Dessous-Tag World - Sonja
Hallo beisammen,

da war ich jetzt dann auch mal am Dessoustag in der World und war doppelt überrascht... Zum einen war mal sowohl männerseits wie auch frauentechnisch wenig los... Kann auch dran gelegen haben, dass es mittag war, aber bei meinen wenigen Besuche war das der leereste...

Den allerersten Angriff starte Sonja... Hätte ich die Berichte zu ihr im Kopf gehabt, wäre es schon um mich geschehen gewesen, aber die fand ich so hübsch und anstatt mich zu freuen, bin ich immer im Kopf durchgegangen, ob ich da mal was gelesen hab zu ihr, ob es Warnungen zu dem Namen gab...
Es fiel mir nichts dazu ein, ich blieb trotzdem skeptisch... und was macht die kleine... baggert mich überhaupt nicht an (!), setzt sich nur zu mir und wir plaudern über dies und jenes... kein grabbeln oder küssen... aber durch und durch süss... der kleinen muss man verfallen!
Hab sie noch überreden können, mit mir kurz zum Aufwärmen in die Sauna zu gehen, da hat sie dann doch angefangen, loszulegen, küsst wie ne wilde (ein Kollege hat hier geschrieben "da darf keine Zahnfüllung locker sein), streichelt mich und den kleinen groß werdenden und als wir Betriebstemperatur erreichen, geht's ins Zimmer...
Auch wenn sie den regelmäßigen-World-Besuchern bekannt ist, hier mal kurz die Kurzbeschreibung:

Sonja

• Herkunft: Rumänien
• Alter: 21
• Größe: 155 - 160
• KF: 32
• BH: B
• Haare: Schwarz, über schulterlang
• Piercings: keine
• Tattoos: keine
• Sprachen: passabel Deutsch

Am Zimmer spielt sich, wie zuvor schon, eine süße, Girlfriend-like-Nummer ab, die kleine ist verspielt und erhält die Illusion perfekt aufrecht... Blasen tief und gut, mal mit mal ohne Hand , EL, gibt's nix zu meckern, das macht sie gut, die ein oder andere Pause dazu mit küssen und streicheln, irgendwann reitet sie mich dann ab, bis die Nachkommen den letzten Gang antreten und sich im Kondom verirren. Auch hier hört die Freundin-Nummer nicht auf, ich soll liegen bleiben, sie steichelt mich, kuschelt sich an mich, irgendwann wird das Kondom von ihr abgenommen und die Reinigung durchgeführt. Nach fast genau 30 min geht es zum Spind, 50 € + Tip werden übergeben...

Fazit: richtig guter Optikfick, endlich mal ne Nummer, wie hier im Forum immer beschrieben wird, WHF 100 % (ist dann auch noch erfolgt)

Was mich in den Bann gezogen hat, ist ihre junge und süße Art und auch, dass man ihr ununterbrochen glaubt, dass sie einen mag, hat auch den restlichen Tag nicht aufgehört, mir zuzuwinken, zu lachen oder im vorbeigehen ein Küsschen aufzudrücken, rumzuschäkern und zu blödeln... Wie ihr merkt, bin ich ihr verfallen Herz, aber wenn ich das forum durchstöbere, geht es allen so, die mit ihr das Vergnügen hatten!

