Club 69 - wem´s gefällt
#41
(24.10.2014, 18:28)dicker300 schrieb: ...Die häßlichste ... turbo wichsen.

Nie wieder eine Nummer aus Mitleid.

Moin Dicker, als erfahrener Hurenbock hättest Du aber eigentlich auch wissen müssen:  Wink

Haste Mitleid im Bordell,
macht's Dir die Nutte rasend schnell.

Nen guten Fick beim nächsten Mal

wünscht Elmar  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,dicker300
ich würde an eurer Stelle diesen "Club" meiden... gegen die Betreiber läuft ne Anzeige, sie sollen einige der Beschäftigten dort quasi "gefangen" gehalten haben... die mussen Kosten abarbeiten, die durch ihre "Beschaffung" entstanden sind, durften so lange nicht aus dem Haus, wurden immer überwacht... auch soll dort eine Minderjährige beschäftigt worden sein
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Sind das nur Gerüchte? Oder gibt es dazu ein offizielle Quelle ?

Stuart, danke
Zitieren
War auch mal da Ende November
10 bis 15 Dienstleisterinnen 2bis 3 von der Optikfraktion.
Service gut für kleines Geld hatte nur kleines Zeitfenster.
Fühle mich in großen Anlagen wohler.
Werde aber wieder hingehen bei Gelegenheit zur B Probe.


Gruß Cooper
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,lynx,Makaha
Kurzes Update:
Ca 15 Frauen vor Ort gewesen. Einige sehr hübsche. Ich entschied mich für
Sonja, Rumänien, 20Jahre ca 165cm, Kf ca 34 super schlank dunkle lange Haare  pralle C bis D Cup. Eine kleine Tätowierung an ihrem linken Busen. Flacher fester Bauch.
War vorher in der Schweiz. Verständigung ging in Englisch.
Küsse gab es keine. Hatte vorher nichts abgesprochen.
Blasen hat mir gut gefallen. Ziemlich nass und viel mit der  Zunge.
Lecken ließ Sie sich bereitwillig.

Im Dogge begonnen. Leider viel Katzenbuckel. Ließ Sich etwas korrigieren.
Missio war deutlich besser.
Füllte so relativ schnell die Tüte.
Insgesamt die 20 Minuten ausgeschöpft und an der Zahlstelle 35.- übergeben.
GERNE WIEDER!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,dirtydeed,streuner-strolch,tiger1,Marc Aurel,Der Stenz,emil,Makaha
Im Saunabereich traf ich auf Jasmin, Rumänien, 20Jahre,ca 160,schlank mit Bäuchlein, Wir unterhielten uns soweit es ging und Sie begann mich zu streicheln und zu küssen. Das gefiel mir und wir gingen nach unten ins Zimmer.
Dort gab es nur noch ein paar wenige Küsse. Es folgte ohne zu Blasen der drei Stellungskampf.

Dann ließ ich Sie Blasen. Sehr eintönig.. Positiv war das auf meinem Wunsch die Eier ordentlich geleckt wurden.
So Spritzte ich dann auch ab.
Eine Wiederholung muss es von meiner Seite aus nicht geben..
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,emil,tiger1,lindner,Makaha
die Berichte machen einen ja nicht neugierig... der einzige Club dieser Art in der Umgebung mit einer guten Anzahl an Frauen... das lockt an...

ich werde wohl lieber bei Touren durch das BHV bleiben... da kriegste für nen Hunni 3-4 Nummern und der Service ist auch nicht schlechter als in so nem Club...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Aktuell kostet die 20 Minuten Nummer 30.-
Eintritt bis 20 Uhr 20.-danach sind es 25.-
Es waren mindestens 20 Frauen anwesend. Hälfte Rumänien Hälfte Bulgarien.
Ich hatte einige solide Nummern geschoben und es wurde gegrillt.

Ich finde der Club entwickelt sich..
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,lynx,Makaha
Uns würden mehr die Details zu den Mädels (Aussehen, Alter, Service) interessieren als die Tatsache, dass gegrillt wurde.

