Einige Tage Bangkok
Hi,

war jetzt einige Tage in Bangkok und hatte auch etwas Gelegenheit, unserem Hobby nach zu gehen.

Als erstes habe ich Dr. Blows Nuru Massage in Soi 7/1 der Sukhumvit getestet. Alles sauber, anwesende Damen mittelmäßig aber dennoch nett anzusehen. Habe die gewählt, die den stärksten Drang zeigte, mit mir aufs Zimmer zu kommen - quasi wie beim Welpenkauf.

Gekacheltes Zimmer im zweiten Stock ist sehr kalt, Gummimatratze auf den Boden und nach erster Knutscherei ordentlich mit Gel verkleistert. Die Dame der Wahl rutscht auf mir rauf und runter - erotisch ist was anderes. Anschließend noch etwas Sex (safer) und nach einer Stunde um 2.000 THB erleichtert raus. Habe einige Tage später die B-Probe mit einer anderen Dame gemacht, die etwas hübscher aber schüchterner war. Fazit: Braucht kein Mensch, der Chef von dem Laden ist ein Idiot.

Bar Thermae habe ich einmal um neun Uhr abends besucht. Wirklich enorm, was da an Freelancern rumsteht. Allerdings durchweg unteres Mittelmaß. Eine Hübsche ist dabei, die mich allerdings keines Blickes würdigt und nur Augen für eine Gruppe von Japanern hat. In diesem Moment fällt mir auf, dass keine der Frauen auf mich reagiert. Als Westler scheine ich dort abgeschrieben. Einige Tage später versuche ich es am späteren Abend noch mal und da klappt es dann. Ich schleppe eine Studentin ab, die für 2.000 THB unglaublich nass wird - hat was von Teenie-Sex und ist auch genau so Scheiße.

Der Biergarten in der Soi 7 ist wie immer gut bestückt mit reiferen Damen aber auch einigen hübschen, jüngeren. Ich unterhalte mich mit einigen von ihnen, nehme aber keine mit. Erst später treffe ich dort eine Frau, mit der ich bis heute Kontakt habe.
Zitieren
Im NEP ist wie immer allerhand los. Ich bin schockiert, wie viele 18jährige da rumhüpfen, finde ich nicht gut - 18 ist zu jung, es sollte ein höheres Mindestalter geben. Die Körper sind geil, aber wenn ich ihnen in die Augen schaue, sehe ich da nur Kinder. In einem der Läden fällt mir eine Tänzerin auf, hat eine unglaubliche Bühnenausstrahlung und 100% Präsenz.

Ich lade sie ein, wir unterhalten uns und ich nehme sie mit, um mit ihr im Climax tanzen zu gehen. Im Taxi auf dem Weg dorthin werden aus 100% Ausstrahlung 200% Wahnsinn - will heißen, die hat echt was an der Klatsche. Sie grinst dauernd debil, verzieht das Gesicht zu seltsamen Grimassen, wenn sie spricht und redet wirres Zeug. Egal, ich will tanzen und habe keine Lust im Climax allein aufzuschlagen. Dort angekommen, erfüllt sie ihren Job wie erwartet und sie zieht eine Show sondergleichen ab. Es ist ihr erster Besuch im Climax und wir rocken den Laden (bzw. sie, ich stehe daneben und wippe mit). Am Ende bekommt sie ihren Lohn und darf nach Hause.

Nach ihrem antrainierten Arbeits-Verständnis heißt "nach Hause" für sie "zu mir ins Hotel". Das will ich mir jedoch nicht geben und erkläre ihr lang und breit, dass ich sie ganz wirklich nur für das Tanzen bezahlt habe und keinen Sex mit ihr möchte. Am Ende hat sie es scheinbar kapiert, grinst und zieht zufrieden davon.

