JAPAN KAISERBLUME jetzt auch in Worms?
#1
Frage 
Kontaktdaten
JAPAN KAISERBLUME jetzt auch in Worms
Pfauentorstr. 19
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-25636098
== Wöchentlich wechselnde Girls ==
Karte Anzeigen
Hallo wollte mal nachfragen, ob von euch schon jemand mal die Ladys dort besucht hat? Gibt es jemand der etwas berichten kann ?
Bilder sehen mal lecker aus....aber mit Worms an sich verbinde ich eigentlich nur negative Erlebnisse (nicht auf diese Adresse bezogen, die kenne ich nicht) der jüngsten Zeit.

Sofern also jemand schon dort war und die Bilder + guten Service bestätigen kann, wäre ich echt dankbar.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Dann werde ich mich mal literarisch austoben denn ich war schon zweimal dort.

Angeboten werden 20 Min. zu € 50,-, 30 Min zu € 80,- (oder 100,-?) und eine Stunde zu € 150,-.
Das beinhaltet duschen mit dem Mädel (ständig wechselnd) außerhalb der gebuchten Zeit, FO, Annilingus beidseitig, teilweise FA und natürlich GV in verschiedenen Stellungen. Nach dem Sex gibt es noch eine nette, mehr oder weniger gekonnte Massage.

Ich hatte das Vergnügen mit Mandelblüte und die Stunde war wirklich klasse. Tiefes fingern, andauerndes, gefühlvolles Blasen und Verkehr mit eine Frau, die anscheinend wirklich Spaß an der Sache hat. Sie hat sogar nach getaner Arbeit mein Hemd zugeknöpft. Dienstleistung wird hier groß geschrieben. Einfach zurücklehnen und sie alles machen lassen. War echt klasse.

Der zweite Besuch war dann bei Maja. Im Gegensatz zur japanischen Mandelblüte kommt das Girl aus Süd-Korea. Ihr Service war nicht ganz so prima wie der von Mandelblüte aber durchaus im brauchbaren Bereich. Auch gegen einen Finger im Hintern hatte sie nichts einzuwenden. Für einen zusätzlichen monetären Aufwand in nicht erfragter Höhe wurde mir hier auch AV angeboten.
Jedoch war mir der Stundenservice zu € 150,-- schon teuer genug. Maja ist mir leider etwas zu professionell und auf den schnellen Abschuss fixiert. Auch kann sie optisch nicht mit Mandelblüte mithalten. Aber als Pluspunkt ist ihre beachtliche Gelenkigkeit ins Feld zu führen! Da kann man sicher viel Spaß mit ihr haben. Und Männers: Sie leckt einen nicht am Arsch sondern tatsächlich IM Arsch! War mal was anderes....

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit Moosblüte, die mir am Besten von der Auswahl der Homepage gefällt. Mandelblüte ist dort auch zu sehen aber Maja ist nicht abgebildet.

Ach ja, das Laken auf dem Bett war beim letzten Besuch noch feucht von meinem Vorgänger. Das geht nun wirklich gar nicht, wurde aber auf mein Bitten hin gewechselt. Also würde ich bei einem Besuch da erst mal vorsichtig nachfühlen, bevor Ihr Euch "draufplumpsen" lasst.

Ich war da bestimmt nicht das letzte Mal zu Besuch.

Viel Spaß

Tussy, der eine Alternative zum Feigenblatt gefunden hat
Ich war bei Lotusblüte, nachdem mir mit Gewalt eine andere Dame aufgedrängt wurde. Ich wollte eigentlich nicht unbedingt bleiben, da ich bei japanischen Damen , da oft Geldgeil, sehr vorsichtig bin. Deshalb habe ich hart verhandelt und bin nicht enttäuscht worden. Möglicher Weise sind sie service orientiert, jedoch auch preislich recht hoch unterwegs. Verhandeln lohnt sich, da der Laden sicher nicht überlaufen ist.
Für diejenigen, die es noch nicht wissen sollten. Erfahrungsberichte werden nach Girls sortiert und nicht nach Adressen.

Ein Girl ein Thread - ein Thread, ein Girl.

Der Übersichtlichkeit wegen
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard