Tanja vor Hotel A...n
Daumen hoch 
Bin vor kurzen ein paar Mal den Steindamm entlang gelaufen, um erst mal die Lage zu checken. Mir ist dann eine kleine schwarzhaarige aufgefallen, die mich dann auch angesprochen hat. Ihr Angebot für 40 € eine Stunde plus 10 € Hotel.

Ich bin dann mit ihr rein, zuerst das Hotel gezahlt und dann auf dem Zimmer ihr die 40 € übergeben. Wir haben uns beide ausgezogen und zuerst mal am kleinen Waschbecken gewaschen. Auf dem Bett gelegen kam das Angebot, für 10 € mehr ohne Gummi - habe ich abgelehnt. Sie hat mit dann den Gummi aufgezogen und schön tief und intensiv einen geblasen. Da ich lange nicht mehr hatte, musste ich sie bremsen, um nicht vorzeitig abzuspritzen. Sie meinte dann, dass das nicht so schlimm ist, wenn ich abspritze, wir haben ja eine Stunde Zeit und ich könnte, wenn ich noch mal könnte, noch mal abspritzen. Also ließ ich sie das Werk vollenden.

Nach einer kurzen Zigarettenpause ging es dann in die zweite Runde. Es hat ein bisschen länger gedauert, bis meiner wieder stand. Aber dank ihrer guten Blastechnik stand er dann wieder. Ich habe sie dann noch schön durchgefickt und ein zweites Mal abgespritzt. Auch sie hatte einen Orgasmus. Danach haben wir uns noch ein bisschen unterhalten, und sie hat mir ihre Telefonnummer gegeben. Wenn ich wieder mal in Hamburg bin, rufe ich sie an und besuche ich sie wieder.

Fazit: Ich wurde hier positiv überrascht. Eine Stunde für insgesamt 52 €, ich habe ihr noch eine Cola spendiert, kann man sich nicht beschweren. Bei anderen ist ja bekanntlich Schluss, wenn man abgespritzt hat, egal wielange man das Mädchen bucht. Auch kann ich anderen Berichten hier nicht folgen, dass der Steindamm tot ist, es laufen hier nachmittags genug rum.
Zitieren
Hallo,

kannst du bitte ihre Nummer geben (vielleicht per PN)?
Mir ist das zu heikel dort auf der Straße angesprochen zu werden.
Zitieren
#3
Wenn möglich hätte ich die Tel.Nr. auch gerne per PN
Zitieren