Andrea / Julia / Jasmin, Fick in der Besucherkammer - Köwo 26a (vorher: Podbie 187)
#1
Geschokt 
Kontaktdaten
Andrea/bei Kaiser
30169 Hannover
Nds
neu bei Kaiser
Karte Anzeigen
Wollte heute den vormittag mal nutzen, um die Elena im Haus Kaiser zu besuchen.. Bin dann etwa 11.30 Uhr dort und finde auch sogleich einen Parkplatz, was ich zunächst als gutes Zeichen interpretierte.

Dann auf in den schmalen Gang und bei Kaiser`s in der 26 a geklingelt.. Es öffnete mir eine völlig unbekannte, wie sich später rausstellte rumänische Frau, welche sich Andrea nannte.

Zur Person

Name....................................Andrea
Alter.....................................Ende 20
Grösse...................................165 cm
KF..........................................36
Moppen................................... 75 B Standard, leider schlaff
Tattoos................................... ja drei
Pussi.......................................rasiert sauber

Andrea bugsierte mich dann direkt in die "Besenkammer", da alle, ja alle anderen gebumst werden? Ich war doch etwas irritiert, aber sie meinte, das nur sie noch fickbar wäre.. Ob ich bleiben wolle?

Da das Zeitfenster eher schmal war und ich sie ja auch nicht kannte, sie gut in Deutsch pallierte und auch sonst auch immer mal die "Hausfrau von nebenan" interessante sein konnte, willigte ich ein und blieb.. Nach oben ging es auch nicht mehr.. Wir einigten uns auf das Standard 50 4 30 und es ging auch in keine andere Kammer mehr..

Nachdem ich mich entkleidete, sie Getränk holte und den Braunen deponierte, klingelte es erneut.. Das Mittagessen kam, und da ja alle SCHON am ficken waren, ging dann Andrea noch mal zu Tür um die Pizzen entgegenzunehmen..

Nun denn, nachdem das dann auch erledigt war, kam sie ins hellerleuchtete Zimmer und es ging auf den Futon.. Küsse gab es keine, dafür ging sie sofort in "Kampfstellung" und stellte ihren FO Akt vor, was so mal die Note befriedigend erhalten könnte.. dabei konnte ich auch relativ gut meine Finger bei ihr platzieren, so das es in Richtung gut ging..
Nach geraumer Zeit, wollte ja lieber ficken, als nur blasen lassen, wechselten wir dann noch mal und es gab die Revanche, was Andrea spürbar aus der Fassung brachte.. Beim ausgiebigen Lecken ging sie voll mit, rutschte mit dem Becken stetig näher ran.. und spielte an ihren steifen Nippeln.. Als es mir dann wirklich zu feucht geworden ist habe ich einfach mal eingelochte..
Zwar kam ab diesem Zeitpunkt null Arbeit mehr für Andrea auf, dafür hatte sie einiges wegzustecken, was sie gern auch tiefer gern ertragen hat.. es wurde sogar ziemlich gierig von ihr aus, so das ich beschloss ihr die angestaute Sahne auch insgesamt reinzurotzen..

Aus meiner sicht habe ich relativ schnell einen Abgang gehabt und war persönlich ein wenig enttäuscht, aber das hat nicht an ihr gelegen.. Nach 28 min stand ich wieder angezogen vor der Haustür und Andrea konnte zu mittag essen..

Wiederholungsfaktor.. kann man machen..
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Königsworther Str. 26a, Kaiser
Hannover
0151-45447768
Karte Anzeigen
Das Mädel ist auch ab 20 Uhr auf dem Straßenstrich zu finden.
Bei C&A steht sie immer.