Stuart, Wink
Zitieren
An dem Details zu den Mädels hat sich nichts geändert.
Einige Dicke,ein paar "normale" die schon mal entbunden haben,ein paar Optikschnitten..Alter 20-ca 30Jahre

Wieder ist mir eine aufgefallen die mich in der World mal heiß gemacht hatte.
Name leider nicht bekannt.
Der Service beinhaltet für 30,- FO/GM 20 Minuten in verschiedenen Stellungen,Küssen sollte man vorher abklären.
Ich finde das Preis Leistungsverhältnis mittlerweile OK.

Man sollte wissen das der Club alt ist und er eine Renovierung gut vertragen könnte..
Wenn man aber als Freier den Euro nicht ganz so locker sitzen hat finde ich es eine gute Alternative zur World oder zu den Gießener Wohnungspuffs oder was sonst noch so in der Umgebung ist. Pst

Sollte eine mal besonders schlecht oder besonders gut sein berichte ich weiter..
Zitieren
Es bedanken sich: Cooper69,lynx,streuner-strolch,atlantisfan,alex25,emil
#51
(16.11.2015, 11:50)dicker300 schrieb: Wenn man aber als Freier den Euro nicht ganz so locker sitzen hat finde ich es eine gute Alternative zur World oder zu den Gießener Wohnungspuffs oder was sonst noch so in der Umgebung ist. Pst

Da hast Du nicht ganz unrecht wie ich finde - ich habe z.B. nicht immer Lust, Zeit und Kohle, nen ganzen Tag in der World abzuhängen und 3 Nummern aufwärts zu schieben, und für ne schnelle Nummer finde ich nen Club wie die World auch nicht ideal. Da in der Region Gießen die AZF-Gefahr teilweise extrem ist, bin ich schon dankbar, dass Du mich auf den Club69 aufmerksam gemacht hast - fahre demnächst mal hin und berichte wie ich's fand.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dicker300
(01.11.2014, 18:55)Stuart schrieb: Sind das nur Gerüchte? Oder gibt es dazu ein offizielle Quelle ?

Stuart, danke

Es stimmt wohl wirklich. Habe diesen Artikel endeckt.
2012 gab es dort "Probleme"
Hier der Link :

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/...id,35.html
Zitieren
nichtsdestotrotz wollte ich euch von Selma (wenn ich es richtig verstanden habe) erzählen.
 
Ich schätze Sie auf Ende 20. Sie ist nicht dick aber etwas Propper. Ihre Titten schätze ich auf D.
Haare sind lang und dunkel, Sie kommt aus Rumänien und spricht ganz passabel Deutsch.
 
Gesehen hatte ich Sie schon des Öfteren.
Habe mich dann zu Ihr gesetzt und etwas unterhalten.
 
Dann aufs Zimmer für 20 Minuten.
Ficken wollte ich nicht.
 
Auf dem Bett angekommen wurde ich regelrecht am Körper abgeschleckt, es gab auch ein paar Zungenküsse.
Sie nahm sich meinen Prügel unter würgen komplett in den Mund. Drauf rotzen , die Eier ablutschen und wieder tief in den Mund.
 
Zwischendurch gab es einen Tittenfick und ehrlich gesagt sehr lange habe ich es nicht ausgehalten. Unentschlossen


Nach maximal 12-15 Minuten spritzte ich schön ab während Sie mir die Eier leckte... Mr Burns
 
An der Zahlstelle 30,- feierlich übergeben.
 
Wer die härtere Gangart beim Blowjob bevorzugt ist wohl bei Ihr an der richtigen Adresse.
Laut Ihrer Aussage fickt Sie genauso hart... Pst
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,dirtydeed,streuner-strolch,emil
Ich war neulich für eine schnelle Nummer im Club 69 in Buseck und war zunächst positiv überrascht. Bereits beim Entrichten von 20 Euro Eintritt konnte man zahlreiche Liebesdienerinnen im recht gut ausgeleuchteten Barraum ausmachen. Im Keller schnell umgezogen und im Hessendreß hoch auf eine Couch, wo sich auch gleich eine der Damen zu mir gesellte. (Namen habe ich leider vergessen)

Wir plauderten etwas und ich ließ dabei meinen Blick durch den Raum schweifen. Ca. 15 Damen anwesend bei etwa 5-7 Herren, davon einige angezogen. Bei den Mädels ist für jeden was dabei und es sind wirklich einige heiße Geräte vor Ort. Manche sind oben ohne in den Räumen, manche in Dessous oder Bikini. 

