Goldentime 10.11.2012 - Veronica und Sabrina
#1
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

war auf dem Weg von Amsterdam nach Frankfurt und der Weg führte mich sehr nah am Goldentime in Brüggen vorbei. Ich informierte mich telefonisch ob Veronica mal wieder im Club anwesend sei und siehe da, ist heute vor Ort. Von meinem ursprünglichen Plan am Ende der Reise in Frankfurt in die Oase zu gehen schweifte ich ab und checkte im Goldentime ein.

Der Laden war für einen Samstag schon sehr voll, aber auch CDL technisch an diesem Abend eine gute Auswahl vorhanden. Ich brauchte nach der Reise erstmal einen ausgiebigen Saunadurchgang zur Entspannung. In der Sauna einen netten Kollegen aus Belgien kennengelernt (Schönen Gruß, falls du mitlesen solltest). Nach dem Durchgang erstmal eine große Apfelschorle geordert und nach draußen zum relaxen gesetzt.

Wie es der Zufall wollte, erblickte ich Veronica vom Zimmergang kommend. Nachdem Sie mit dem anderen Gast abgerechnet und sich frisch gemacht hatte gesellte Sie sich zu mir und wir quatschten über Gott und die Welt. Sie war wohl heute den ersten Tag wieder im Goldentime und die letzten Monate im Yin-Yang Club in Holland tätig. Veronica kümmerte sich um den Schlüssel für den Zimmergang und ich suchte nach einer zweiten CDL für eine geile Session zu dritt. Viel junges Gemüse mit einer agressiven Anmache mußte ich erstmal abwimmeln, bis ich dann mit Sabrina in Gespräch kam. Nette Art, Toller Body, netter Smalltalk. Also ab mit auf das Zimmer genommen für einen geilen 3er.

Veronica, 32 Jahre, Holland
KF36, Lange dunkle Haare zum Zopf, Cup-A

Sabrina, 23 Jahre, Russland-Rumänien
KF34, Schulterlange Blonde Haare, Cup-C


Wir haben es uns dann auf dem Zimmer gemütlich gemacht und eine geraucht. Die Session fing mit schönen Streicheleinheiten an, geile Zungenküsse von beiden Ladies, ich bekam einen richtig geilen Ständer. Sabrina kümmerte sich sehr zärtlich um meine Latte, bließ sehr gefühlvoll, geiles Eierlecken, Schaftbearbeitung, tolles Gefühl. Während Veronica und ich weiter ZK´s austauschten, konnte ich schön an Ihrer bereits feuchten Muschi spielen. Die beiden wechselten und Veronia begann mit Ihrem Blaskonzert. Auch hier geiles EL, ZA und ein herrliches gefühlvolles Blasen wie ich es liebe. Sabrina setzte sich mit Ihrer Muschi in der Hocke über meinen Kopf, so konnte ich sie schön geil mit meiner Zunge verwöhnen. Auch Sie wurde sehr nass und lief förmlich aus. Veronica hat eine Bi-Ader und genießt eine Session zu dritt. Die beiden wechselten sich mit meinem Schwanz ab, einfach herrlich, die beiden harmonierten sehr gut miteinander. Als Sabrina dann wieder meinen Schwanz im Mund hatte kümmerte ich mich zusammen mit Veronica um Sabrinas geile auslaufende Muschi bis Sie kam. Zum Abschluß wollte ich unbedingt noch mal Veronicas geile Blaskünste am meinem besten Stück spüren. Sabrina setzte sich seitlich neben uns und spielte mit Ihrer nassen Spalte, sehr geil. Meine Säfte stiegen, die Geilheit stieg ins Grenzenlose, Geil, Geil, Geil. Veronica bließ und spielte zeitgleich mit Ihren Fingern an meinem Anus. Ich fingerte Sabrinas Muschi die schon wieder komplett auslief und sichtlich Ihren Höhepunkt hatte. Als ich dann noch einen Finger im Arsch spürte, konnte ich es nicht mehr halten und spritze die ganze Soße in Veronicas Mund, über das Gesicht. Was für eine geilen Abgang. Zum Abschluß noch schön eine geraucht und beiden am Wertfach 150,- € übergeben.

Fazit:
Die beiden passten sehr gut zueinander und lieferten einen geilen GF6 Service ab. Die Blaskonzerte waren variantenreich und sehr gefühlvoll. Beide konnten sich ebenfalls komplett fallen lassen, so das die Säfte nur so fließen. Eine Saugeile Nummer für Genießer.

Habe mich dann nett verabschiedet und habe mich auf den Weg ins Hotel nach Köln gemacht. Hatte vorher noch umgebucht, da es schon sehr spät geworden war.

Gruß, der Doktor.
Zitieren
150€ = 2x 50€ für die halbe Stunde plus 25€ für FT? Die restlichen 25€ waren Trinkgeld?

Stuart, schöner Bericht
Zitieren
#3
Genau Stuart, 1 Stunde + FT + Trinkgeld für jede der CDL´s.

Gruß, der Doktor
der immer noch ganz fertig von der Nummer ist Unentschlossen.
Zitieren
...nicht übel um 7 Uhr 55 schon sei einen Text raus zu hauen. Da bekomme ich meine Augen noch nicht mal auf Winke

Wie war den das LineUp so in Richtung rank und schlank?
Bei meinem letzten Besuche war zumindestens die Tagschicht echt Hausfrauenliga und Abends wurd´s auch nicht besser.
Da nutzt mir auch keine int. Auswahl.
Cheers! FQTL
Zitieren
#5
Tja, die innere Uhr weckt mich jeden Tag gegen 5:00 Uhr, bin halt ein Frühaufsteher Winke.

Das LineUp war für einen Samstag recht ordentlich. Die Hausfrauenliga konnte ich nicht erblicken, jedoch viele rümänische CDL´s wie in fast allen anderen Clubs aktuell auch.

Gruß, der Doktor.
Zitieren