Nicole (die Blonde - ehemals VDW)
Na McHammer, dann hätten wir uns ja wohl beinahe getroffen .... Cool

War so gegen halb vier dort...Und hab mir die kräftige Blonde, Nicole heißt sie, gegönnt. Fürs FM wollte sie 40 haben, sagte ihr, daß es andere für 25 machen und sie meinte "die sind ja auch abhängig und brauchen das Geld".

Letztendlich habe ich bei 30 Steinen eingeloggt. Sie bläst gut - macht sich aber nur obenrum frei...ist aber in Ordnung für die Kohle. Anfassen ist mit drin - aber halt zwangsläufig nur obenrum Big Grin.

Sie sei unregelmäßig dort und ist nach eigegen Angaben 30, was ich irh auch abkaufe. Sie gab mir ihre Nummer - ich soll mich einfach einen Tag vorher melden wenn ich Bock hätte, dann würden wir nen Termin machen....

Fazit: Note 2

Ach ja, als ich kam waren insgesamt 4 Schwälbchen anwesend, beim Gehen nur noch 3. Und die Transe - nun mein Fall ist es auch nicht, aber ich hab Sie nachher vor der Tür im Hellen gesehen.....sooooooo schlecht schaut sie nedd aus.....aber sie hat halt das gewisse ETWAS........zuviel :p
Also ich war heute wieder mal vor Ort.....so gegen 16.30 Uhr

Eine Blonde (über 30) war dort.....habe ich noch nie dort gesehen...war aber ständig gebucht.....aber niiiiiiiiicht so unhübsch..... Wink

Und Nicole (Merzig) mit einer Freundin (Nina wenn ich mich recht erinner).... Erst hatte ich nicht richtig Bock, aber irgendwann habe ich mich dann entschlossen Nicole mal wieder zu "buchen" und wollte ursprünglich eine Französisch-Nachhilfe genießen, aber als ich mit ihr ins S/M-Zimmer kam...SURPRISE SURPRISE...war ihre Freundin schon drin und machte sich schon mal frei, als ich mal so fragte "Wie ? Zu zweit ?" und die beiden wie im Chor "Ei klar was denkst Du denn!!".....Nun ich mein man lässt sich ja in so nem Fall nicht zweimal bitten und ich hab dann mal "OK" gesagt....Big Grin

Es war der Hammer.......die beiden mal außerhalb von nem Kino....so ne Stunde gebucht......oh mann ich glaub ich könnt danach drei Tage nemmer laufen Cool

Hat sich also wieder mal gelohnt der Besuch heute.......

Schönen Abend noch ihr Lochschwager (geil das Wort.....)

Greetz

höll-er
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Kann man diese Nicole auch mal außerhalb des Kinos vor die Flinte kriegen? Kann mir Jemand nähers sagen, wie man mit ihr Kontakt aufnehmen kann?
will nur das eineFickenFickenFicken

Gruß
Indian1961
#4
@ Höll-er:
War das eine mit dunkelen gelockten Haaren, einer Brille und etwas kräfitger? Das ist eine Freundin von Nicole, die ist des öftern hier, war früher immer in Swingerclubs unterwegs. Sieht zwar nicht so super aus, geht aber ab wie eine RaketeSmile. Die hat mich im Swingerclub in Friedrichsthal (leider zu) mal so fertig gemacht, dass ich auf allen vieren gelaufen bin.....Big Grin
Die etwas ältere Blonde könnte die gewesen sein, die schon mal letzte Woche da war, sehr gepflegt und umgänglich, steht meistens an der Theke und geht dann in die einzelnen Kinos. Kam noch nicht in den Genuss, wollte sie letzte Woche buchen, aber dann kam ja das geile Pärchen und der Akku war leer....:p
Ade, Kladieros
#5
Indian1961 schrieb:Kann man diese Nicole auch mal außerhalb des Kinos vor die Flinte kriegen? Kann mir Jemand nähers sagen, wie man mit ihr Kontakt aufnehmen kann?
will nur das eineFickenFickenFicken

Gruß
Indian1961

Leider nicht, habe sie auch mal darauf angesprochen, sie macht das rein Privat und aus Hobby weil sie eine nymphomane Veranlagung hätte, will damit nicht in der Öffentlichkeit auffallen.

Ade Kladieros
@höll-er:
Was hast Du denn für das Erlebnis mit den beiden Damen zahlen müssen??
Hört sich ja echt gut an.
Kladieros schrieb:@ Höll-er:
War das eine mit dunkelen gelockten Haaren, einer Brille und etwas kräfitger? Das ist eine Freundin von Nicole, die ist des öftern hier, war früher immer in Swingerclubs unterwegs. Sieht zwar nicht so super aus, geht aber ab wie eine RaketeSmile. Die hat mich im Swingerclub in Friedrichsthal (leider zu) mal so fertig gemacht, dass ich auf allen vieren gelaufen bin.....Big Grin
...

