Viky Privat bei Joy
Daumen runter 
Kontaktdaten
Viky
Hamburger Allee 18
30161 Hannover
Klingeln bei Hasse
(0152) 362 86 076
Karte Anzeigen
VIKY

25J - 177 cm - OW 80C - KF 38 - blond - schlank

Spricht Tschechisch und Deutsch!

TEILRASIERT

Service:

Küssen, Bade- und Duschserivce, ZK, Schmusen/Kuscheln,
erotische Massage, HE, Striptease, F*ngerspiele, Franz.
(beidseitig), GV in versch. Positionen, KB, TB, Spanisch/BV,
Mastru., Stiefel, Dessous, …

Telefonisch zu erreichen unter:
0152-36286076

[Bild: th_087860778_72293_123_191lo.jpg] [Bild: th_087861823_72294_123_503lo.jpg] [Bild: th_087863160_72295_123_590lo.jpg]


hallo mit stecher,

ich hab heute bei viky ein termin gemacht um mich davon zu überzeugen ob die bilder der realität entsprechen. leider sind die bilder schöner als das was man bekommt. das gesicht ist schon hübsch nur leider hat sie ein paar kilo mehr auf den rippen als die bilder zeigen. sie hat auch keine blonden haare sondern braune mit blonden strähnchen.

da ich aber leider scharf war habe ich mit dem schwanz gedacht und die 30min zu 50 euro gebucht. ich habe noch vorm bezahlen nach zk und fo gefragt was klar ging also hat das geld den besitzer gewechselt.

mir wurde ein handtuch zum frisch machen gereicht dem nach ging, als ich fertig war wurde ich in ein absolutes mini zimmer geführt wo ein bett stand das min ein meter hoch war und fast das ganze zimmer ausfüllte. gemütlich ist was anderers find ich aber ich war ja zum ficken da. ich machte mich nackik und viky machte sich kurz frisch und kam nackt ins zimmer zurück. sie hat ein paar tattoos die man auf den bildern auch nich sieht wie z.B. ein arschgeweih. es fing recht zärtlich an mit streicheln und leichten zk die man grade so zk nenne kann, da hab ich schon besseres erlebt. als ich dann runter wanderte über ihre schönen brüste zu ihrer lust grotte kam ein veto. ich schaute sie fragent an und sie sagt nur lecken ist nicht. in ihrer anzeige steht frz beidseitig somit habe ich danach leider nicht gefragt weil es ja ein standart service ist in meinen augen. da war meine stimmung irgendwie im eimer, also legte ich mich hin und wollte ihre frz künste genießen aber auch da war nicht viel mit. sie setzte viel die hand ein auch wenn ihre hast fest hild wurder nach kurzer zeit wieder weiter gewichst. das blasen an sich war auch nicht sehr tief und von langer dauer. sie zog nähmlich nach gefühlten 2min das gummi rüber zum ficken und dann hies es noch das ich nach oben müsste weil mein schwanz zu groß sei. sie also reichlich flutschi an die muschi geschmiert und ich sie in der missi gefickt. weil ich da aber schon lange kein bock mehr hatte habe ich die sache schnell zu ende gebracht.

mein bestes stück wurde noch kurz vom gummi befreit und dann kam schon gleich die frage ob ich mich waschen möchte. eigentlich hatten wir noch zeit aber nach dem satz zog ich mich an und war nach 20 min. wieder vor der tür.

der sevice von den tschechien bei joy war mal besser und die fotos sind meist auch nicht mehr original. das war jetzt schon das zweite mal das ich bei joy auf die fresse geflogen bin. ob ich das noch ein drittes mal mit mache weiß ich nicht.

wiederholungsgefahr ist bei mir gleich 0

wenn einer bessere erfahrung gemacht hat teilt es mir bitte mit.
Zitieren
(16.11.2012, 20:30)holiday00 schrieb: um mich davon zu überzeugen ob die bilder der realität entsprechen. leider sind die bilder schöner als das was man bekommt. das gesicht ist schon hübsch nur leider hat sie ein paar kilo mehr auf den rippen als die bilder zeigen. sie hat auch keine blonden haare sondern braune mit blonden strähnchen.

und sie sagt nur lecken ist nicht.

der sevice von den tschechien bei joy war mal besser und die fotos sind meist auch nicht mehr original. das war jetzt schon das zweite mal das ich bei joy auf die fresse geflogen bin.



