BG1 4 OG Zimmer A Julia aus der Ukraine
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Breite Gasse 1
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Beim Schlendern in der BG ist mir am Eingang der BG 1 ein blondes Mädel aufgefallen, Sie hat sich gerade etwas zu Essen bringen lassen.
Eigentlich wollte ich schon wieder gehen, da die Tür meiner Favoritin auch nach mehreren Runden geschlossen war.

Schlussendlich bin ich dann doch noch mal die Stockwerke abgelaufen und bin auch zu Julia rein. Sie sagte sie kommt aus der Ukraine.
Alter Mitte 20 würde ich sagen, ca. 175 lang, blonde, mittellange Haare, KF 34, stehende A-Cups, schöne Pussy, rasiert. Konversation in Englisch.

Da ich sie nicht kannte erstmal Standard gebucht für 25 EUR.
GVM/FM, die Geldübergabe fand am Ende statt, sie hatte vorher nicht gefragt.

Nach Eigenwaschung ging es los:
Blasen mit fand ich in Ordnung, Gummi wurde leider zu früh montiert.
Danach habe ich mich reiten lassen, Doggy und Missionar. Wobei beim Missionar wenig Grip vorhanden war, wahrscheinlich zuviel Flutschi, sie hatte nochmal nachgeschmiert.

Julia hat keinen Zeitdruck gemacht. Alles in Allem würde ich sagen WHF 90%. Optisch finde ich, dass sie ein Hingucker ist.
Sie wollte noch ca. einen Monat bleiben und die Geschäfte würden gut laufen. Sonst hört man nur das Gegenteil.
Zitieren
Daumen hoch 
Hi, Idee Winke

war am Samstagnachmittag vor genau einem Monat dank des Berichtes von smallmember bei Julia in der BG 1 im 4. OG, Zimmer A (Stirnseite links) gewesen. Sie hat jetzt nicht die Ausstrahlung wie genau ein Stockwerk unter ihr Suzanna, aber so den Gang entlang ist sie schon ein Hingucker. Ich kam so um die Ecke und sah am Ende des Ganges diese blonde schlanke Schönheit stehen, vom Aussehen her eigentlich ein Modeltyp. Die Beschreibung passt gut, nach eigenen Aussagen ist sie 172 cm groß und 23 Jahre alt. Als ich sie sah, fiel mir sofort der positive Bericht ein. Ich also hin, kurz mit ihr gesprochen, sehr nett und sympathisch, also rein in die gute Stube zum Standardprogramm für 25. Sie hat auch normale hohe Pumps an, nicht diese üblichen Nuttentreter. Das hat Stil!

Wir haben uns dann gut auf Englisch unterhalten, ich zog mich aus und habe mich am Waschbecken gewaschen. Sie hat derweil ihren orangefarbenen String-Bikini ausgezogen, wobei ich ihr gerne geholfen hätte. Wunderschön geformte feste Brüste erwarteten mich da nebst dem vorzüglichen Body auf dem Bett. Zuerst etwas gekuschelt und gestreichelt, was Klein-Fritzi sichtbar gefiel und auch Julias kleine Warzen fest werden ließ. Als sie sich nach Süden wandte, habe ich meine Finger auch nach Süden geschickt und ihre rasierte Spalte, die zunehmend feuchter wurde, erkundet. Sie hatte sich so platziert, dass ich sie überall anfassen konnte. Sie fing dann vorsichtig an, Klein-Fritzi zu blasen, während ich ihren Kitzler und den Eingang ihres Loches streichelte. Mehrere wohlige Stöhnlaute waren die Antwort auf meine Bemühungen. Ich sah dann nach, die Gummierung hatte ich gar nicht mitbekommen. Sie hat variantenreich geblasen, während ich ihre nun sehr feuchte Spalte, den Po, Brüste u. a. bearbeitete. Fingern, was bei der Feuchte möglich gewesen wäre, habe ich nicht versucht. Es hätte vielleicht die Illusion des GFS gestört.

Nach einer schönen Weile fragte sie dann wegen Verkehr und bei dem schönen Body habe ich sie aufsatteln lassen. Julia stieg vorsichtig auf, ohne Flutschi zu verwenden, nur noch etwas von ihrer Spucke. Sie begann einen gefühlvollen Ritt, den sie im gehockten Reiter weitermachte, mal schneller und dann wieder langsamer. Ich bemerkte, wie meine Säfte stiegen und entschied mich schon jetzt für eine zweite Runde mit diesem gut aussehenden Girl. Ich füllte dann genussvoll das Gummi, Julia ließ mich in Ruhe auszucken und sattelte dann ab. Ohne Hast wurde ich gesäubert und sie legte sich zum Kuscheln nochmals zu mir.

