Wellness de Luxe, HD, Suri
Frage 
Nachdem ich wg Auslandsaufenthalt abstinent war mit meinen geliebten Massagen, suche ich jetzt einen neuen Stammplatz. Ich würde gerne mal Wellness de Luxe ausprobieren und hab mir dort von der Homepage Suri 'ausgesucht'. Gibt es hier Kollegen, die meine Wahl kommentieren können ?
Vorab vielen Dank
Zitieren
Ich kann im Augenblick nur eines kommentieren. Die Anfrage ist etwas lückenhaft.

Keine Kontaktdaten, keinen Link zur Homepage, keine Beschreibung der Nutte. Bitte ergänze deine Anfrage doch dahingehend, damit aus dem Rätsel eine beantwortbare Frage wird. Ich empfehle trotz des frühen Registrierungsdatums die Lektüre der Einsteigerinfos.

Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Wellness de Luxe
na dann reich ich mal die Homepage nach
Zitieren
(15.11.2012, 13:39)loewe schrieb: Keine Kontaktdaten, ... keine Beschreibung der Nutte.

Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Wenn ich genau so rudimentär wie die Anfrage antworte, fällt meine Antwort so aus:

Gute Massage, bei Sympa auch mehr. Aber sehr heftiger (Ex-Schwangerschafts-)Schwabbelbauch. Wink

Gruß, C33, der den Laden aber durchweg empfehlen kann Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Herzlichen Dank an C33 für die Informationen.
@ Loewe
Sorry, dass ich zunächst den Link zur Homepage vergessen hatte; aber mit dem Link sind alle mir bekannten Informationen gegeben. 'Kontaktdaten' siehe Homepage. 'Beschreibung der Nutte': mehr als auf der Homepage weiss ich ja nicht, sonst müsst ich ja nicht fragen.
Zitieren
Und wenn Suri von der Homepage genommen wird oder die Homepage gelöscht wird (beides kam noch nie vor und wird auch nie vorkommen Wink ), ist diese Anfrage nicht mehr nachvollziehbar. Alle "gegebenen" Informationen sind ja weg. Dann kann ich die Anfrage auch gleich löschen ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich war jetzt schon zum zweitenmal bei der Suri und war sehr zufrieden. Unterhaltung auf deutsch problemlos.
Habe sehr intensive B2B-Massage genossen, der Schwangerschaftstreifen-Schwabbelbauch störte mich nicht.
Suri hat ein junges süßes Gesicht und weiche Titten mit dunklen großen Warzen deren Nippel beim Saugen ganz hart werden.
Es gab keine ZK und kein FO, aber ihre Muschi konnte ich Lecken und Fingern, abgespritzt dann in ölmassierendem Handjob.
Bezahlt habe ich für eine Stunde 100€.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Tschüß Mickey Winke
Zitieren