h_braun8_vh VH, 3. OG, Zi. A - I want Candy
Daumen runter 
Kontaktdaten
Candy
Braunstr. 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Ein kleines Zeitfenster, gute Parkmöglichkeiten, ein Rohr in der Hose, so landete ich in der B8. Viele Türen geschlossen, vielleicht zu früh, aber ein Quickie sollte doch möglich sein...

...dann lange, schlanke Beine, ein schlanker Body und eine Lady, deutlich größer als das Standard-Fickgestell. Ein hübsches Gesicht mit Sauenfaktor, ein Lachen, sie verspricht mir den BFA-Service zu 30 Tacken incl. nackter Tittten Sabber.

Eine Drehung, ein Blick auf den 34-er Knackarsch Sabber, die Rückenpartie nicht so perfekt wie bei Lady Geilarsch, eher so wie bei Luck Pussy vom Vulkan. Der Arsch also etwas zu klein, aber die Lucky Pussy winkt und so lande ich bei


Candy
  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: schwarz mit blonden Strähnen, extrem lang (Haarverlängerung)?
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF34
  • Tittis: Mini A-Cup, sprich BMW
  • Größe: +1,70m
  • Alter: 20-25
  • Herkunft: Dt. / russisch
  • Sprachen: dt. perfekt
  • Sonstiges: auffälliges Tattoo am Kinn und weitere Tattos am Arm etc.


Im Zimmer gibt es 30 Tacken für eine gut gelaunte Candy, eine Erfrischung doit-yourself, etwas PST und keine Fummelei im Stehen.

Ab auf die Matte. Während ich die Kurven des Premium-Bodies studiere, fällt das Oberteil EEK, BMW. Dann streichelt die Lady einmal über mich, platziert sich zu meinem Ungunsten, wichst den kleinen Racker und verkleidet ihn. Das Gebläse Blowjob folgt und ich lerne eine interessante Blastechnik kennen. Maulfotze auf, über den Racker gestülpt und den Kopf wie wild auf und ab bewegt Verärgert. Damit es mit der Reibung klappt, gibt es eine längere Wichseinlage.


Weiter geht es mit der Nickente, dann wiederum die bewährte und ausdauernde Wichseinlage etc. Mit Verrenkungen kann ich dabei eine Arschbacke kneten und ab und an einen der griffigen Nippel zwirbeln. Titten kneten geht ja nicht Heul.

Nach einer hammerharten Wichseinlage ist der Racker halbwegs wach, wenn auch schlaftrunken. Schnell in die Missi, noch eine halbe Tube Flutschi ins Fotzenloch gepunpt Mad und los geht es...


...klappt leidlich, also ab in den Reiter. Überraschend brauchbar, aber dann springt sie auf, schaut auf die Uhr und ermahnt mich. Zum Endspurt geht es in die Doggy, Null-Reibung, die Saue aufs Bett und ihre Beine zusammen gedrückt, gerackert und gekolbt wie doof und nach der nächsten Ermahnung kommt der Abschuß.


Ein relaxter AST, sie kommt aus HH, möchte ab und zu mal in der B8 vorbeischauen, blablabla und Tschüß.


Fazit

Eine nette Lady mit einer Top-Optik. Naja, blasen kann sie nicht, ficken will sie nicht so recht, dafür plaudert sie gerne.
Glaub sie ist wieder weg, die kommt aber wieder, achtet auf Tattoos am Kinn. Die Essenz


I dont´t like Candy


[Bild: th_029883923_Candy_123_377lo.jpg]


[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Hab ich das richtig gelesen? Tattoo am Kinn?
Zitieren
kann es sein, dass das Tattoo komplett über die rechte Gesichtshälfte geht? Da war letztens auch eine im 1. OG gegenüber der Treppe, hatte ein schwarzes Tribal im Gesicht...
Zitieren
Hallo, liebe Badegäste,

das Tattoo geht über die ganze Gesichthälfte, ich habe sie letzte Woche gefickt. Sie kommt aus HH und ist sonst auf der Reeperbahn tätig. Sie hat einen ausgesprochen geilen Body und geile Heels an.
Das Blasen war wie schon sehr gut beschrieben, sch......
Ich habe ihr die Fotze geleckt, die war sehr sauber, glatt und wohl schmeckend. Auch dabei ist sie fast emotionslos, was bestimmt nicht an mir lag. ;-)
Dann in der Missi gekolbt und ab in die Doggy, ich stehe, sie kniet auf dem Bett - mag ich am liebsten.
Dabei vorher schön Arsch und Fotze inspiziert - alles 1a.
Performance ging, ich hab mir anzeigt genommen und die alte Sau recht hart vermöbelt.
Das ganze für 50.
Hübsche Frau, geiler Body. Wiederholung 15%

Euer schwimmmeister
Zitieren
(18.11.2012, 13:38)schwimmmeister schrieb: ...ich habe sie letzte Woche gefickt. Sie kommt aus HH und ist sonst auf der Reeperbahn tätig...

schwimmmeister weißt du wann sie wiederkommt?
Zitieren
Hallo Don Juan,

Nein, weiß ich leider nicht. Ich werde nächste Woche mal Ausschau halten....

Der Schwimmmeister
Zitieren
(16.11.2012, 09:44)bangbass schrieb: Hab ich das richtig gelesen? Tattoo am Kinn?

Jepp


(16.11.2012, 12:11)Don Juan87 schrieb: kann es sein, dass das Tattoo komplett über die rechte Gesichtshälfte geht?

geht drüber, ist aber nicht flächendeckend, hab aber meist die andere Seite gesehen Big Grin


(18.11.2012, 13:38)schwimmmeister schrieb: ...Ich habe ihr die Fotze geleckt, die war sehr sauber, glatt und wohl schmeckend. Auch dabei ist sie fast emotionslos, was bestimmt nicht an mir lag. ;-)...

hast du nicht gezahnt Big Grin


Gruß limbo, dankt schwimmmeister für den Bericht
Zitieren
hat sie jemand mal wieder gesehen oder weiß wann sie wieder da ist?
Zitieren
@Don Juan

negativ, nicht mehr gesehen.
Ich werde heute ach dem Weihnachtsmarkt mal in der Braun schauen...

Der Schwimmmeister
Zitieren
Ist wieder da, 4.OG hinten rechts
Zitieren
ist sie wieder da? Weiß jemand das Zimmer?
Zitieren
(21.04.2013, 09:46)Don Juan87 schrieb: ist sie wieder da? Weiß jemand das Zimmer?

Ist wieder da, siehe Update, 2. OG, Zi. B.


Gruß limbo
Zitieren
#13
lasst die finger von ihr ...

sie labert und labert und labert

sie quatscht auch alle an, die sie sieht, was ich nervig u aufdringlich finde.

aber das worauf es ankommt, beherrscht sie nicht. blasen schlecht u lustlos, ficken schlecht u lustlos.

aber dann labert sie wieder und labert und labert
Zitieren
(22.04.2013, 08:58)sexboy schrieb: ...aber dann labert sie wieder und labert und labert

eine nette Unterhaltung ist doch auch was wert Big Grin


(22.04.2013, 08:58)sexboy schrieb: ...blasen schlecht u lustlos, ficken schlecht u lustlos...

gab es mehrere Stellungen und hat sie gedrängelt?



Gruß limbo, fand den Reiter ganz passabel
Zitieren