Club 69 - wem´s gefällt
Das Problem ist doch eher, dass die Kerls mit Zuschauern nicht können.
Wer den Ständer nicht behält, muss sicher zahlen (was im Kleingedruckten steht)
Zitieren
Oh man, die Anzeige ist so schon klein genug und dann gibts da Kleingedrucktes? Dabei dachte ich, das Angebot nimmt ohnehin niemand wahr Smile
Sei es wie es ist -> Meine Erfahrung dort sagt, dass die Damen schnell mal ihre Lust verlieren, wenn man bei der 35,- EUR Nummer bleiben möchte und nicht sonstige Extras dazubucht.
Kann mir da gut vorstellen, dass einige rumzicken würden, spräche man sie darauf an; ist aber natürlich alles nur Spekulation von mir, wer hier andere Erfahrungen gemacht hat, ist eingeladen es zu äußern Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blablabla
Welche Extras sind denn möglich und was kostet der Extraspaß???
Zitieren
#24
(26.01.2014, 16:28)Kalli schrieb: laut Zeitungsanzeige vom Club 69 geht die öffentliche nummer aufs Haus...

... scheint dort also nicht allzu oft vorzukommen ...

(15.02.2014, 20:43)Puff Daddy schrieb: Wer den Ständer nicht behält, muss sicher zahlen (was im Kleingedruckten steht)

Ich kenne die Anzeige nicht. Ist das Tatsache, oder Vermutung ?Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Vermutung. Und ne haltlose dazu, "vermute" ich.

Stuart, Wink
Zitieren
@Stuart
Gut möglich. Habe heute in der Sonntagszeitung nochmals die Anzeige gesehen, vom "Kleingedruckten" nichts zu sehen.
Wahrscheinlich hilft es nur, etwas Zeit zu finden und sich vor Ort schlau zu machen. Grübel

@dicker300
Extras sind häufig die Dinge, die einem sehr gewitzte Damen auf dem Sofa ins Ohr nuscheln. Gemeint ist dabei ein Zeitaufschlag. Kommt nicht oft vor, aber manchmal fragen sie, ob man evtl. ne halbe oder ganze Stunde im Zimmer verbringen möchte. Der Zeitaufschlag kostet extra (das wird im Vorfeld natürlich erstmal verschwiegen) Fisch
Ansonsten denke ich die üblichen Boni: Offenes Hintertürchen, Aufnahme... weiß nicht.
Nach einer unschönen Erfahrung stelle ich in der Regel klar, dass es eine 35,- Nummer wird. Die meisten reagieren gelassen darauf, verrichten anschließend einen guten Job, hatte aber auch schon Damen, die es darauf anlegten, die Sache per Hand zu beginnen und gleichzeitig zu beenden. Hört man beim Kontakgespräch sehr zeitnah ein Gesäusel wie: "Schöne Massage, alles was du magst....", dann darf man sicher sein, dass diese Ansage extra kostet.

Ich muss zu allem anfügen: ich war seit etwa einem dreiviertel Jahr nicht mehr dort, glaube aber, dass sich grundsätzliche Dinge nicht geändert haben. Bloß diese "gratis Live-Nummer" war mir fremd.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,lindner
Natürlich ist das nicht in der Zeitung zu lesen.
Aber nirgends bekommt man was geschenkt und im Pay6 schon mal gar nicht. Das ist doch logisch, dass bestimmte Bedingungen erfüllt werden müssen.
Zitieren
Und diese Bedinungen kennst du im Detail?

Stuart, oder sind das irgendwelche unbelegten Vermutungen?
Zitieren
Wie ich schrieb halte ich es für logisch, dass einem nichts einfach so geschenkt wird, das ist alles.
Und wenn es um Belege geht: Dieses Angebot an sich haben wir auch nicht schwarz auf weiss vorliegen.
Zitieren
Kollege Kalli hat zumindest die Anzeige gelesen bzw. gesehen.