[Bild: th_916923372_4586063_F10_123_256lo.JPG] [Bild: th_916924945_4586063_F6_123_242lo.JPG] [Bild: th_916925765_4586063_F7_123_362lo.JPG][Bild: th_916927861_4586063_F8_123_599lo.JPG]

[Bild: th_916807363_4586063_F11_123_985lo.JPG] [Bild: th_916808412_4586063_F12_123_568lo.JPG] [Bild: th_916809211_4586063_F1_123_564lo.JPG][Bild: th_916810522_4586063_F2_123_341lo.JPG][Bild: th_916811670_4586063_F3_123_405lo.JPG][Bild: th_916813958_4586063_F4_123_5lo.JPG][Bild: th_916814368_4586063_F5_123_173lo.JPG]
Zitieren
#3
Verärgert Das Mädel ist auch ab 20.00 Uhr auf dem Straßenstrich zu finden, bei C & A steht sie immer "..


Das erklärt dann ja auch, weshalb es so alles ratz fatz ging und ich dachte eher, es liegt an der Abstellkammer mit Badewanne, das es so schnell ging???
Zitieren
Danke für den Bericht über Kaisers Neue!Winke

Entspricht die Figur den Fotos bei den HannoverLadies? Da wird ihre KF allerdings mit 38 angegeben!
Die Altersangabe ist mit 25 sicher auch untertrieben, oder?
Zitieren
#5
(15.11.2012, 11:10)teenielover schrieb: Danke für den Bericht über Kaisers Neue!Winke

Entspricht die Figur den Fotos bei den HannoverLadies? Da wird ihre KF allerdings mit 38 angegeben!
Die Altersangabe ist mit 25 sicher auch untertrieben, oder?

ich denke das sie figürlich noch bei 36 liegen dürfte.. und wie ich ohne Kenntnis des bildereintrages angegeben habe.. Ende 20 womöglich anfang 30.. also wie immer Eintrag 25 + 5.... passt.. ollLachen

Manko sind die Titten.. die sind echt ziemlich schlapp und wirken nur im Push up noch geil... aber dafür ist sie ziemlich naturscharf.. also nix krititsches..
Zitieren
Danke!
Ich denke ich werde sie mir in der nächsten Woche mal persönlich ansehen und gegegebenfalls ficken.
Dann hoffentlich nicht auch in der Besenkammer, sondern in einem der oberen Räume. Und kein Quicky! Ich möchte sie dann einem Belastungstest unterziehen und sie ordentlich durchvögeln! Winke
Zitieren
na, dann warten wir mit Spannung auf Deinen TÜV- Report!
Probier doch mal bei Andrea, ob sich auch der auspuff untersuchen lässt :-)
Zitieren
Ich habe Andrea heute wechgefickt!
Und das, obwohl sie nicht wirklich meinem Beuteschema entspricht:
klein, mollig mit hängenden Brüsten! Weia
Das Gesicht ist allerdings recht hübsch und recht freundlich schien sie auch zu sein. Also blieb ich!
Außerdem war ich Euch gegenüber im Wort! Winke