Yepp die wars....

Ein saunettes Mädel...... und davon ab.... man(n) sollte sich nicht immer so von Äußerlichkeiten beeinflussen lassen..... gut gilt für den P6-Bereich nur bedingt - aber auch... Big Grin
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Hallo lustgemeinde,
heute wieder mit etwas druck ins VDW. War so gegen 15 Uhr Einmarschiert und 8 Euros gelöhnt für hoch zu dürfen
dort angekommen traf ich etwa 10 Dreibeiner. Anwesend 2 Damen. Die blonde Nicole mit den dicken hupen und eine dunkelhaarige mit schwarzer Brille in der ungefähr gleichen gewichtsklasse. Guggte mir aber noch ne weile das treiben an und zwischenzeitlich waren bis 20 Dreibeiner unterwegs zwischen den Kinos und n alter Spanner war auch zugange….immer wenn eine der 2 Damen im SM Raum verschwand lag er an der Tür. Später lungerte dieser um die Kabinen herum und viel 2-mal über den schönen Gummibaum oder was auch immer das sein soll. Als ich lange genug mir das Schauspiel angeschaut habe in der Hoffnung es würde noch ein anderes Gretel erscheinen was aber nicht der fall war schnappte ich mir Nicole und verschwand mit ihr. Führte erstmal knallharte Verhandlungen weil mir 30 Euronen für FM mit anfassen zuviel des guten war. Letztlich gab sie dann nach. Aber ich muss sagen die Riesentitten sind schon beeindruckend geil und sie gummierte schnell und fing sofort an zu Blasen mit Handeinsatz und Eiermassage bis zum Erguss.
Abschließend muss ich sagen war heute sehr viel Dreibeinigkeit unterwegs und leider nur 2 Damen. Zu Nicole muss ich sagen es war ganz OK aber vom Hocker haute es mich auch nicht. Die Titten nur aus der Bluse genommen nichtmal komplett naggisch gemacht und am ende zuviel Handeinsatz.
Aber besser als nichts.

Gruß Saarlodrie
@poppy: ja die beiden damen sind erstens nicht von der schlanken sorte und vom preis leistungsverhältnis finde ich sie auch nicht grade berauschend.
wenn ich bei sandra fm splitterfasernackt mit anfassen überall für 25 € bekomme und zum vergleich ne angezogene Nicole die ihre dicken titten nur aus dem shirt hängen lässt bietet fm mit obenrum anfassen für 35 € an. Kann man echt nicht vergleichen wobei auch extrem viel hand im einsatz war. Aber heute mittag da war echt irgendwann ne abfertigung ohne ende einer nach dem andern. Wieso da nicht mehr gretels anwesed waren frag ich mich.....dar war doch totale stoßzeit ;-)
#10
also ich war vorgestern zum ersten mal dort. in einem der hinteren räume sprach mich eine nicht ganz schlanke (ich vermute) polin an, ca. Ende 20,
mit üppiger oberweite. Hat mich für 50EUR in das schon vielzitierte SM geschleppt. Nachdem sie sich bis auf ihre stiefel komplett ausgezogen hatte begann sie mir einen zu b....n, und zwar nciht schlecht. Dann gings mit leichtem SM los. Währen ich im (ebenfalls allseits bekannten) Sessel saß stand sie mit dem rücken zu mir vor mir bückte sich und ließ sich von mir l...n und zwar überall. Anschließend wixte sie mich im stehen. dabei ließ ständig ihren rotz
auf ihre titten laufen und ich musste (durfte es ablecken)Sabber sie wixte mich bis zum abspritzen. dann rauchte sie eine und wir plauderten etwas. anschließend haben wir die nummer kompett wiederholt. diesmal aber so , dass sie mir dabei auch noch über den schwanzi pisste:p dauer des geschehens so ca. 40 minuten. ich konnte nicht auf die uhr sehenBig Grin
sie tats auch nichtAugen Roll
@bigboss2007
Willkommen im LSH.
Könntest du die ganzen schmutzigen wörter ´bitte ausschreiben ? Blasen,ficken,titten wir sind hier alle erwachsen, aber dieses punkte interpretieren macht mich immer kirre...


Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#12
Hi Big Boss
Um wieviel Uhr warst du denn dort?
Ich will auch mal so viel Glück haben :wein

Gruß Saarländer 76
#13
Also ich hab die Nicole darauf angesprochen, ob dieser Bericht gestimmt hätte, worauf sie erstaunt reagiert hat und dies bis ins letzte abstritt. Zumal sie auch nicht eine zweite Nummer umsonst oder gar zwei für 40 Euro machen würde.

