King George
Frage 
Hallo Freunde!

Ich war nun schon ein paar Mal in der Erlebniswohnung. Geiler Laden. Nur ist es immer Rudelbumsen.

Ich habe bis auf einen uralten Eintrag nichts vom King George gefunden.

Wenn jemand da Infos hat und auch den Vergleich mit der Erlebinswhg machen kann - gerne.

cu
pnetratie
Zitieren
Kontaktdaten
King George
Grunewaldstraße 23
10823 Berlin / Schöneberg
030 2182038
Karte Anzeigen
@pnetratie

nächstes mal bitte mit Kontaktdaten, so weiß kaum jemand um welchen Puff es geht.
Laut Anzeige bei preussensex.de ein Flaterate-Club.


Gruß limbo
Zitieren
Hallo limbo!
Also die Website hatte ich ja natürlich schon gesehen - hab ja auch schon mal so etwas wie google benutzt :-)

Ich dachte mir, dass das King George schon bekannt war hier in der Gemeinde ...

Was ich eigentlich wissen wollte sind ein paar "einschlägige" Erfahrungsberichte. Also wie die Mädels so sind, Art und Niveau der Besucher und so weiter.
Zitieren
Sorry - ich hab mich geirrt. - Beitrag bitte einfachlöschen!

Danke!
Zitieren
Hallo,

also ich war mal dort.
Es handelt sich hier um eine Kneipe mit tanzenden Mädels, die eine recht schnell zu einem Zimmergang verführen wollen.
Das Bier ist ganz gut gezapft und bei einem Stundenpreis von 50 € incl. . Tagespreis ist glaub ich 100 €.
Man kann quasi mit allen Mädels zimmern gehen, sollte aber, wie es eigentlich üblich in sogenannnten flatrate-läden ist, damit rechnen zu zusätzlichen monetären Verpflichtungen verdonnert zu werden.
Die Thekendame ist ne typische Berlinerin und verteilt klassischen Berliner Charme.

Mädelstechnisch waren es vor allen Dingen Südosteuropäerinnen, von schlank bis mollig alles vertreten, ca 6 Mädels als ich da war.

zap
Zitieren
(15.11.2012, 00:34)zap schrieb: ...wie es eigentlich üblich in sogenannnten flatrate-läden ist, damit rechnen zu zusätzlichen monetären Verpflichtungen verdonnert zu werden.
Hallo zap!

Vielen Dank für die Info.

Nun dachte ich doch immer (muss wohl noch in einer naive Phase stecken), dass ein Flatrate-Club echt Flatrate ist. Was muss ich mir bei den von Dir genannten extra Bezahlungen so vorstellen? Was ist den das Standardpaket der Damen? Wofür muss extra bezahlt werden?
Zitieren
Flatrate heisst in solchen Läden, dass Du "safe" poppen kannst solange du willst bzw. kannst. Für FO oder sonstige Zusatzleistungen wie Poposex o.ä. werden dann Aufpreise verlangt, wenn es die Damen überhaupt anbieten
Zitieren
Hallo, - war in den letzten 4 Wochen dreimal dort. Grund war anfangs dafür die kleine „Miriam“, die ich noch von vor Jahren aus einem anderen Laden kannte und immer schon mal wieder besuchen wollte. Im Vergleich zu den Schönefelder AirportGirls ist der Eintritt (inklusive Ficken) mich 100,00€ teurer, dafür kann Mann aber auch länger bleiben und zwischen drin auch mal was Essen gehen.

An allen drei Abenden wo ich dort gewesen bin, war es immer ziemlich leer, - vielleicht auch weil immer Champions League / Länderspiel in der Glotze lief und die dort kein Sky haben. Jedenfalls waren nie mehr als 10 Gäste dort, meistens weniger. Im Gegensatz zum Schönefelder Flatrate fehlen in diesem Laden die richtig jungen Teens, alle Mädchen würde ich so auf zwischen 25-35 Jahre schätzen, Claudia etwas älter. Dafür haben aber einige von den Girls, wie Ramona und Vanessa (Mulattin, DomRep) richtig schöne und große Titten.
Sehr gut: im Barbereich ist das Rauchen verboten, auf dem Zimmer oder vor der Tür kann man aber.

Im Standardpreismodell ist Blasen und Ficken mit Kondom drin, alles andere ist dann ein „kostenpflichtiges Extra“, ebenso wenn Mann mit dem Mädchen länger auf dem Zimmer bleiben möchte, dann kostet es 1 Stunde zusätzlich 50€ extra.
Diese Art der Preisgestaltung halte ich für total überholt und auch nicht flatrate-like. Aber wer weiß, - vielleicht wird so was in der Art in einem Jahr wieder modern…

Nicht gut fand ich, dass die Mädchen, wenn wenig los ist, fast pausenlos mit ihren Smartphones beschäftigt sind. Gut wiederum, dass häufig an der Stange getanzt wird.
Die Leistung der Mädchen auf dem Zimmer würde ich als gut und teilweise engagiert bezeichnen. Mit Ramona, Miriam und Alina hat mir das Ficken auf alle Fälle Spaß gemacht. 
Soweit also erst mal insgesamt ein eher zwiespältiges Urteil und keine unbedingte Empfehlung.

Grund warum ich trotzdem wieder hingehen werde ist: Michaela (nur unter der Woche, Rumänin). 
Zwischen uns hat von Anfang an die Chemie super gestimmt, aber sie ist weder superjung, noch superskinny und hat auch keine großen Titten.
Dafür Ausstrahlung.

Fazit: wer es nicht verraucht und etwas leerer mag, für den könnte das King George eine Alternative zu anderen Flatclubs in Berlin sein. 
Auf die etwas undurchsichtige Preisgestaltung sollte aber geachtet werden.

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wrobeldirk,lust6,spritzbert,xxxBerlin
Mal ne andere Frage...bis dato war das King George immer sehr transparent mit den Preisen....xx Euro für eine Stunde...xx Euro für Happy Hour (nur vormittags) und xxx Euro für den ganzen Tag.

Wenn ich mir jetzt die Homepage anschaue finde ich nur die Bühne mit "Geiz ist geil....ab 49 Euro" und links den Eintrag Eintritt für Herren 49 Euro....haben die ihre Preispolitik umgestellt oder einfach aus "rechtlichen" Gründen nicht mehr mit dem Flatrate Angebot geworben ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zitat:haben die ihre Preispolitik umgestellt oder einfach aus "rechtlichen" Gründen nicht mehr mit dem Flatrate Angebot geworben

so wie ich das interpretiere (oder erfahren habe) :

49€ für den Eintritt mit frei saufen und Mädchen angucken, aber ohne Ficken
99€ für Flatsex und trinken, Sex heißt in diesem Fall: Ficken und Französich mit Kondom


Extras:

50€ um mit einem Mädchen statt 20 Minuten zusätzlich 1 Stunde auf's Zimmer zu gehen
FO, Lecken oder andere Sachen jeweils mindestens 20€ extra (imho viel zu teuer...)

Also schon irgendwie schon noch flat.

Zitat:Geiz ist geil....ab 49 Euro

... ist genauso keine Nummer wie der "mögliche Girls Nepp" der Erlebniswohnung
Im Übrigen sind auch im King George nie 10-15 Frauen, sondern meistens 6-7.

Gruß trumpf
Zitieren