Stuart, Wink
Zitieren
stimmt ich habe die Anzeige gesehen, war auch schon mal da und hatte zwei nummern auf dem Zimmer, Namen weiß ich nicht mehr, eine mit einer kleiner Bulgarin, so ihre Aussage - die war ganz ok und eine zweiter Nummer mit eine Moldawierin die getunte Titten hatte, war auch ok, aber ich stehe nicht so auf die getunten Titten.

Aber an dem Abend habe ich keinen gesehen, der im öffentlichen Bereich eine Nummer geschoben hat.
Zitieren
Wie ist das hier eigentlich mit dem freien Eintritt vor Champions-league Spielen?
Nun gut, kommt diese Saison nicht mehr oft vor, aber hat das jemand nutzen können?
Zitieren
Die Frage konnte ich mir gestern tatsächlich selbst beantworten Wink
Auf meine Nachfrage wurde mir mehr oder weniger freundlich beteuert, dass es diese Aktion schon lange nicht mehr gibt.
Also gut, nun war ich da, kostet auch nicht Welt...

Nachdem ich mein Getränk bekommen hatte schlenderte ich ein wenig herum.
Früher gab es immer mal süße und/oder hübsche Mädels da, auch wenn die Figur oder etwas anderes nicht immer der Bringer war.
Was ich aber gestern bestaunen durfte war wirklich traurig!! Wein

Nun ist es ja zum Glück so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, aber gestern sah ich doch glatt nur eine Dame, die wirklich ansehnlich war (aber leider äußerst lustlos und gelangweilt auf einem Hocker saß), mehr als die Hälfte der Damen die ich sehen konnte waren Ü30, einige wahrscheinlich auch über 40, das Aussehen als "verbraucht" zu bezeichnen schmeichelt der einen oder anderen Dame auch noch.
Wie gesagt, dem Einem gefällts, dem Anderen nicht - wäre es gestern nicht auch noch so billig ordinär gewesen. "Früher" gaben sich die meisten Mädels noch die Mühe einen Dialog zu beginnen... nun wird mal eben mit den T***en gewackelt und geplärrt "Komm ficken!". Verärgert

Da komm ich nicht, da gehe ich.
Das war leider nix und für mich gab es die Erfahrung, dass der Laden für mich entgültig durch ist. Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,tiger1,Elmar2000,,blow69,lindner
Hallo Männers,

bin mal wieder vor Ort gewesen und war positiv überrascht.
Ca 15-20 Mädels (Rumänien/Bulgarien) anwesend,teilweise sehr hübsch.

Ohne ins Detail zu gehen: Ich hatte 2 Topp Nummern mit Zungenküssen usw für jeweils 35,-Ocken.

Die Mädels hatten gute Laune und ich verbrachte einen angenehmen Abend.Pst
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Warum keine Details? Wir sind hier doch unter uns.

Stuart, also raus mit der Sprache
Zitieren
Hier noch ein paar Eindrücke von mir.
Bin an einem Wochenende nochmal dort gewesen.
War überrascht. Habe mindestens 20 Damen gezählt.
Ich hatte das Vergnügen mit:
Carolina, ca 23 Jahre, schlank, ca 170cm,blondierte Haare, B-C Natur Brüste und eine sehr helle Haut. Kein Englisch oder Deutsch, für mich aber die sympatischste.
Servicetechnisch Topp, mit ZK bis zum abwinken. Keine Stellung wurde mir verweigert.

Dann eine tolle Nummer mit:
Nicole, ähnliches Alter, ähnliches Erscheinungsbild, blondierte Haare, spricht ordentlich Englisch, A-B Hupen,
Brillenträgerin mit Silberblick.
Service fast identisch wie Carolinas.
Die beiden hängen auch viel zusammen.

Es folgte Diana,ca 23 Jahre jung, solariumgebräunt dunkle Haare, ca B Titts, ca 160-170cm,schlank jedoch mit etwas Bauch/Babyspeck, ihr Hintern finde ich sehr gelungen…
Küssen bzw Zk gab es fast nicht trotzdem war Sie sehr zärtlich ,die 69er habe ich sehr genossen. Riecht und schmeckt klasse.Sie bläßt weitesgehend ohne Hand und das sehr gefühlvoll.

