus!

Selbst schuld kann man da nur sagen...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
@Cicero "Wenn du keinen Puff magst,"

Ich mag keine "Puff-Atmosphäre" Ausruf und das war, zumindest früher, in der Finca das Angenehme. Ein feiner UnterschiedAusruf

Warum so aufgeregt!?
fredowil
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
Ich werde nur nicht aus deinem Bericht schlau... Grübel
Du schreibst von vielen hübschen Mädels und gutem Essen. Da braucht es eigentlich nur ein wenig Geduld und...
Die Tageszeit spielt auch eine große Rolle. Vormittags ist die Stimmung halt noch ein wenig gedämpft und abends nach dem Essen ebenfalls. Am späten Abend wollen viele Damen einfach nur noch heim, was verständlich ist.
Aber dass sich gar nix tun soll, ist wie in vielen anderen Clubs auch kaum nachzuvollziehen. Irgendwie ergibt sich immer was. Vorausgesetzt man lässt sich darauf ein.
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(08.11.2012, 16:51)Cicero11 schrieb: Ich werde nur nicht aus deinem Bericht schlau... Grübel
Du schreibst von vielen hübschen Mädels und gutem Essen. Da braucht es eigentlich nur ein wenig Geduld und...
Die Tageszeit spielt auch eine große Rolle. Vormittags ist die Stimmung halt noch ein wenig gedämpft und abends nach dem Essen ebenfalls. Am späten Abend wollen viele Damen einfach nur noch heim, was verständlich ist.
Aber dass sich gar nix tun soll, ist wie in vielen anderen Clubs auch kaum nachzuvollziehen. Irgendwie ergibt sich immer was. Vorausgesetzt man lässt sich darauf ein.

Danke! Nett geschrieben. Für viele sicher eine Hilfe, ich bin jedoch kein Anfänger. Es war halt so wie beschrieben.
Winke
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
Welcher Club hat denn keine Puffatmosphäre?

Stuart, Grübel
Zitieren
Zitat:
"Es war halt so wie beschrieben."

Sorry, aber Bericht kann man das wohl nicht nennen. Nur unter anderem offen:

- Wer bzw. wieviele haben Dir denn
- Wie bzw. mit welcher Ausrede
... einen Korb gegeben.

Was bezeichnest Du als Puff-Atnosphäre ?

Ich bin seit der Eröffnung dort Gast - und war es schon vor dem Umzug aus ... (wegen Altersdemenz entfallen). Es mag dort früher heller gewesen sein, aber ansonsten ist doch dort alles wie früher.
Zitieren
Fantasyland in Görgeshausen.

Stuart, bitteschön
Zitieren
#12
(09.11.2012, 22:35)Stuart schrieb: Fantasyland in Görgeshausen.

Stuart, bitteschön

nur teilweise richtig...
zum ende hin hieß der laden saunaworld.
der ort stimmt.
grüße nightrider
Zitieren