FKKW am 06.08.
Mimi / Bulgarien / Boxerin / Halbfliegengewicht / 20 Jahre / 48 kg / knapp 160 cm / schöne Handvoll OW / grosse dunkle Augen / Tattoo am rechten Oberarm und irgendwie ein nettes Lächeln /

ist mir gleich beim Betreten der Abflughalle durch ihr freundliches Lächeln aufgefallen.
Später traf ich sie nach einem Saunagang im kleinen „Fernsehzimmer“ zwischen Pool und Verrichtungsstätten.
Sie spricht wenig deutsch aber Unterhaltung in Englisch kein Problem.
Da ich nach der Sauna noch etwas Erholung brauchte und mich auf der Couch breit machte, massierte Mimi mir zunächst einmal „ungefragt“ und sehr angenehm meine beiden Fusssohlen. Das hat sich sich nach den Wettkämpfen bei ihren Masseuren „abgeschaut“ Wink
Nach rund einer Viertelstunde sind wir dann aufs Zimmer und es folgte wirklich schöner GFS mit hohem Wiederholungsfaktor. Ich war positiv überrascht, was die Kleine in ihrem jungen Alter schon alles drauf hat
Sie fährt im September wieder nach Bulgarien zurück und hat nicht vor wieder im Gewerbe zu arbeiten.


Adina / Rumänien / Mitte 20 / ca. 160 cm / schwarze, gut schulterlange Haare / inzwischen „griffigere“ Figur und jetzt auch mit durch Silikon verstärkter OW (leider)
kannte ich noch vom Januar und sie ist wohl seit Donnerstag wieder in der World tätig. Leider hat sie ihre Freundin Sorana nicht mit gebracht.
Sie hat mich (natürlich) auch gleich wieder erkannt und kam zu mir an die Theke. Ich brauchte aber noch eine Verschnaufpause (Mimi ist schuld Wink ). War für Adina kein Problem und wir haben uns einfach mal über alles Mögliche unterhalten ( englisch / u.a. über Silikonbrüste Wink ) War durch aus sehr lustig.
Wie haben uns dann für später verabredet und es folgte wieder eine klasse, zärtliche GFS-Nummer, die wir dann später am Abend noch einmal wiederholten
Wiederholungsfaktor 100 %.


Spät in der Nacht (wollte eigentlich viel früher nach Hause) dann noch ein wunderbare Stunde mit Andrea mit dem grossen Rückentattoo.
Wie vor einigen Wochen sehr guter Service und auch hier absolute Wiederholungsgefahr für den Fall, dass ich vor dem ca. 20 August nochmals in die World komme. Da will Andrea nämlich ebenfalls wieder nach Hause fahren.

Insgesamt waren viele Frauen da, die mich gereizt hätten, bzw. die ich schon kenne und eigentlich gerne wieder gebucht hätte. Wurde verschoben, in der Hoffnung, dass in ein paar Wochen ein Nachholen möglich ist Wink

(Gold) Marie, Martha, Viktoria, Jesy/Justina, Cindy, Nadia (?) und noch einige knackige Mädels aus Südosteuropa, von denen viele offenbar einen „Discoabend“ in der World verbracht haben. Wink
Zitieren
Ja, Mimi hat mich auch positiv überascht.

Stuart, Bericht folgt
Zitieren
Was haben die Mädels denn so drauf? Die Action kommt ein bichen zu kurz in dem BerichtWink
Zitieren
Naja, zu sehr ins Detail gehe ich eigentlich nie.

Aber bei allen drei oben beschriebenen CDL war der GFS-Faktor sehr hoch. Und wer das sucht, ist bei den Mädels gut aufgehoben.

Wo und wie und wie lange oder intensiv sie nun dieses oder jenes Körperteil von mir verwöhnt haben / sich haben verwöhnen lassen schreibe ich hier nicht. So genau führe ich nun nicht Protokoll. FO bieten sicherlich alle o.g. Girls (habe ich aber nicht "gebucht"), FT oder AV beispielsweise habe ich nicht abgeklärt.
Das gesamte Paket stimmte eben einfach Wink
Zitieren
(08.08.2010, 18:13)Stuart schrieb: Ja, Mimi hat mich auch positiv überascht.

Stuart, Bericht folgt

Mimi ist wieder im FKKW. Und sie hat einen süssen Wiener Akzent mitgebracht.

Stuart, und sie hat ihren BJ deutlich verbessert Unentschlossen
Zitieren
#6
Herz Schön, dass sie wieder da ist! Da steht die erste Buchung auch schon wieder fest..
Früh- oder Spätschicht??
Zitieren
Frühschicht.

Stuart, viel Spass ...
Zitieren