Das Procedere dürfte den Kaiser-Anhängern bekannt sein:
Ausziehen, warten auf das Getränk, ins Bad während sie draußen Wache hält, sie ins Bad, dann erste Annäherungsversuche im Fickzimmer!
Und das begann äußerst vielversprechend! Andrea steckte mir sofort ihre Zunge so tief in den Schlund, daß sie fast die Mandeln erreichte.
Währenddessen zog ich ihr die paar Plünnen vom Körper.
Ihre Brüste schreckten mich nicht - ich war ja gewarnt!
Ich ergriff sie und nuckelte daran herum, was Andrea schon mal stimulierte. Sie griff gleich nach meinem Schwanz und streichelten denselben.
Dann meinte sie, wir sollten doch lieber in die Horizontale wechseln.
Ich machte da weiter, wo ich im Stehen aufgehört hatte und arbeitete mich langsam in die unteren Regionen ihres Körpers vor.
Während meine Zunge ihre Spalte bearbeitete ergriff sie wiederum meinen Schwanz um ihn zärtlich zu streicheln. Die Wirkung blieb bei uns Beiden nicht aus:
mein Schwanz entfaltete sich zur vollen Größe, während Andreas Fotze auszulaufen begann! Ihr Körper zuckte und bäumte sich auf. Ich steckte meinen rechten Zeigefinger in ihre Fotze und fickte sie damit. Das brachte sie richtig in Rage!
Ich richtete mich auf und kniete mich aufs Bett, so daß sie meinen Schwanz mit dem Mund erreichen konnte. Sie verschlang ihn förmlich! Dann begann sie ein richtig gutes FO wobei sie immer wieder mit der Zunge am Schaft entlang leckte und auch mit der Zunge die Eichel umspielte.
Meinen Finger bewegte ich weiterhin in ihrer Fotze die immer feuchter wurde. Sie bettelte jetzt geradezu darum, daß ich ihr nun endlich den Schwanz reinstecken sollte!AoFicken
Ich ließ mir noch etwas Zeit, kroch zwischen ihre Beine und leckte sie noch mal - mit einem Finger wiederum in der Fotze.
Jetzt war sie reif um durchgefickt zu werden!
Ich konnte nun meinen Schwanz problemlos bei ihr einfahren. Alles war super geschmiert!
Ich hob hre Beine auf meine Schultern und fickte sie tief und hart. Davon schien sie nicht genug zu bekommen, denn sie forderte mich auf sie noch fester und tiefer zu sto0en! Ich hielt mich jedoch ein wenig zurück, denn ich spürte, daß ich sehr schnell abspritzen würde wenn ich so weiter machte.
Also ließ ich es jetzt langsamer angehen: ich fickte sie langsam und genüßlich und machte zwischendurch auch mal eine kleine Pause.
Nun hatte ich meine Geilheit auch wieder im Griff!
Ich meinte nun daß es an der Zeit sei die Position zu wechseln. Ich legte ihre Arme um meinen Hals und rollte nach hinten, so daß sie in der Reiterstellung auf mir zu sitzen kam.
Sie ritt dann sehr engagiert auf meinem Schwanz, wobei sie ihre Scheidenmuskeln sehr gut einzusetzen wußte. Ich mußte sie ein paarmal auffordern etwas langsamer zu reiten. Ich spürte wie die Säfte schon wieder anstiegen, und ich wollte den Fick noch ein wenig länger auskosten.
Doch dann war es doch bald geschehen: sie Ritt auf mir und ich stieß von unten kräftig dagegen. Noch ein paar Stöße und ich spritzte meine Ladung in ihre Fotze! Ficken
Sie blieb auf mir sitzen und ließ mich in aller Ruhe auszucken. Dann griff sie zu den Papiertüchern bevor meine Ficksoße aus ihr herauslief.
Ich ging nochmal ins Bad. Noch etwas Small-talk, Küßchen und Tschüß!

Fazit: Andrea erschien mir als schwanzgeile rumänische MILF.
Es gab keinen Zeitdruck - im Gegenteil sie hätte es wahrscheinlich genossen wenn ich sie noch länger gefickt hätte!
Schade, daß ihr Körper für mich nicht optimal ist.
Aber trotzdem: wegen ihrer Performance könnte ich mir eine B-Probe gut vorstellen!
Zitieren
Geiler Bericht, teenielover- danke! Jetzt muss ich Andrea auch mal betanken- wenn ich denn drankomme :-)
Zitieren
(18.11.2012, 13:52)smartboy schrieb: ...... Jetzt muss ich Andrea auch mal betanken- wenn ich denn drankomme :-)