Sie stand dann auf, kämmte ihre schönen langen blonden Haare, die fast bis zum Po reichen, wusch sich und lächelte mich an. Da bedeutete ich ihr, dass ich gerne noch eine Runde mit ihr machen würde. Ein erfreutes Blitzen in ihren Augen war die Antwort, die Haare wurden zusammengemacht und sie kam wieder zu mir aufs Bett. Ich fasse mich jetzt kürzer.

Ihr Blasen war wiederum wunderschön, dieses Mal achtete ich auf die Gummierung. Beim Ficken beorderte ich sie bei dem Po zuerst in doggy, was sie lächelnd zur Kenntnis nahm und sich hinkniete. Was für ein Anblick, dieser Po mit der rasierten Spalte und dem kleinen Poloch (dem Aussehen nach geht kein Anal) vor meinem geladenen Schwanz, darüber eine schöne schmale Taille. Eingelocht und variantenreich genommen, wobei Julia gut dagegenhielt und mitging. Ihr Poloch habe ich gestreichelt, dagegen hatte Julia nichts einzuwenden.

Dann folgte der Wechsel in die Missio, doch erst nochmals ihre Spalte gestreichelt, was ihr zu gefallen schien. Dann wieder vorsichtig einlocht und die Süße in den Arm genommen, sie kuschelte sich an mich. Dann die Beine hoch und ich mich gekniet, Schlagzahl erhöht und gesehen, wie Klein-Fritzi bei ihr ein- und ausfuhr. Da musste ich etwas bremsen, also wieder die softere Variante und engen Kontakt, tiefe Blicke in die Augen. Wir haben dann sogar vorsichtig geschmust, was sie sonst nicht macht. Ich merkte, dass mir das an der ganzen Nummer etwas gefehlt hatte, da ich zuletzt eigentlich fast nur noch in Clubs unterwegs war. So kam ich dann zum zweiten Mal, wunderschön und intensiv, Julia hatte mich und ich sie im Arm, wie mit der Freundin, perfekte Illusion!

Auch dieses Mal keine Hektik, Säuberung, Waschung, Smalltalk und Anziehen. Erst dann habe ich ohne Aufforderung den Geldbeutel gezogen und ihr die 50 nebst Tipp gegeben. Sie hat sich lieb bedankt und mich verabschiedet.

FAZIT: Für mich ein absoluter Optikhappen mit vielleicht etwas heller Haut, sehr nett und für mich auch super Service. Die Chemie hat wohl auch gestimmt zwischen uns beiden. Wiederholungsgefahr für mich ist über 100 Prozent, leider komme ich fast nie nach Frankfurt. Mit Ukraine habe ich wohl einen neuen Länderpunkt erzielt.

Julia bestätigte mir, dass ihre Geschäfte gut laufen würden. Sie will so bis zum 20. Dezember bleiben und dann im Februar wiederkommen. Behandelt sie lieb, sie ist eine gute Maus, die uns lange erhalten bleiben soll!

Gruß Fritzi Herz Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Breite Gasse 1
Frankfurt
Hessen
4OG Zimmer A
Karte Anzeigen
Mich wundert es das nur zwei Berichte über dieses Mädel vorhanden sind - dann wollen wir das mal ändern! Ich war vor ca. 1 Monat mal wieder in FFM und dann bleibt einem natürlich der Weg in die BG nicht erspart Rot werd
Nach einigen Runden waren die Türen meiner Favoritinnen immer noch geschlossen, aber zum Glück bin ich nochmal in die BG1 in das vierte OG gegangen. Dort stand die blonde und sehr hübsche Julia im Zimmer A. Bevor sich diese Tür auch noch geschlossen hätte, bin ich gleich in dieses Zimmer rein und habe die Türe selbst geschlossen. Wie bereits in den beiden anderen Berichten berichtet wurde, ist Julia ca. 175cm, sehr schlank, blond und hat Tattoos. Die Unterhaltung fand ebenfalls in Englisch statt und wir einigten uns auf die Standardnummer.
Nach den ersten Streicheleinheiten und Erkundungen wurde das Gummi übergezogen und es folgte ein gutes Blaskonzert. Nach dem besagten Konzert ging es zum Ausritt und es folgte die Missionarsstellung und zum Schluss Doggy.

Fazit: Wenn ich wieder in FFM bin und Julia antreffe, dann werde ich auf jeden Fall nicht mehr die Standardnummer nehmen! Optisch und vom Service her top!
Zitieren