Meine Empfehlung ist, Euch von ihr fernzuhalten, damit sie das nächste mal sicher Zeit für mich hat...Augen Roll Wink
Zitieren
In die dritte Runde ging es nach Miriam eher aus dem Vollkasko-Gedanken heraus nochmals mit Sonja...
Wie schon gesagt war sie ununterbrochen aus der Nähe und der Ferne weiter sehr zutraulich und süß zu mir, nach nem weiteren Saunagang wollte ich am Pool ein bisschen rumgammeln und schlafen... nicht mit Sonja, hat mich geschickt abgefangen und hat sich zu mir auf die Liege gelegt... Wie auch vor dem ersten Zimmergang, hat sie gar nix gemacht und mich damit nochmal rumgekriegt (wie macht die das??!! wenn ich das hier im Forum lese, gräbt sie andere innerhalb von 1 min ins Zimmer... woher weiß sie, wie sie wen rumkriegt...? weiber.... Grübel) naja, wie gesagt, wir lagen da nur rum und haben ein bisserl gekuschelt und geredet, irgendwann fing ich dann an, an ihr rumzustreicheln (MANN, hat die nen Körper und ne schöne und weiche Haut) und rumzuknutschen... da war es klar, wo es hingeht... im Zimmer wiederum GFS, Blasen, knutschen, etc, nach 25 ganz gemütlichen Minuten in der Missionar mit Füßen hoch und runter gibt's auch hier ne gefüllte Lümmeltüte, wiederum gemütliches Kuscheln und gereinigt werden, 50 € + Tip werden überreicht;

Fazit: s.o., das war der WHF

Danach ging's dann auch nach Hause und der Dessous-Tag war geschafft...

Gesamtfazit: Endlich mal eine der im Forum gerühmten GFS-Nummern der World gehabt, endlich auch mal richtig mit nem FK ins Gespräch gekommen, das auch noch nett war. Hier im Forum habe ich das Gefühl, als ob ein Abgesang auf die World begonnen hat, das kann ich nicht nachvollziehen, es war zwar wenig los, aber die Girls und die Stimmung hat gepasst. Bis auf bald in der World!
Gruß
Wegstecker
Zitieren
(13.11.2012, 23:52)Wegstecker schrieb: Den allerersten Angriff starte Sonja

Kannst du sagen, ob sie immer noch die Frühschicht macht, oder wieder die Abendschicht? Hab "meine Clubfrau" schon monate nicht mehr gesehen Heul , will am Wochenende hin...
Zitieren
Letzte Woche wars sie früh da.

Sagesesam
Zitieren
Hat gesagt, sie wäre von 11 bis 21 Uhr da.
Gruß
Zitieren
Ich bedanke mich bei euch für die Auskunft
Zitieren
#7
Ja, Sonja ist ein Goldstück! ... auch wenn der run um sie etwas nachgelassen hat.
Willkommen im Club der Süchtigen! Smile


(13.11.2012, 23:52)Wegstecker schrieb: da war ich jetzt dann auch mal am Dessoustag in der World und war doppelt überrascht... Zum einen war mal sowohl männerseits wie auch frauentechnisch wenig los... Kann auch dran gelegen haben, dass es mittag war, aber bei meinen wenigen Besuche war das der leereste...

Na, da hast du dir aber auch ein Tag ausgesucht, der in der Regel am schlechtesten besucht ist.

a) einige CDLs können, aufgrund von vielleicht A-Titten, schlecht verpacken und ihre Reize nicht ausspielen und bleiben vielleicht fern.
b) viele Männer wissen, das sie nicht alles sehen können und die "Katze im Sack" buchen. Um das zu umgehen bevorzugen, wenn sie nicht gerade auf Dessous stehen, lieber andere Werktage.
c) Die Frauen wissen natürlich von den schlechten Besucherzahlen, wissen von der schlechten Gewinnspanne und machen teilweise sicherlich auch Verlust an diesem Tag, so dass sie lieber frei machen.

Von einigen weiß ich, dass sie nach dem Wochenende den Dienstag nutzen um freizumachen, abzuschalten. Und das sind unteranderem auch CDL-Highlights, die selbst an so schlecht besuchten Tagen Gewinn machen könnten (nur entsprechend weniger)!
Zitieren
Mittlerweile ist der Donnerstag aus meiner Sicht deutlich schlechter als der Dienstag. Ich geh gerne am Dessoustag hin.

Stuart, die meisten Mädels kenn ich eh nackt Big Grin
Zitieren