Adresse mit Stammfrauen???
Frage 
Hallo Jungs

Ich hab da mal ne Frage.
Gibt es in Trier und Umgebung noch Adressen wo verschiedene Frauen ständig im Hause sind und nicht ständig wechseln? Am besten deutsch.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Nebem dem Service ist mir persönlich die Verständigung und die Sympathie wichtig. Denke noch oft an die "alten" Zeiten zurück, als bei der Privatadresse in Trier feste Mädels da waren. Das war immer klasse. Heute durchstöber ich das Internet und weiß manchmal garnicht wohin ich gehen soll/kann. Meistens hatte ich Glück mit dem Service, aber das andere hat gefehlt. Oder es war super und dann wenn die Dame wieder in der Gegend war hatte ich keine Zeit / Geld.

Danke für eure Hilfe und Gruß.
Zitieren
also deutsche Frauen sind Mangelware, aber in vielen Locations in Trier gibt es Maedels, die regelmaessig oder immer wieder da sind, z.B.Wolke7, Club P in Trierweiler, pretty girls.
Zitieren
Idee 
So spontan wüsste ich wirklich nicht, wo du sowas findest. Die Tendenz geht zur Rotation. Allerdings hat mir mal eine bei einem netten AST Folgendes erzählt:
Der Leistungsdruck ist in Clubs wie im Pearls oder ähnlichen unheimlich hoch. Kommt ein Freier, spazieren gleich ein Dutzend Mädels rein, die man alle nicht von der Bettkante schubsen würde. Geschmäcker sind zwar immer verschieden, aber ich bin mir sicher, dass Typ "Optikfick" bessere Chancen hat. D.h. dann leider auch, dass Frauen mit tollem Service, aber leichtem Abzug in der Optiknote, es ganz schön schwer haben. Diejenigen, die immer mal wieder in die gleichen Städte und Clubs kommen, suchen deshalb durchaus nach Stammfreiern! Denn letzten Endes machen die den Unterschied zwischen einem Abend ohne Verdienst und einem, an dem man ein paar hundert Euro sicher hat. Ich war eine Zeitlang mal auf einem Mailverteiler einer Dame, die sich dann immer gemeldet hat, wenn sie wieder im Land war. Klar passt es dann bei einem selbst nicht immer, aber manchmal eben doch. Leider hat sie umgesattelt. Ist mir seitdem nicht mehr passiert, aber angeblich halten einige Frauen im Gewerbe losen Kontakt zu einer Stammkundschaft. Am besten einfach mal fragen, wenn du schon mehrmals bei einer warst und die Chemie stimmt. Ist ja letzten Endes im beidseitigen Interesse.
Zitieren