2 Besuche letzte Woche in der World: Andra, Britney und die C.
Daumen hoch 
2 Besuche letzte Woche in der World: Andra, Britney und die C.


1. Tag

Letzte Woche am späten Abend in der World: wenige Frauen – aber was für welche
Sabber Karina, Britney und später ein Justina-double …. Sabber ……schon sehr lecker.

Männer waren auch wenige da. Erstmal gestärkt und noch sehr nett mit einem Forumskollegen unterhalten Winke ….sehr relaxte Atmosphäre.

Die

Britney (20, RO, Kf. 34, 170-173cm, Top-Model-Body, C-cups Silikon, stark gebräunt, dunkle Haare, glühende Augen)

sieht schon extrem scharf aus.Sabber Die (zu) großen Silikon-Titten sind zwar überhaupt gar nicht mein Fall, aber der schlanke tiefgebräunte Model-body ist schon ein Knaller. Wirkt jetzt alles etwas nuttiger als früher, aber das muß ja nicht schlecht sein.

Meinen ersten Zimmergang hatte ich kurz nach ihrer Ankunft in der World im Juni 2011 so festgehalten:



Small Talk war etwas kurz - ihre Antwort auf meine Frage ob sie küsst war nicht so klar. Aber irgendwie finde ich sie süß und ihren Körper scharf, also ab aufs Zimmer.

Der Start war klasse: intensive Zungenküsse - sie sitzt auf meiner Körpermitte - während mein Schwanz sich unter ihr aufrichtet und in sie rein will. Blasen war für meinen Geschmack zu tief und fest (klingt jetzt doof) und zu schnell (war so nicht mein Fall): sie hat ihn richtig kleingearbeitet. Also alles nochmal von vorne. Poppen und Stellungswechsel ohne besondere Auffälligkeiten. Sie küsst auch während des Sex leidenschaftlich weiter. Ihr Body fühlt sich einfach geil an.

Mein Fazit: Empfehlenswert. Vermute bei der 2. oder 3. Nummer mit ihr wird es noch besser: (Ich war dann gestern - am Mittwoch - nochmal mit ihr im Zimmer: wieder sehr leidenschaftlich, Blasen war für mich besser diesmal, sehr empfehlenswert.)


Herausragender Girlfriendsex bei späteren Wiederholungsbuchungen. In meinen persönlichen Top3 des Jahres 2011 Smile

Nach kurzem Couchgespräch – kann meine Hände nicht von ihrem Body lassen, echt scharf diese gebräunte Haut Sabber - geht’s ab ins UG. Dort sind fast alle Zimmer frei, ganz ruhig – jedenfalls jetzt noch.

Zum Start: ich liege auf dem Rücken, sie über mir und beugt sich nach vorne. Erste Küsse Herz erst auf den Mund, dann mit Zunge.

Geil wie sie jetzt mit ihrer Dose über meinen immer härter werdenden Schwanz gleitet, ziehe sie zu mir unter, intensive Zungenküsse folgen Herz...alles ganz relaxt.

Blasen kann sie mittlerweise wirklich... Smile dass passt für mich super von Druck, Tiefe und Geschwindigkeit. Wechsel in 69er, dann liegt sie auf dem Rücken, lecke sie ausgiebig, Küsse mich zu ihr hoch und wieder runter, der hammerharte etwas angefeuchtete Schwanz liegt auf ihrem Schambein nur cm von ihrem Eingang entfernt. Saugeiler Anblick: Leichte Bewegungen vor und zurück……

Anschließend liege ich auf dem Rücken. Sie rutscht mit ihrer Dose vor und zurück über den eingegelten Schwanz, ..hammergeil Unentschlossen…..muß echt aufpassen nicht jetzt schon alles rauszuschießen…Unentschlossen...ist natürlich auch Vertrauenssache so was, die weiß dass ich ihr den nicht gleich blank reinschieben werde….

Die Frage nach FT verneine ich, kurz Gel entfernt und Gunmi aufgezogen. Langsam setzt sich Britney auf den stahlharten Ständer, ziehe sie sofort zu mir runter, tiefe ZK. Herz

Einfach sensationell dieser super-super schlanke Model-body, der geile wohlgeformte aber überhaupt nicht knochige Arsch. Smile

Gefickt wird in Missio, Reiter, doggy, wieder Reiter usw und das ganze von vorne….Sie geht ausdauernd mit, 0 Zeitdruck, über Zeiten haben wir sowieso nicht gesprochen, sind da ganz im relaxten 1h-mode unterwegs.

A bisserl schlecht ist das Gleitgel aus der schwarzen Tube, hab da nicht so den grip wie sonst (durex blau oder rot). Stärker aus dem Konzept gebracht werde ich aber durch das Paar im Nebenzimmer:
Sylvana und der Sylvana-Ficker.

Sorry, es gibt kaum eine Frau, die mich mehr abtörnt in der World – trotz allem Anerkennen für ihr Alter. Sylvana meint der Sylvana-Ficker solle sie nicht vergewaltigen, sondern es etwas langsamer angehen lassen…Sachen gbt es.. Grübel…zum Glück sind die nach gefühlten 5 Minuten wieder aus dem Zimmer raus. Vorteil: Mein Saft ist erstmal wieder zurück im Depot.

Habe schon tagelang keinen Sex mehr gehabt. Britney voll ausdauernd dabei Smile und nach 50 Minuten wird dann das Gummi gefüllt. Unentschlossen

Nettes Gespräch danach und am Geldfach gibt es die wohlverdienten 2 CE.

Mein Fazit: Schöne Modeloptik leider mit Silikon-Titten, toller GFS, sehr empfehlenswert
Wiederholungsgefahr: gerne wieder

Einen sehr aktuellen Bericht von Stuart zu Britney gibt es bekanntlich hier

Noch kurz in der Abflughalle mit Bier und Wasser relaxt. War wirklich wenig los und um 0200 war auschecken angesagt.



2. Tag


War dann am nächsten Tag zu früher Stunde wieder vor Ort.

Erst mal am Indoor-Pool relaxt. Kommt

Andra (RO, oben Kf. 34/36, unten Kf. 36/38, 160-165cm, kleine B-cups, blonde Haare, gebräunt, gutaussehend)

zu mir auf die Liege. Eigentlich von den Maßen nicht so ganz mein Fall. Hatte mir aber vorgenommen etwas flexibler zu werden…in jeder Hinsicht. Andra sitzt erst auf mir auf der Liege. Hat schon eine saugeile gebräunte Haut, liegt einfach so neben und auf mir. Merke wie es langsam bei mir hart wird… ihre Hand schiebt sich unter mein Handtuch, öffnet es und lässt ihn herausploppen…massiert leicht den gar nicht mehr kleinen Schwanz…

Also irgendwie kann und will ich nicht nein sagen. Also ab ins Zimmer 5 Meter weiter.

Zur Performance im Zimmer: Nicht so der Knaller, ZK weicht sie aus mit Zungenfechten oder schnellen Küssen und Kopf wegdrehen und mit dieser Art des Blasens kann ich auch nichts anfangen.

Irgendwann haben wir dann gepoppt…merke im Reiter dass ich einfach zu stark Kf.32/34-gepolt bin, dickerer Hintern ist nicht meins. Bei den Stellungen ist sie ausdauernd mitgegangen. Saft habe ich mir aufgehoben und das war gut so……Smile

Schaden: 1 CE

Mein Fazit: schöne Haut, hübsches Gesicht, body außerhalb meines Beuteschemas,
Service fand ich unterdurchschnittlich
Wiederholungsgefahr: eigentlich nicht

Zur späteren Stunde war ich dann mit C. auf dem Zimmer, hatte ich ja schon berichtet: Einer meiner besten Zimmergänge in diesem Jahr.

Obwohl meine Zeitfenster zum Clubben diesmal eigentlich total schlecht waren, hatte ich wieder extrem geile Zimmergänge gehabt – bisserl Glück war natürlich auch dabei

Gruß modelpopp Smile

immer wieder gerne in der World
Zitieren
Da poppt der modelpopp einmal außerhalb seines Beuteschemas, und schon geht's schief.Mad

Für meinen Teil habe ich bei derartigen Aktionen meist gute Erfahrungen gemacht. Allerdings merke ich auch, daß ich mit Hinterteilen >KF36 Probleme bekomme, und bin regelmäßig begeistert, wenn ich meine KF32 Lieblings-DL bellydown nehme.Dodgy

Bemerkenswert ist, daß dich der üppige Po beim Reiter stört, oder war es der reverse? Ich verzichte in solchen Fällen gerne auf den Hund. Wink

Bei Britney könnte ich tatsächlich mal über die Silis hinwegsehen.Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Toller Bericht aus der World. Beifall

Tja die Britney schaut schon geil aus. Sabber Hamm Titten halt zu gross getunt. Naja kann Mann mit leben.

Die Silvana wollt unbedingt mit dem Knacker zimmern. Engel Hätt ihn fast noch rumgebracht. Lachen

Hat schon viele sehr hübsche Weiber in der World und Sex ist für mich da insgeasamt allerste Sahne.

Sagesesam, Grüsse vom Forumskollegen .... Winke
Zitieren
(13.11.2012, 22:13)dirtydeed schrieb: Da poppt der modelpopp einmal außerhalb seines Beuteschemas, und schon geht's schief.....

Bemerkenswert ist, daß dich der üppige Po beim Reiter stört, oder war es der reverse? ......

Bei Britney könnte ich tatsächlich mal über die Silis hinwegsehen.Grübel

Grüße, dirtydeed

Ja schon lustig, aber irgendwie mußte es wohl einen Ausgleich zu den Nummern mit B. & C. geben.

War wirklich Reiter und einfach zu viel Po.

Britney kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, obwohl Sillies für mich normalerweise k.o.-Kriterium sind.

@sagesesam: Schade dass es mit Sylvana nicht geklappt hat Big Grin.... auf den Bericht wäre ich besonders gespannt gewesen ....

gruß modelpopp Smile
Zitieren
#5
@modelpopp

ist andra die blondine mit den extrem rot geschmínkten lippen
und den sillikontitten ?

grüße nightrider
Zitieren
Nee, Natur-Titten und besonders geschminkt waren die Lippen auch nicht


gruß mp Smile
Zitieren
(13.11.2012, 21:16)modelpopp schrieb: ...Stärker aus dem Konzept gebracht werde ich aber durch das Paar im Nebenzimmer:
Sylvana und der Sylvana-Ficker.

Sorry, es gibt kaum eine Frau, die mich mehr abtörnt in der World...

Sylvana ist schon ein Original. Ich könnte mich totlachen wenn ich sehe wie sie die Kerle anmacht und unterhalte mich gerne mit ihr ein paar Minuten wenn sie wieder ankommt und meint: "Na Kleiner, und du was machst du hier?"

Tut mir auch leid für sie wenn ich mitbekomme dass sie von irgendwelchen besoffenen Pennern einen Spruch für ihr Alter reingewürgt bekommt.
Vielleicht sollte sich der Pimp mal überlegen, dass irgendwan auch gut ist...
Cheers! FQTL
Zitieren
Andra - BNP, Piercing oberhalb der Lippe, grosses Tattoo auf der rechten Seite, Silikontitten, schon lange im World?

Stuart, Grübel
Zitieren
....Silikon-Titten bei meiner Buchung definitiv nicht, kann man nicht erinnern sie vorher mal gesehen zu haben, ist aber auch nicht mein Beuteschema...

gruß mp Smile
Zitieren