Die Damen neben mir befummelte mich schon und da sie mir schon beim Betreten gleich ins Auge gestochen war, ging ich mit Ihr aufs Zimmer im Keller, 30 Euro werden für 20min (Blasen+Ficken) aufgerufen, 50 für eine halbe Stunde mit mehr Service wie z.B. Massage, Küssen etc.

Der Verlockung mehr auszugeben konnte ich widerstehen und so bekam ich für 30 Euro solide einen geblasen und ich bezahlte sie an den Spinden dafür.

Aufgrund des doch eher schmuddeligen Zustands im Keller, des recht aufdringlichen Zigaretten- und sonstigem Geruch verschwand ich dann aber gleich wieder, obwohl ich mir mehr wie eine Nummer vorgenommen hatte.

Fazit:
Eigentlich für den Preis nicht schlecht, je länger man bleibt umso weniger fallen die 20 Euro ins Gewicht. Leider lädt das Ambiente, Zustand und Geruch nicht unbedingt zum Verweilen ein. Ausschließen möchte ich dies aber für mich dennoch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Marc Aurel,limbo,memphis,emil,MAXPOWER,ooooo
Hi,
nachdem Gabriela  aus der World für ein paar Tage im Club 69 gewerkelt hat, war es an der Zeit diesen mal seit langer Zeit wieder zu Besuchen. Viel geändert hat sich nicht, nur die Dicke Empfangsdame Channel war nicht mehr da, allerdings kein großer Verlust.Hab 25 € Eintritt bezahlt ,eine Cola bekommen und im Wohnzimmer wo Gabriela schon auf mich wartete Platz genommen.Hab nicht gezählt aber gefühlt waren so 10-12 CdLs unterschiedlicher Optik und Gewichtsklassen da,im großen und ganzen aber nicht unterirdisch . Hab mit Gabriela 1,5 Stunden auf dem Zimmer verbracht, Service wie in der World(also gut bis sehr gut) hab ihr 170 € gegeben , sie und ich waren zufrieden.

lg emil
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,MAXPOWER,Stuart,Marc Aurel,Richi,tiger1
Mitte September dort das erste Mal aufgeschlagen. Die Bewertungen hier sind nicht so dolle, hatte aber nur ein kurzes Zeitfenster und mich daher als Versuchskaninchen geopfert.

Bin unter der Woche ca. 17h angekommen. Neben dem Barmädel noch ca. 2-3 DL anwesend. 20 EUR bezahlt und mit einer Kollegin in den Keller, die mich nett eingewiesen hat, in den Keller zur Auskleidung und Dusche. Dort habe ich mich dann alleine zurecht gefunden und vorbereitet.

Der Keller hat den Charme eines - Kellers -. Spinde, Waschmaschine und hält die Dusche. Nix zum aufhalten.

Im EG wieder angekommen kurzer Rundgang durch das eine Zimmer und in den riesigen Garten. Der Blick auf die Wiesen ist der Hammer, der Garten und die Terrasse eine Baustelle ( mit Flatterband sogar). Der Pool nicht beheizt, daher nur für Pinguine geeignet, die aber nicht anzutreffen waren.

Dafür aber die 2-3 DL. Alle so Ende 20. Haben bestimmt schon eine längere Karriere im P6 hinter sich, daher war die Verständigung auch kein Problem. Im Gegenteil, das waren echt nette Gespräche. Da das Alter mit der Konfektionsgröße korreliert, waren die Damen auch ca. bei 38 angelangt. Die Mädels waren nicht aufdringlich aber bemüht, was sie auch sein sollten, denn ich war der einzige Gast.

Kam dann in die Verhandlung mit einer der Grazilen. 30min für 50eur + 20 für ZK. Ein extra wurde mir noch als inkl. Zugesagt was sie dann aber im Termin als extra aufgerufen hat. Den Namen wollte aber konnte ich mir nicht merken, da ich ihn noch nie gehört habe. Irgendwas griechisches. Die Nummer solide bis auf das fehlendeversprochene extra. Das war ärgerlich.