Der Phantasie scheinen aber bei einigen keine Grenzen gesetzt zu sein.

Ade, Kladieros, der sich jetzt nach einigen Tagen Bettruhe (Grippe) mit wenigen Unterbrechungen wieder in Richtung VDW bewegen wird. Winke
Ach Kladieros.....Du sprichst mir aus der Seele.....Das Reich der Phantasie ist schon sehr groß, weit und unüberschaubar.....

Ich zitiere mich mal grade selbst:

höll-er schrieb:NS im SM-Raum ????? Nehmts mir nicht übel, aber.....das ist mir ne Spur zu.....na wie sag ichs ohne jemand zu nahe zu treten.....na sagen wir.......eine Spur zu "feucht" ? Und damit mein ich nicht den Boden, sondern....

ja nun.....den Boden meinte ich nicht, sondern.......den Traum....dem diese Phantasie entsprungen ist Winke
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Also ich hatte Nicole auch mal gebucht. Sie bot mir auch NS an. Offensichtlich scheint es ihr Spaß zu machen. Allerdings wollte sie dafür Extra-Kohle. Von daher kann sie gar nicht so erstaunt gewesen sein. Ich hätte es an ihrer Stelle auch abgestritten ....
So Jungs,

nachdem es hier insgesamt ein wenig ruhiger geworden ist, wollte ich auch mal meinen Senf hierzu abgeben ..

ich mache das in zwei Teilen, da es sich um zwei Mädels betrifft.


Ich stürzte mich vor kurzem in den weihnachtlichen Einkaufstrubel und kam wirklich zufällig am VDW vorbei. Cool


Ich amüsierte mich gedanklich noch ein wenig über diesen Mega-Thread und da ich ein wenig Zeit übrig hatte, dachte ich, ich seh mir das doch mal vor Ort an.

Zunächst unten ein wenig durch den Verkaufsraum gestöbert und die dort ausgelegten Waren begutachtet, dann zielstrebig zur Kasse, meine 8 Öro gelatzt, Cola geordert und dann die Treppe hoch zum Kino.

Nunja .. viel war nicht los. Ein Typ saß am Tresen, ein anderer schlurfte zwischen den Kinos hin und her, und zwei oder drei saßen in den Kinos rum.

Also, am Tresen brav Platz gemacht und meine Coke geschlürft.


Da lief (wie ich später erfahren sollte) Nicole an mir vorbei, ging nach hinten (wo diese Bank steht) und unterhielt sich dort mit was schwarzhaarigem. Es war recht schummrig dort, könnte aber (und das nehme ich stark an) `ne Transe gewesen sein. Eek


Is schon witzig, wenn man da so sitzt und man diverse Räume anhand der Beschreibung einiger hier wieder erkennt

Ok … ich saß da, schaute mir ein paar Filme an und dachte so bei mir : „ok, jetzt haste das also auch ma gesehen“, als Nicole auf mich zu kam.
„Solle ma was mache `?“ fragte sie und man hörte einen östlichen Einschlag bei ihr. Polen nehme ich an (hab jetzt auch keine Lust, dies hier irgendwo nachzulesen)
Ich betrachtete sie und schaute erst mal auf ihre Kauleiste (da ich ja gelesen hatte, dass es da wohl schreckliche Exemplare geben soll). Zahnstatus bei ihr war ok und sie wirkte auch sonst sehr gepflegt und roch sehr frisch. Sie stellte sich mir mit Nicole vor.
Ich fragte mal die Preise ab und während sie mir die erklärte, erspähte ich unter ihrem Shirt ein paar ordentliche C- oder D- Hupen. Titten



Eigentlich wollte ich hier nix machen, da ich weder auf SS noch auf die Brauerstraßen-Junkies stehe. Sie wirkt aber nicht so. Sah wirklich sauber und gepflegt aus. Sie ist. Wie gesagt, aus dem Osten Europas, ca. 1,68m groß, trug die dunkelblonden bis braunen Haare (ist in dem Dunkel schlecht auszumachen) zu einem Pferdeschwanz, ist etwas fülliger du Modell Ostblock-Chick (mit dem Hang, den Kajalstift etwas übertrieben einzusetzen).

