H14 Gery (Gary, Garry, what ever)....
#1
Männer !

Ca. 18h in der Lupi eingelaufen und wie in letzter Zeit immer nix los...
Wollte eigentlich zu der hier erwänten Steffi und die angebich blonde deutsche im h8a neberm Eingang hättte mich auch intressiert... aber as usual Pustekuchen... Steffin strunz hässlich und im h8a neberm Eingang saß nen KE (glaube Naomi)...

Enttäuscht wie ich war erst mal nen Bier gezogen am Automat im H3 und ins Inet-Cafe an den Automaten verzogen...
Dort dann was gewonnen also konnte es weiter gehen (eh umsonst)...

Im H 14 dann Gery ? (kp wie man den Namen schreibt) entdeckt...
Sie ist in meinen Augen die perfekte MILF so 40-45 Jahre alt, blondiert, schlank, und hatte geile Stiefel an... (ihr Bauch Zeugt von min 1ner schwangerschaft)...

Am Fenster nett angeshakert und ab in die gute Stube...
Oben angekommen ihr die 30 Test-€ übergeben und ausgezogen...
Bei ihr kam ein traumhafter B bis C Busen zum vorschein und ne 1a glatt rasierte Muschel... Jump_dust

Yeah !
Ab aufs Bett und mir schön den bibbl massieren lassen + die Eier bis alles einsatzbereit war...
Anschliessend montierte Sie das Gummi brav mit dem Mund...

Unaufgefordert sattelte Sie auf und ritt los... i.O. !!!!
Dabei schön die Titten geknetet und an den Nippeln gesaugt...
Ich war schon kurz vor spritzen (nach vllt 5min.) da habe ich Sie in die Rückenlage gebeten...

Das war richtig geil...
Sie an den Absätzen gepackt und wie Harry reingehalten...
(Ich kam nach dem 3. Stoss Lachen)...
Aber egal weiter gemacht bis ich nach 5 weiteren Min. zum 2. mal kam mit gehörigem Grunsen...

Danach nett verabschiedet und tschüss...
Nur war ich nach der Nummer geiler als ich gekommen bin...
Desshalb ab zum Geldautomaten und weiter gehts....

Wieder zurück in der Lupsen wollte ich eigentlich auch im H14 so eine blondierte kleine Zofe mit aufgespritzen Titten ausprobieren (in rosa Unterwäsche)...
Aber Sie rufte einen Kurs auf von 30 für ficken oder blasen mit... beides 40...
Also fuck u !

Und ein Fenster weiter wieder zu Gery...
Unverändert hatte Sie ihre schwarze Unterwäsche an + Stiefel (+1) also angefangen zu labern...
Irgendwie versucht auf English ins Gespräch zu kommen aber Sie raffts net (obwohl Sie immer meint English behersche Sie)...

Diesmal ging ich dreister zur Sache und fragte Sie nach BFA + lecken für 30 und Sie willigte sofort ein... (erster Fehler Weia)...

Im Zimmer alles wie gehabt...
Sie erst die Büchse gewaschen und breitbeinig aufs Bett (MIT STIEFEL)...
(Für ihr alter hat Sie wircklich ne geile Fotze... PINK ! Jump)...

Ja dann ging das gelecke los und ihr scheint dies zu gefallen (wird wohl nicht oft geleckt... wenn überhaupt)...
Schnaufendes gekreise des Beckens... der Kitzler schwillt an... der Saft spriesst...

Und dann... ?! Kaum ist Sie gekommen (japst noch nach Luft) meint Sie die Zeit währe rumm Böse...

Soll Sie das doch früher sagen...
Hatte sowas schon öfter aber das ich nach IHREM finish rausgeworfen werde hab ich noch net erlebt...
Normalerweise bekommt man sowas wohlwollend quittiert...

Desshalb wenn ich noch mal hin geh rammel ich drauf los aber für mehr ist Sie nicht zugebrauchen....

Falls es schon einen Thread zu ihr gibt SORRY bitte verheiraten aber die Suche hat nix ausgespuckt...
Zitieren
Das hört sich sehr interessant an. Könnt ihr vielleicht noch was zu ihrer Erscheinung sagen, Figur , Titten etc......
Danke !
Gruss
Kaspar

Zitieren
#3
Wollte heute bzw. jetzt meine Erinnerungen auffrischen um detalierter berichten zu koennen...

Aber jetzt scheint Sie weg zu sein Unglücklich...

Ich brech ab...

Steh grad wieder in der Lupsen ohne Plan wohin...
Naja erst mal Bier holen...
Zitieren
#4
Nein Sie ist nicht weg... Jiggy

Gestern abend wieder bei ihr gewesen...
Am Fenster sofort erkannt worden und ohne groß zu babbeln rein...

Aktion wie immer top...
Erst massiert Sie einem den Schwanz/Sack bis er steht bevor das Hütchen montiert wird und anfängt zu blasen... dabei positioniert Sie sich so das man überall schön hinkommt...
Bei meinen letzten 2 besuchen fing Sie an zu murren als ich meine Finger in ihrer Büchse versenkte aber diesmal schien es ihr zu gefallen...

Beim lecken geht Sie auch gut mit und lässt schnaufend das Becken kreisen...

Sie zu ficken ist auch klasse da Sie unglaublich eng ist... selbst ich habe schwierigkeiten einzudringen (und ich habe nich den Monsterprügel)...
Positionen macht Sie alle mit...
Gestern bat ich Sie auf die Sitzbank in ihrem Zimmer und nagelte Sie darauf erst kurz von vorne...
Aber da mir das zu unbequem war ließ ich Sie sich umdrehen und hielt von hinten rein...
Dies schien ihr auch wieder gefallen zu haben so wie Sie sich in das Kissen gekrallt hat und die Geräuschkulisse ihrerseits war mir auch neu...
So verharrte ich also bis ich grunzend wie ne Sau die Tüte füllte Lachen

Habe vor der Aktion als ich mein Handy auf laulos stellte mal die Stopuhr angeworfen und als ich mich anzog sprach diese 32min...
Also Zeitdruck kam diesmal keiner auf...

Fazit: Sehr guter mature Fick 5stern
Zitieren
#5
Tach...

Habe die letzten beide Tage versucht Sie erneut zu besuchen aber Fehlanzeige...
Keine Spur von ihr...
Ich hoffe mal Sie hat sich nur frei genommen...
Heute wieder zum gucken hinfahten kann ich mir net leisten da ich es nie schaffe die Strasse ungefickt zu verlassen und diese Woche schon wieder 70 da gelassen habe... scheiss P6 Sucht -.-
Zitieren
(05.10.2012, 09:41)r4u$ch schrieb: die letzten beide Tage versucht Sie erneut zu besuchen

da ich es nie schaffe die Strasse ungefickt zu verlassen und diese Woche schon wieder 70 da gelassen habe

Macht also zwei ausstehende Berichte (mindestens). Aufsmaul
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#7
Ich glaub es net das ich der einzige hier sein soll der die alte fickt !

Jungs bei der stimmt es Service mäßig und gut aussehende ende 30er gibt es eh kaum hier... also woran liegts ?

Oder muss es be euch zwingend nen Teeny sein ?! Nein ich glaube nicht...

Einen Bericht erspare ich mir da eh schon alles gesagt wurde...
Zitieren