Ich denke, das dürfte kein Problem sein! Überfickt wirkte sie bei mir keineswegs. Eher noch unterfickt!Lachen
Zitieren
So, heute war die kleine Andrea fällig: Kann meinen Forumskollegen im Wesentlich beipflichten.
Andrea ist spontan nett und offen (auch ihr Mündchen zum ´reinstecken von allerlei...)- das Gesicht ist hübsch- als MILF möchte ich sie nicht bezeichnen, dafür ist sie noch zu jung. Die schlaffen Titties kommen wahrscheinlich von ihrer kleinen Tochter (kenn ich von zuhause auch so...) Ansonsten ein wirklich geiler Fick!!!! Ihr Französisch ist herrlich- zwar mit etwas Handeinsatz, aber mit wunderbarem Grip in den Lippen- unterbrochen von herrlichem Züngeln an der Eichelspitze. Hätte beinahe gleich in ihre Schnute geschossen, so geil war das!!!
Dann, nach Eurer Empfehlung, Unterbodenwäsche mit verschwundenem Finger, wobei sie richtig abging...
Dann Einlochen in eine wunderbar feste Vagina und nach weiteren 5 Minuten war ich um einige Gramm
leichter (wollte eigentlich noch Doggy, Andrea ließ aber ihre (Scheiden-) Muskeln spielen.) :-(

Sehr netter Fick mit einer engagierten, sympathischen DL

Da schau ich gerne wieder ´rein!
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
(01573) 60 46 143
Karte Anzeigen
Ich glaube die Andrea ist umgezogen.


[Bild: th_749384922_69208_123_119lo.jpg] [Bild: th_574938573_69203_123_550lo.jpg] [Bild: th_749386970_69204_123_920lo.jpg][Bild: th_574938779_69205_123_90lo.jpg] [Bild: th_574938857_69207_123_253lo.jpg][Bild: th_749432258_69206_123_44lo.jpg]
Zitieren
#13
Information 
`

Übrigens Juli bis Mitte August 2012 als Jasmin in der Villa Hiss.
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Andrea
Podbie 187
30173 Hannover
Whg 4.. für tabulose Fans hier
Karte Anzeigen
(20.12.2012, 20:51)Brix schrieb: `

Übrigens Juli bis Mitte August 2012 als Jasmin in der Villa Hiss.

... und jetzt seit drei Monaten in der Whg Nr. 4 in der Podbie 187.. vielleicht mag das ja mal jemand zusammenführen..

Lachen
Zitieren
Hallo in die Runde

Andrea hat die Wirkungsstätte gewechselt.
Sie arbeitet in der mir völlig unbekannten Adresse Köwo 26a,
auch genannt ohne Mäntelhaus Kaiser.

Viel zu berichten gibt es eigentlich nicht , Preis 50€ incl. ZK Bum Bum mit Stellungswechsel.
Nix herausragendes aber grundsolide Leistung.

Zu Andrea Figur ca 36Kf,Oberweite 70B mag passen , folgen aber der Schwerkraft,
das Alter irgendwo zwischen 25 und 30.

Konnte mich endlich dazu aufraffen mal was zum Forum beizutragen

Gruß hamnoi
Zitieren
#16
Kontaktdaten
ANDREA
Königsworther Str. 26a
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-45447768
Haus Kaiser
Karte Anzeigen
(15.04.2013, 21:54)hamnoi schrieb: Andrea... arbeitet in der mir völlig unbekannten Adresse Köwo 26a

Danke hamnoi für die Info.

Aber auch mir ist die Köwo 26a völlig unbekannt.

Das Ausschreiben dieser Abkürzung und ein Link wäre nicht schlecht gewesen.

Andrea in der Königsworther.

Gruß, Elmar
Zitieren
Zwinker 
(15.04.2013, 21:54)hamnoi schrieb: Hallo in die Runde

Andrea hat die Wirkungsstätte gewechselt.
Sie arbeitet in der mir völlig unbekannten Adresse Köwo 26a,
auch genannt ohne Mäntelhaus Kaiser.


Der ist echt gut- bin ja seit Jahren Stammkunde bei Kaiser´s- aber eine so schöne Umschreibung dieses Etablissemengs hab ich noch nie gehört!!!

Danke!
Zitieren