Ladies Camp / Kiara (neue Location!)
#1
Kontaktdaten
Kiara
Schöppenstedter Str. 35
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0157-31498844
Karte Anzeigen
Durch Zufall habe ich auf der Web-Seite des LC gesehen, daß es eine neue Location gibt. Ich weiß nicht genau warum, aber ersteinmal notiert. Nachdem ich meinen langen Arbeitstag etwas versüßen wollte, rief ich einfach mal bei Kiara an und fragte nochmal wo genau ich denn hinkommen müßte.
Also Feierabend und ab in die Schöppenstedter Str. 35 und bei Glück geklingelt.
Nachdem ich endlich im 3. OG angekommen bin, war ich natürlich etwas außer Atem - einen Fahrstuhl gibt es nicht und weder an dem Klingelschild noch an der Wohnungstür konnte ich erkennen, wo ich hin mußte.
Kiara empfang mich an der Tür und fragte nach einem Termin - den hatte ich nicht, deutete aber meinen Anruf an. Ich wurde hereingelassen und es war noch Natascha anwesend.
Bevor ich mich entschied, fragte ich nach AV und/oder OVpur. Nachdem nur Kiara OVpur anbot (keine von beiden macht AV) viel meine Wahl auf sie.
Im Verrichtungszimmer kurzer Smalltalk und das finanzielle geklärt. Die Location wurde erst heute eröffnet und ich schlug vor noch an dem Klingelschild 3. OG dranzuschreiben. Ich wollte gerne 20 Min mit OVPur und Aufnahme. In den üblichen 20 Minuten für 50,- € ist aber die Aufnahme nicht enthalten, so daß ich schon 80,- € investieren müßte. Einen "Eröffnungsrabatt" oder "Schnellspritzer" gab es nicht. Ich weiß nicht genau warum, aber ich wählte die 80,- € Variante mit Aufnahme und übergab das Geld.
Ich begab mich ins Bad. Ich bemerkte etwas Schimmel bei der Dusche. Handtücher waren frisch und ich nach wenigen Minuten auch. Zwischenzeitlich klingelte noch ein Gast und mußte nun Natascha wählen.
Teilentkleidet zurück ins Verrichtungszimmer und vollständig nakcig gemacht, während Kiara noch kurz zum WC wollte.
Nachdem Kiara zurück kam beugte sie sich über meinen halbsteifen und fing an zu blasen. Ihre Möpse (vermutlich hängend) blieben verpackt. ZK mußte ich schon fordern - die waren kurz und nicht sehr ergibig.
Ich legte mich vollständig auf den Rücken und versuchte nicht zu gucken, sondern mehr zu fühlen. Das Gebläse war okay, jedoch nicht berauschend. Nun fragte ich nach lecken bei ihr und Kiara fragte "wie?" - 69-Stellung wäre angebracht. Kiara drehte sich und aha - sie hatte schon garkein höschen mehr an, war bisher nicht wirklich aufgefallen - also Muschifingern war nicht möglich, da Kiara beim Blasen seitlich zu mir lag.
Nun aber Muschi lecken - ups, die hat aber große Schamlappen, hat mich nicht besonders angetörnt und ihr Muschi schmeckte ein wenig nach Seife oder so. Ich wollte den Kitzler stimulieren - dort befand sich ein Intimpiercing, so daß der Funke nicht wirklich übersprang. Da das Blasen irgendwie intensiver wurde "vergaß" ich - nein, ich bin zu schnell, nix vergessen - das ficken und spritzte die volle Ladung ab. Kiara hat alles aufgenommen. Es dauerte nach dem Auszucken nur wenige Bruchteile von einer Milisekunde und Kiara verließ das Zimmer. Vermutlich wollte sie mir nicht zeigen wie man damit gurgeln kann. Nun saß ich da alleine und schaute mich nach einem Zewa um - gefunden und die Resttropfen abgeputzt. So schnell wie Kiara weg war kam sie aber nicht wieder (also einige Sekunden hats schon gedauert) und ich zog mich an. Als Kiara zurück kam, fragte sie noch nach duschen. Ich ging ins Bad mit allen Klamotten, machte mich frisch und zog mich an.
Als ich fertig war wartetet Kiara in einem Bademantel und geleitete mich die drei Schritte zur Tür - abschließend noch einen ZK ergaunert und weg.

Wiederholungsgefahr bei Kiara keine 20% - Wiederholungsgefahr bei der Location durchaus gegeben (auch wenn ich in den 3. OG muß).

FF drusaika
Zitieren
[Bild: th_275234920_4506051_F2_123_807lo.JPG]

[Bild: th_752280166_4506051_F4_123_459lo.JPG] [Bild: th_752282530_4506051_F5_123_98lo.JPG] [Bild: th_752283356_4506051_F6_123_592lo.JPG][Bild: th_752284220_4506051_F1_123_387lo.JPG] [Bild: th_752285648_4506051_F3_123_519lo.JPG]

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ:deutsch
KF: 34
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz
Augen: braun
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Verkehr: Franz.,Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GS
Service: ZK, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, EL, Mast., LS / Duo Bade- / Duschservice, gekonnter Striptease
Massagen:erot. Massagen
Zitieren