Als wir durch waren, sind noch 2-3 jüngere Hühner dazugekommen und ebenso viele Gäste. Fazit: für 90 Eur eigentlich zu viel, zumal es auch nix zu essen gab. Aber die Mädels waren nett und ich kann wieder einen Club als ' kenne ich ' abhaken.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,memphis,testmaster,Stuart,tiger1,streuner-strolch,ooooo,emil,MAXPOWER,limbo,MaTT,Makaha
Auf einer einschlägigen Seite entdeckte ich die ansprechende HP des Club 69 in Alten Buseck. Ich durchsuchte die mir bekannten Foren und fand den letzten Eintrag von 2013.
Die Entfernung beträgt exakt 100 Km, ein Klacks im Vergleich zu den RTC.
Ich schrieb eine Mail über die HP, die aber bis heute unbeantwortet blieb.
Also mal Abends angerufen und nach der Anzahl der Mädels gefragt.
20 sollen es da gewesen sein.
An einem Mittwoch Nachmittag ergab sich ein Zeitfenster und zack in den Corsa.
Landstraße bis Alsfeld ist quasi Heimat, bisken A7 bis Gießen ein Klacks.
Im Ort ist der Club gleich links an der Hauptstraße. Mit Schwung dran vorbei gedüst.
Die Parkplätze gegenüber von Einfamilienhäusern alles andere als diskret, deshalb wunderte ich mich auch nicht über das einsame KfZ, das dort stand.
Selbstbewusst direkt vorm Eingang parkiert und hinein ins Vergnügen.
Begrüßt wurde ich von einem russischen Topmodel mit langen blonden Haaren, die mir die Preise erläuterte: 30 Euro für 20 Minuten , 50 Euro für 30 Minuten ...
Leider nicht für sie, denn sie ist die ED.
20€ Eintritt ist billich, habe dann noch einen Bademantel gegen 5€ Wäschegebühr ausgeliehen.
Ich fühlte mich sehr geschmeichelt, da das Topmodel mich offenbar auf S-Body schätzte, jedenfalls hatte Obelix etwas Mühe, wenigstens das Notwendigste zu verdecken.
Den Spind nennt man anderswo Wertfach. Als P6-Experte komme ich ja schon fast nackt, aber in diesen Spind passten nicht mal die Schuhe.
Die Duschen und der gesamte Club erschienen mir relativ sauber. Bin ja einiges gewöhnt, somit alles o.k.
Analog dem Song von Hildegard Knef muß ich nun leider schreiben: Von nun an ging’s bergab.
Eigentlich ging’s gerade bergauf, denn ich kam die Kellertreppe hoch und wollte den Clubraum wieder betreten.
Eine 5er-Horde Cellulite bedrängte mich, beobachtete jeden Schritt und kommentierte jeden Blick.
Wie ein waidwundes Tier versuchte ich die Flucht, aber es gab kein entkommen.
In einem Nebenraum wurde ich schließlich final gestellt von einer Ü45, die mein Gemächt in Händen hielt und mir ihre Brüste ins Gesicht drückte, verbunden mit den Versprechungen, die ein Freier in diesen Etablissements gerne hört.
Also scheiß drauf, es gibt eh kein Entkommen. Zimmä.
Dieses habe ich nach 5 Minuten abgebrochen, um nicht Gefahr zu laufen, in die nächste Zeiteinheit zu rutschen.
Nicht mal ansatzweise wurde auch nur ein vorher versprochener Service eingehalten und es tat richtig weh.
Nach diesem Flop habe ich mich erstmal an die Theke gesetzt und habe einige Getränke zu mir genommen, die man jedesmal bestellen muss. Bei DER ED aber eher ein Vergnügen.
Tja, was mache ich jetzt mit dem angebrochenen Abend?
Ich wurde nun zwar ab und an noch angequatscht, aber ich konnte mich wenigstens mal umsehen.
Neben der Theke steht ein TV, auf dem den ganzen Tag Sport läuft.
Eigentlich gar nicht so übel, wenn doch der Wintergarten zum Rauchen genutzt würde.
Leider war dem aber nicht so. Und mangels Gästen und der damit verbundenen Langeweile qualmten die ca. 10 DL am Stück.
Außer der ED gefiel mir nur eine etwas, die hat aber natürlich nicht animiert.
Nachdem ich mich etwas entzürnt hatte, habe ich ihr ein Zeichen gegeben und in den Nebenraum gelockt. Dort gab es ein angenehmes Gespräch und etwas kuscheln gratis.
Sie ist angeblich ganz neu dort und will, wenn’s nicht läuft, woanders hin.
Aber wohin? Mädchen, mit dem eingeschränkten Service kannst du es höchstens noch im Dali versuchen.
Egal, Zimmä. Sie hatte mir ja keine großen Versprechungen gemacht und das dann auch gehalten.
Aber sie war zärtlich und bemüht, und so kam ich immerhin zum Abschuss.
30€+Tip für ein wenigstens liebes Mädel.
Wieder zurück an der Theke tauchte eine wirklich hübsche DL auf mit Top Figur, die sie, nur mit einem Slip bekleidet, auch präsentierte.
Donnerwetter.
Leider mußte ich auch beobachten, wie sie einen älteren Herrn verarschte (muß Theke machen).
Überhaupt schien sie am Geldverdienen keinerlei Interesse zu haben und so ließ ich die Finger davon, ohne überhaupt einen Anbahnungsversuch zu unternehmen.
Ich hielt mich dann noch eine Weile auf, ohne dass ich eine Verlockung entdeckt hätte und verlies den Laden doch ziemlich enttäuscht.
Auch die Rückfahrt empfand ich als relativ kurz. Aber was hilft das alles?
Wirklich schade, aber der Club wird mich nicht wiedersehen.
King of Popp
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Stuart,muggel,streuner-strolch,Richi,emil,Marc Aurel,memphis,dicker300,Makaha,buckelfips,Nigiri,Der Stenz,toemi,ooooo,MAXPOWER,albatros,Sveto
Gibt es den Club noch?
ist er geöffnet ?