Nach diesen Eskapaden habe ich keine Lust mehr auf grenzdebile Agogos oder seelenlose Shorttime-Nummern und nehme mir vor, entweder abstinent zu bleiben oder mich unsterblich zu verlieben. Auf einen Amateur habe ich jedoch keine Lust, weil ich keine Hoffnungen wecken will, die ich nicht erfüllen kann und möchte. Also müsste es schone ein Profi sein, der gleichzeitig die Eigenschaften mitbringt, die ich auch sonst von einer "Traumfrau" erwarten würde: Intelligenz, erweiterter Horizont, Selbstironie und Warmherzigkeit. Im Grunde eine unmögliche Mischung.
Zitieren
Durch einen Zufall treffe ich im Biergarten auf Bo. Auf der Sukhumvit fiel sie mir bereits auf, als sie die Treppe von der BTS runterkam: superschlank, federnder Schritt, die Körperspannung einer Tänzerin und eine ruhige und gleichzeitig aufmerksame Ausstrahlung. Als sie in die Soi 7 einbiegt, steigt meine Hoffnung, sie gleich im Biergarten ansprechen zu können. Bingo - sie geht tatsächlich da hin und setzt sich mit einer anderen Frau an die Theke. Ich setze mich zwei Stühle weiter und versuche, Blickkontakt aufzubauen. Dejavus: Ich werde ignoriert.

Nachdem mich drei andere Frauen angesprochen und ich sie abgewimmelt habe, spreche ich meine Tänzerin an und frage, ob sie mich absichtlich ignoriert. Sie erschrickt etwas, entschuldigt sich und lächelt mich an. Wir setzen uns an einen Tisch und unterhalten uns. Wenn ich spreche, schaut sie mich ununterbrochen aufmerksam an - ganz so, als würde sie jedes Wort aufsaugen. Wir unterhalten uns und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich merke, dass ich mich in sie verknalle, je länger ich ihr zuhöre. Schönes Gefühl. Schließlich mache ich ihr ein Angebot, das sie im Grunde nicht ablehnen kann. Sie willigt ein, zwei Tage mit mir zu verbringen, bis ich Bangkok verlasse.

Die zwei Tage mit Bo sind unglaublich: Wir schlafen kaum, haben phänomenalen Sex, machen Yoga, gehen Essen, sie trainiert im Gym des Hotels, während ich im Pool meine Bahnen schwimme. Bo ist ziemlich untypisch für eine Thai: Statt Highheels trägt sie Laufschuhe, sie kauft lieber Bücher als Kleider und macht täglich drei bis vier Stunden Sport. Die meiste Zeit in diesen zwei Tagen jedoch liegen wir einfach auf dem Bett und unterhalten uns. Zwei mal überlegen wir, tanzen zu gehen, verwerfen jedoch die Idee und unterhalten uns weiter. Der Abschied fällt schwer, ich gebe ihr mehr als ich ihr ohnehin schon versprach - Ihr würdet mich steinigen.
Zitieren
In den folgenden zwei Tagen hatte ich noch zwei Shorttimes. Beide im Grunde bedauernswerte Geschöpfe. Ich versuche, sie ordentlich zu behandeln, bin nett, ehrlich und fühle doch, dass ich mich nicht auf jedes dieser Schicksale einlassen will. Prostitution in Thailand ist eine Maschine, die seelisches Leid produziert - auf beiden Seiten, nur übertüncht mit dem kurzfristigen Lustempfinden einerseits und dem kurzfristigen Gewinn andererseits. Langfristig sind alle Verlierer.


Literaturempfehlung: "Delivering Happines" von Tony Hsieh (CEO Zappos), gibt es jetzt auch als Comic (eine Stunde Lesezeit)

Gruß
Sultan

PS: Bilder der zwei letzten Shorttimes - Fotos sind absichtlich so gemacht, dass das Gesicht nicht eindeutig zu erkennen ist.

