Britney - oops I did it again - gute Entscheidung!
Schade schade, dann kann ich mir gut vorstellen wie es früher besser passte...
Zitieren
Das Mädel war vor der OP figurtechnisch einfach perfekt, und der Service verdammt gut...

Danke für den aktuellen Wasserstandsbericht - das macht Lust sie mal wieder von innen zu spüren. Wink
Zitieren
....kann mich Fritz1 zu 100% anschließen.....

@ Stuart: Danke fürs Update. Macht echt Lust auf World-Besuch

gruß mp Smile
Zitieren
(29.08.2013, 13:17)modelpopp schrieb: ....kann mich Fritz1 zu 100% anschließen.....

@ Stuart: Danke fürs Update. Macht echt Lust auf World-Besuch

gruß mp Smile

world Besuch derzeit absolut zu empfehlen. Passend zur Party genügend neue Hühner am Start ......!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Und am besten kommt man eh am Abend vor der Party anstatt zur Party... Big Grin
Zitieren
(28.08.2013, 19:23)Atomic schrieb: Sie sieht fantastisch aus von hinten, leider wegen Silikon etwas weniger fantastisch von vorn. Schade, weil sie sonst richtig hübsch ist (ob die Brüste wirklich den Eingriff brauchten?).

Ist, Stand (gestern) noch Vorort.
Optisch für mich zur Zeit in der Top 3 in der world.

streuner-strolch
Zitieren
(28.08.2013, 23:29)Fritz1 schrieb: Das Mädel war vor der OP figurtechnisch einfach perfekt, und der Service verdammt gut...

Weiß selbst auch nicht warum es bisher noch nicht zu einer Zusammenkunft mit Britney gekommen ist.Grübel Aber es war noch nicht zu spät dafür:
Zu den Brüsten ist bisher genügend geschrieben worden, ganz meine Meinung.

Aber ansonst ist Britney optisch einfach Traumhaft, die schlanke Figur, der kleine Arsch, das hübsche Gesicht.Engel

Also letztens landeten wir dann endlich auf einer Matratze:
Idee
Küsse gabs wild und intensiv, Körper und ZK miteinbezogen, dann das Blasen mit EL, klasse.Blowjob
plötzlich nimmt sie mein Ding so tief rein , wie ich bisher noch nicht kannte, leichte Würgelaute kommen auf , war mir dies fast zu fest und eng, wohl Richtung DT, bin da kein Spezialist ,mir was dies etwas zu ungestühm, ich mag es lieber samfter, dennoch das Blasen war
unvorstellbar geil.
Wechsel in Reiter normal und reverse gekoppelt mit geilem geknutsche und dann Missio.
Vollendung im Doggy, ( weit vor Ablauf der halben Stunde, aber ich war einfach zu geil !) was sonst bei dem Top Body mit dem knack Hintern in der Hand und vor einem.
1 CE
Ich war absolut begeistert Sabber , Wiederholung muss sein , unbedingt !!!.
Absolute top spitzenkasse.Beifall

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Träumer,oberroemer,Frequent Traveller,dirtydeed,modelpopp,Atomic