lg emil
Zitieren
(31.08.2021, 12:05)emil schrieb: Gibt es den Club noch?
ist er geöffnet ?

lg emil

Das Gebäude samt Beschilderung steht noch. Also ist zumindest die Immobilie noch nicht zum Verkauf oder abgemietet. Aber ich fuhr letztens nur dran vorbei. Ob er wieder auf hat, weiss ich nicht.
Zitieren
Der Club  69 ist aktuell wegen Nichterfüllung von Bau-Auflagen geschlossen , habe ich gehört.
Die aktuelle HP zeigt auch an das noch zu ist.

Eine Neu - Eröffnung an anderer Stelle nicht weit entfernt in Reiskirchen war mal geplant , stand auch kurz vor Eröffnung, Name FKK Venus.
Dann gabs ein Brand.
( siehe auch Berichte in der Gießener Allgemeinen Zeitung von Anfang 2021 ) kann man googeln unter FKK Venus - Reiskirchen.
Aber ob das noch mal was wird ??? , keine Ahnung.

Wenn man zum neu Eröffneten Club FKK Village vorbeifährt, - direkt an der Straße 50m unterhalb des neuen FKK clubs Village,
kann man die Beschilderung des Gebäudes FKK VENUS, sehen.
Dann gäbe es in der Straße 2 Clubs , das neue Edel Etablissement FKK Village und den Discounter FKK Venus ex Club 69.
Ob das noch Sinn macht  ???

Ich war zur Eröffnung im FKK-Village , wie auch den Berichten zu entnehmen alles sehr schön - edel und hochwertig ABER - kaum bzw. viel zuwenig Mädels , das soll sich auch zuletzt nicht viel gebessert haben.
Gleiches gilt auch für die World in Pohlheim - wo die Besetzung die letzte Zeit auch nur ein Bruchteil zu Vorher ist. ( letztes Wochenende max 20-30 CDL überwiegend die alte Stammbesetzung , unter der Woche knapp 20 mädels , eher tote Hose )



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,oberroemer,emil,memphis,tiger1,Chris33