[Bild: 5d69220819859.jpg]

[Bild: 18eba20819858.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI
Besser kann man es nicht schreiben lieber Sultan! I agree 100%
Trotzdem kann ich es nicht lassen und erwische mich auch dabei grenzdebile Topkörper zu ficken, denn das kann man nicht ungefickt weglassen! Ich bin süchtig! nach diesen Muschis!!!!
Andere Länder andere Titten
Zitieren
vielen Dank für deinen schönen Bericht! Und Glückwunsch zum Volltreffer. Kenne das nur zu gut. Bin in BKK auch schon Nächte, mit den gleiche Gedanken wie du, durch die Gegend gelaufen. Bis ich, die für mich Richtige gefunden habe. Und Respekt für deine mutigen Worte...

Am Rande: Wieso bist du zum Tanzen eigentlich ins Climax?
Cheers! FQTL
Zitieren
Hi FT,

ja, Bo ist der Hammer. Bin gerade auf Phuket und sie kam für drei Tage zu mir. Einen Tag davon waren wir Tauchen, die restlichen vor allem im Hotel oder abends mal tanzen. Unglaublich, wie fit sie ist: Sie wiegt gerade mal 39 Kilo und zieht 60 kg am Latissimus hinter Kopf auf acht Wiederholungen.

Dass wir ins Climax kamen, war reiner Zufall - eine Kollegin gab der Gogo-Frau den Tipp und ich hatte den Namen zuerst nicht verstanden. Wir haben dann ein Taxi genommen und als das in die Soi11 einbog, wusste ich wohin die Reise geht. Eigentlich ist das Climax nicht so mein Laden, mag eher das Insomnia oder Bed&Supper.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
(14.11.2012, 07:28)Sultan schrieb: ...Eigentlich ist das Climax nicht so mein Laden, mag eher das Insomnia oder Bed&Supper.

Ah ja, hatte ich mir auch so gedacht Smile

...falls noch nicht bekannt, dann check mal den Glow Club, Sukhumvit 23.
Ganz guter Laden um mal wieder seinen eigenen Marktwert im "richtigen Leben" zu testen, da freelance u.ä. frei.

Viel Spass noch auf Phuket!
Cheers! FQTL
Zitieren
Cool Glow probiere ich. Bin in 10 d da. Bang thii pop gan mai Wink
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Glow: In der Tat ein netter, kleiner Techno-Schuppen, wie man ihn in Bangkok eher selten findet. Spartanisch, ein paar Strobos and die Decke, und ordentliche Elektro-Mucke. Dementsprechend sind auch die Leute dort wesentlich lässiger drauf, auch und vor allem die Thai-Mädels, die dort hingehe. Alle wollen abzappeln und Spaß haben. Guter Laden, wenn man auf Elektro steht und/oder normale Mädels abschleppen will, da dort eher keine Freelancer/Nutten abhängen, und die Thai-Girls wesentlich lässiger drauf sind, als z.B. im Bed, wo man gerne die Nase höher trägt. (Könnt mal beim Lemmer vorbeischauen, dessen Condo direkt am Glow ist ;-) )

Bed Supperclub: Für Elektro- und House-Liebhaber ebenfalls zu empfehlen, allerdings wesentlich teurer als Glow und Thai-Clubs (800 THB Eintritt, wenn man keine Memberscard hat, und die Flasche Red Label um die 3.800 THB vs. 1.200-1.500 THB in anderen Läden). Auch durchaus ein Laden, um normale Mädels abzuschleppen, allerdings auch immer ein paar Freelancer vor Ort, und die normalen Thai-Mädels sind eher besser situierte oder solche, die es gerne wären, und tragen die Nase dementsprechend hoch. Kontaktaufnahme daher anstrengender als z.B. im Glow.

Insomnia: Musikalisch vergleichbar mit Glow und Bed, wenn auch tendenziell etwas kommerziellere Mucke. Ordentliche Lichtanlage. Bzgl. Frauen eher nicht mit Glow und Bed vergleichbar. Der Großteil der Mädels ist Freelancer oder Golddigger (hatte von dort mal 'nen Freebie abgeschleppt, die mich danach noch tagelang mit SMS bombadiert hat).