Ficken im 3 Stellungskampf, der Anblick im Doggy ist super Geil. Ihr Hintern ist halt etwas mehr. Wirklich nur etwas.

Desweiteren habe ich noch :
Nadja bestiegen.
Sie ist maximal 20 Jahre jung,vielleicht so 160cm klein ziemlich Skinny, A-Cups wenn überhaupt, lange dunkle Haare,auf dem Hintern sind Hundetatzen tätowiert.

Auch Sie sehr solide, Küssen bzw Zk gab es ein paar.Ein toller Optikkracher.

Bei allen Mädels kein gesperre oder gejammere. Alles nur 20 Minuten Nummern. Kam ich Klasse mit hin.

Eine Nummer hatte ich noch mit:
Ina, ca 25J, schlank,hatte Sie schon mal in der World gesehen.
Hat eine kindliche Piepsanmachstimme.
Und eine sehr markante Narbe auf dem Bauch in einer Schlangenähnlichen Form.

Die Nummer war Ok,ohne Zk und ohne Wiederholungsgefahr.

Wen ich noch gesichtet habe aus der World war Nicole, eine L-Xl Blonde immer gutgelaunte Rumänin.
Dort heißt Sie Lorena, soweit ich weiß.

Ich bin auch schon ungefickt aus dem Laden gegangen weil nur maximal 8 Frauen da gewesen sind und die nicht in Frage kamen.

Aber aktuell scheint es Ok zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Flips,limbo,Stuart,my2cents,Elmar2000,streuner-strolch,tiger1,Marc Aurel,lindner,lynx
Bin mitten in der Woche mal wieder dort gewesen.
Ca 15-20 Frauen anwesend.Ca 5-8 für mich neue Gesichter.
Es gesellte sich Bianca zu mir.
22Jahre um die 165cm ,schlank,blondierte Haare und weichem B-Busen aus Rumänien.

Im Zimmer 20 Minuten für 35,- gebucht.
Knutschen gab es nicht,lies sich aber bereitwillig überall abgreifen,
Ihr Blasen (FO) ist brauchbar und kurz vor beendigung der Zeit bin ich gekommen.Ficken gab es nicht.
Eventuell beim nächsten mal.

Dann noch mit Nicole (siehe oben) ins Zimmer.
Knutschen und Zärtlichkeiten waren OK.

Ficken diesmal eine halbe Katastrophe.
Technisch positionierte Sie sich gut,kein Katzenbuckel,in der Missi schön die Beine breit und hoch,ein toller Anblick.
Aber ein ziemliches Gejammer das es schmerzt..Habe auch nur ein paar Zentimeter rein geschoben und schnell wieder blasen lassen und im Zeitrahmen (20 Minuten) beendet.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Elmar2000,lindner,tiger1,lynx
Mit FT beendet? Kostet das da Aufpreis?

Stuart, danke für das Update
Zitieren
Nein nicht mit FT beendet.
Bianca sagte mir gleich am Anfang "nicht spritzen in meine Mund"

Carolina zb wollte 50,- für FT und 100,-für AV haben.

Ich vermute aber das man das mit den Girls verhandeln kann.
In einem anderen Großclub in der Nähe hatte ich mehr als einmal FT ohne Aufpreis.

Beim nächsten Besuch versuche ich mal mehr über die Extras heraus zu bekommen. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Elmar2000,lindner,lynx
Daumen runter 
vor einigen Tagen wieder mal im Club 69 gewesen.
Wieder ca 15-20 Damen vor Ort gewesen.

Die häßlichste baggerte mich an.
Name vergessen oder verdrängt.
Türkin, ca 30, 160cm schlank mit BAUCH.

Überhaupt nicht mein Beuteschema.Öfter schon weggeschickt.

Diesmal hing Sie wie eine Klette an mir.Machte mich auch Geil.
Kurz und knapp: Never ever. Total hektisches Blasen und turbo wichsen.

Nie wieder eine Nummer aus Mitleid.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner,tiger1,lynx