Für 30 Öre gings mit der Abmachung einer Blas-Attacke ab in den Darkroom. Sie platzierte den Stuhl vor die Tür, entblätterte sich obenrum und ich mich untenrum. Ich griff ordentlich ihre Natur-Hupen ab, die sich gut und fest anfühlten. Ich nahm auf dem Türsperrstuhl platz, sie kniete sich vor mich und fing an, den kleinen blank zu blasen, zu wichsen, Eier lecken und zu saugen.
Insgesamt alles recht ordentlich, obgleich sie schon den Eindruck macht, ziemlich abspritzorientiert zu arbeiten.
Sie sagte mir, ich solle ihr bescheid geben, wenn es mir kommt, damit ich ihr auf die Hupen spritzen könne. Und Jungs, ganz ehrlich : ich hätte ihr liebend gerne auf ihre Monstertitten gespritzt, aber just in dem Moment, als ich signalisierte dass `ne Ladung zu erwarten sei, wollte sie die Vorbereitung zur Monstertittenbespritzaktion treffen, nahm Mini-Me aus dem Mund, wichste kurz, drückte ihn zu mir, um noch mal an den Eiern zu saugen und ….. und …. Ja ??? Just in dem Moment, als quasi der Austrittswinkel gerade so ungünstig war, schoss ich so heftig ab, dass ich mir selbst über meine linke Schulter spritzte.
Normal wären diese Hupen nicht zu verfehlen gewesen, aber bei so einem Austrittswinkel ist es physikalisch einfach unmöglich.
Obs Absicht war, weiss ich nicht .. ich glaube es aber eigentlich eher nicht.

Fazit :
Gepflegte, aber doch abspritzorientierte 2- Bläserin (die Abstriche wegen der mir zu häufigen Zwischenwichseinlagen)
Wiederholungsgefahr : 45 % (in einem anderen Ambiente wäre die Wiederholungsgefahr 70%)

Nun … Einer Tradition folgend werfen Rombesucher eine Münze über die Schulter in den Trevibrunnen, um sich die Rückkehr in die Ewige Stadt zu sichern. Ferner soll es Glück bringen.

Von einer saarländischen Tradition, sich selbst über die linke Schulter zu spritzen, hatte ich zwar noch nix gehört, dennoch sollte sich das gewünschte Glück wenig später einstellen, und zwar mit Mila ..

Dazu Teil 2


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#17
tylerdurden71 schrieb:Just in dem Moment, als quasi der Austrittswinkel gerade so ungünstig war, schoss ich so heftig ab, dass ich mir selbst über meine linke Schulter spritzte.


gröööööööööööhl ! Big Grin saugudd ! ich schmeiss mich weg vor lachen ! sehr unterhaltsam ! Big Grin Tyler Du bist der Grösste

Gruß

Sniper
Klasse Bericht!
Das mit dem unkontrollierten Abschuß kenne Ich.
Ich habe mir mal ein Schuß in den Mund gejagtSmile
Seit dem weiß Ich wie mein Sperma schmeckt.
Hey Tyler alter SchwedeWinke,

da bekommt das Wort "Scharf"schütze eine ganz neue BedeutungBig Grin, oder hast Du vielleicht die "Inovation" für das Bauhandwerk gemacht, nach dem Motto: man(n) muss nur die "Richtlatte" schön feucht halten und absaugen, dann fliegt der weise "Spritzputz" von selbst an die WandWink!

Gruß Carnifex... der denkt das Du besser "Sperma-Sniper" geworden wärst, zur berührungslosen Schwängerung von FeministinenBig GrinWinkBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Ich war vor 2 Wochen auch im VDW. Bin mit Nicole im Darkroom verschwunden. Habe 40 Euro für FO und Tittenbesamung hingelegt.

Sie hat wirklich schöne dicke Fleischtitten. Der Rest der Figur ist jedoch Scheiße. Auch zaghafte ZK waren drin. Das FO war eigentlich ganz gut. Sie legte aber ein hohes Tempo vor. Ich hatte den Eindruck, dass sie so schnell wie möglich fertig werden wollte. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Nach dem FO auf ihre Titten gespritzt. War schon gut, habe jedoch in dem dunklen Puff rein gar nix gesehen. Hätte gerne beobachtet, wie die weiße Milch über ihre Euter gelaufen ist.

Dann ist mir noch Chantal über den Weg gelaufen. Auch ihr 40 Euro für FT übergeben. Schöne Titten hat sie. Sie ist aber an den Nippeln enorm empfindlich. Die darf man kaum berühren.
Das FO machte sie für meine Begriffe top. Schön nass und fest geblasen. Wie wollte aber immer zwischendurch wichsen. Was soll das? Wenn ich FO haben will hat die Hand am Schwanz nix zu suchen. Ich hatte auch hier wieder den Eindruck, dass Zeit Geld ist.
Trotzdem hat sie schön zu Ende geblasen und ich genoss es, in ihrem Mund zu kommen.

Ich war zum ersten Mal im VDW und hatte hinterher den Eindruck, dass dort schneller Sex das Motto ist.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welche Lady bei annehmbarer Optik keinen hektischen Service anbietet.

Das VDW ist nämlich preislich ein Schnäppchen. Die Adresse werde ich mir mal warmhalten.