Climax: Weder musikalisch noch frauenmäßig mit Glow und Bed vergleichbar. Mucke bunt gemischte Partysongs; Frauen allesamt Professionelle (abzgl. der die Regel bestätigenden Ausnahmen). Ich find's grottig.

Wer auf Elektro steht, sollte auch mal im Demo in Thonglor Soi 10 vorbeischauen. Wie die ganze Gegend eher Thai-Gebiet, daher so gut wie keine Farangs und die Mädels allesamt local girls, vor allem Studentinnen. Abschleppen daher etwas anspruchsvoller als in den Soi 11-Läden, wo die Mädels generell mehr mit Farangs zu tun haben. Habe dort mal eine Vietnamesin aufgegabelt, die mir anschließend in die Bude gekotzt hat, bevor ich sie gebumst und rausgeschmissen hab'.
Auch mal nebenan im Funky Villa vorbeigucken und den Thais beim Abfeiern zugucken oder sich selbst in die Menge schmeissen. Wahnsinnsstimmung wenn die völlig überfüllte Tanzfläche zu den Songs der Live-Band rockt. Proppevoll mit wunderschönen, jungen local girls. Ebenso einige andere Läden in Thonglor Soi 10 und Ekkamai. Das ist generell die Ecke Bangkoks, wo die hübsche Jugend der Stadt feiern geht.
Nach 2 Uhr zieht's den Großteil der Thonglor-Crowd dann oft ins Whip, ein illegaler Afterhour-Laden in einem Bürokomplex an der Kanal-Überführung zur Petchburi Road. Ziemlich viele Teenager, Highschool-Schüler und Studenten dort. Dunkler Laden mit Strobo-Lichtern.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Hallo Lemmer,

vielen Dank - das Glow werde ich sicher mal testen, könnte genau mein Laden sein. Die High-So und Erstsemester sind nicht meine Welt. Bo erwähnte auch das Mix (oder Mixx), in den Laden wollten mich schon mal einige Frauen nach dem Insomnia abschleppen, ich war aber zu müde. Freue mich schon auf Bangkok, bin gerade auf Phuket und gehe ein zwischen den ganzen Touris und dem Tratra.

Gruß
Sultan
Zitieren
Glückwunsch zur Reise insbesondere zu Bo und
Danke danke für die super Berichte mit den ehrlichen Worten über das bumbum hinaus.
Ich freue mich, mehr über deinen Trip zu lesen.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Kontaktdaten
Goy
Bed Subberclub
Hallo, ist im Bed Subberclub immer noch die Lady namens GOY mit den kurzen schwarzen Haaren? Sie ist dort angestellt, vielleicht inzwischen auch zur Chefin aufgestiegen? Ist ein nettes schlankes, großes Girl, kenne sie von Krabi noch als Bedienung im Sheraton. Joe
Zitieren
(16.11.2012, 13:14)Sultan schrieb: Bo erwähnte auch das Mix (oder Mixx), in den Laden wollten mich schon mal einige Frauen nach dem Insomnia abschleppen, ich war aber zu müde.
Im Mixx ist immer ein recht ausgewogener Mix (welch Wortspiel!) Normalos und Freelancer anzutreffen. Da eine Hoteldisco (im Interconti) immer viele Hotelgäste da, die natürlich entsprechend die Working Girls anlocken. Insgesamt nicht mein Fall.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Hi Lemmer,

vielen Dank. Denke, den Laden spare ich mir und schaue stattdessen das Glow an. Habe eine hübsche Wohnung in der Nähe der BTS Siam gefunden und freue mich schon auf Dezember zurück in BKK.

Phuket ist grausam, ich will hier weg. Was man nicht alles für die liebe Familie erträgt. Vielleicht fahre ich für einige Tage zu Bo, die ihre Mutter in der Nähe von Surat Thani besucht.

Gruß
Sultan
Zitieren