E47_VH Polin Paulina blondes Engelchen 2 OG, Zi 121 (Jako A)
Neues , junges Importfickfleisch aus Polen hatte wieder den Weg nach Frankfurt Mainhatten gefunden.

Paulina,
nein!-es handelt sich nicht um die bekannte Paulina aus der BG.
Leicht schüchtern wirkt das junge Polenmädel, Sie hat blonde, etwas gewellte, schulterlange Haare . Ein nettes, freundliches Gesicht und der dazu passende Skinnykörper mit den A Tittis. Vom Typ her ist Sie wie das Mädel von neben an.
Die Körpergröße beträgt 165 cm. Über dem BH und dem Schlüpfer trugt Sie so ein rotes Kleidchen, das den Blick auf ihre rote Unterwäsche freigab.
Deutsch oder englisch versteht Sie leider gar nicht, man muss ihr mit Händen und Füssen weiß machen was man von ihr möchte. Desöfteren sagt Sie ( Nie rozumiem cie) ausgesprochen Nie rosome,das heißt " Ich versteh dich nicht!"

Gut wir einigten uns dann doch ihrgendwie auf 25 Euro, für FM/GVM.
Im Zimmer, hatte ich schon mal abgelegt und Sie zog sich auch gemächlich aus. Scheint ne blutjunge Anfängerin zu sein?, Sie musste erst´mal überlegen
wo die Verhüterlies waren. Dann ging Sie erstmal ins Bad wo Sie ihre Muschi säuberte, dabei konnte man schon mal ihren kleines Teenärschen abchecken.
Echt hübsche Figur, sehr zart und weich war Sie auch- Sie legte sich dann neben mich ins Bett und ich erkundete erst mal ihre Mumu, die herlich roch und nicht nur so roch sondern auch so schmeckte. An der rasierten ***** rumfummeln lies Sie auch ausgiebig zu,bis dahin war alles stabil.
Mit der Zunge mal ihre feuchte Spalte geleckt während Sie bließ.
Das blasen war viel zu zaghaft, man spürte es gar nicht wenn Sie ihn im Mund hatte.

Beim ficken wurde es schon besser- möglich waren 2 Stellungen, erst die Missi wobei Sie ganz leise stöhnte.
Danach wollte ich Sie von hinten rammeln doch das happerte wieder an den fehlenden Sprachkenntnissen bei ihr, ich habe es ihr dann vorgemacht wie Sie sich zu positionieren hat. Da zeigte Sie die ersten Reaktionnen, Sie lächelte und hielt auch gut dagegen kurz bevor es in die letzte Runde ging , ging Sie nach vorne und sagte Finito!.

Sie zog sich dann an und ich konnte Sie nochmals überreden sich noch ein wenig fingern zu lassen.
Wenn Sie nicht abgebrochen hätte, wäre es eine gute Nummer gewesen, event buche ich Sie nochmals?.
Was das Alter bei ihr betrug weiß ich nicht ?- da ich danach nicht gefragt hatte, liegt geschätzt aber zwischen 20 und 25 Jährchen.
Tatzeit: Spätschicht
__________________
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Sieht sie denn optisch aus wie eine 18-, 19-jährige?
Zitieren
Ja könnte hinkommen
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Da bin ich auch drüber.

Optisch fand ich sie auch sehr ansprechend (bis auf die Haare). Verständigung an der Tür war schwierig, aber sie versuchte sehr lieb und enthusiastisch, mich ins Zimmer zu kriegen. Bot an für 25 Euro, auf die frage nach FO meinte sie irgendwas wie ich sollte reinkommen.

Drinnen stellte sich heraus, das sie das mit dem FO wahrscheinlich doch nicht so verstanden hatte. Jedenfalls zeigte sie mir einen handgeschriebenen Zettel (von ihrem Luden), auf dem etwa zu lesen war:

Zitat:25.- Euro:
- Blasen
- Ficken
- Anfassen
- Stellungen
- ...

BLASEN OHNE GUMMI - 50 Euro

Die Übersetzung in Polnisch stand klein daneben.

Von den 50 Euro wollte sie sich auch partout nicht runterhandeln lassen - FM für 25 war ihr da lieber.

Sie ein bisschen versucht anzuwichsen (naja...) dann versuchte sie den Gummi überzuziehen - scheint sie keine Übung mit zu haben. Letztendlich war er gerade mal über dir Eichel drauf.

Blasen auch nicht so toll, man spürt in der Tat wenig. Wenigstens nuckelt sie mehrere Minuten an meinem Ding rum.

Ficken war auch irgendwie schwierig, in der Missio kriegt sie die Beine nicht auseinander und im Doggy buckelt sie. Auf der Seite von hinten ging es noch am besten. Hat aber keinen Zeitdruck gemacht.

Fazit: hübsche, knackige Gretel, lieb und nett, leider etwas unfähig.
Zitieren