Danke für die Warnung , da scheinen also zur Zeit in der Wohnung weder die Bilder noch der Service zu stimmen ....Verärgert

..und dabei hatte ich dort vor einem halben Jahr mit Jasmin ein Top-Erlebniss Sabber ...wie sich doch die Zeiten ändern ...Heul
Zitieren
#3
Ich wusste gar nicht das die Hamburger Allee 18 zu Joy gehört. Ist das so?
Zitieren
(16.11.2012, 21:44)WildeErfahrungen schrieb: Ich wusste gar nicht das die Hamburger Allee 18 zu Joy gehört. Ist das so?

joy selber hat mir die tür auf gemacht. bei joy war der service auch immer gut wenn ich bei ihr war, nur leider ist das bei ihren kolleginnen nicht der fall.
Zitieren
Jetzt interessiert mich eher die Nikol
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=11290

Joy selber mag ich nicht und die Bilder zu den Frauen sind oft Bearbeitet dennoch hatte ich mit Tereza nen sehr gutes Erlebnis.
Wenn keiner was zu Nicol schreibt Schau ich sie mir selber an die Tage Wink
Thx für die Viky Bewertung , mein grüner dankesknopf geht mit Handy irgendwie nich.
Zitieren
Schade Schade. Auf den Bildern schaut die echt geil aus. Danke für den Bericht.
Zitieren
(16.11.2012, 21:44)WildeErfahrungen schrieb: Ich wusste gar nicht das die Hamburger Allee 18 zu Joy gehört. Ist das so?


Hat er eigentlich recht , bei Joy ist eine andere Adresse , dort war ich im April bei Jasmin , aber nun schau Dir mal die Werbung zu Viky an :


http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...229-1.html


http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...659-1.html


...einmal Hamburger Allee 18 bei Hase und einmal Wohnung Joy Grübel...aber selbe Telefonnummer , scheinen zusammen zu gehören ,

das war neulich bei einer anderen DL auch , da gibt es bestimmt Kollegen die das besser Aufklären können .
Zitieren
#8
Geschokt 
Viky/Vicky/Laura/Monika (iNDS) war vorher in (steckst den Finger in' Arsch und) Dresden und trieb sonst sich vorrangig in Süddeutschland rum - wie auch mal in London.

Mit Minimal-Recherche (!) kommt man recht schnell zum Schluss - wo sich alle einig sind - dass sie merklich an Gewicht zugelegt hat und die Bilder aus anderen Zeiten stammen.

Insbesondere bleibt die Quintessenz, dass ihr Service merklich eingeschränkt und eher lustlos ist, so dass man die Bewertung durchschnittlicher Service wieder zu schätzen weiss, da man dort mit den Standardfunktionen ordentlich versorgt wird.
`

Unterm Strich kann man sie getrost mit dem Attribut Lusche versehen, da sie den Kompromiss auslebt, zwar Geld zu brauchen (Deines?), aber eigentlich keinen Bock hat ... Weia

`
Was bleibt ?
Viky/Vicky/Laura/Monika ... Hände weg Teufel

[Bild: th_165067970_A1695191_122_190lo.jpg]

Ach ja, viel Spass noch dem nächsten Kandidaten. Weia
Zitieren
Sie nennt sich jetzt 'Vicky' und arbeitet in der Arndtstr. zusammen mit Lalia und Nikol.

Ist die Adresse neu oder schon bekannt?
Zitieren
(24.11.2012, 09:23)mannitou schrieb: .....Ist die Adresse neu oder schon bekannt?

Die Adressen Arndstr.8 und Hamburger Allee 18 scheinen wohl zusammen zu gehören. In beiden Wohnungen ist die Tschechenfraktion anzutreffen. Die Mädchen wechseln wohl manchmal zwischen den Wohnungen. WinkeWinke
Zitieren
Kontaktdaten
Viky
Arndtstraße
Hannover
(0152) 362 860 76
Karte Anzeigen
Viky ist wieder in Hannover.


[Bild: th_019256853_viky_123_55lo.jpg]
Zitieren
Hehe, ist auch was für Asiafans:

Anzeige schrieb:Nationalität: Thailändisch

VerwirrtLachen
Zitieren
Moin!

Die Viky hat sich anscheinend stark verändert. Alles Daten sind gleich geblieben.
Aber das Girl sieht nun total anders aus.

Welche Fotos zeigen denn die richtige Viky? Brünett sieht die verdammt sexy aus. Toller Boddy.


[Bild: th_431195365_viky1_123_523lo.jpg] [Bild: th_431066746_viky_123_70lo.jpg]




[Bild: th_143077587_4763578_F7_123_645lo.JPG] [Bild: th_430776888_4763578_F8_123_447lo.JPG] [Bild: th_430774254_4763578_F9_123_781lo.JPG]
Zitieren