E44 Christina aus Rumänien 5.OG, Zi.52
Viel gibt es zu ihr nicht zu sagen, außer das sie seit ca. 3 Monaten hier arbeitet. Aufgerufen waren 20€ für FM und GVM. Sie ist 23 Jahre und ca. 165cm groß. Sieht natürlich aus, hübsches Gesicht (was mir sehr gefällt), blonde Haare,hat denke ich C-Cups weich aber sehen richtig geil aus, blasen war recht kurz, also bat ich sie noch ein bisschen weiter zu machen, was sie dann auch gemacht hat. Gebe die Note 3-, auf jeden Fall ausbaufähig.
Dann ab in die Missio, Flutschi drauf und los ging´s, war schon nicht schlecht, aber sie lässt nicht an ihren Nippeln saugen und war auch ziemlich passiv beim ficken. Nach 5min war alles vorbei, weil mich das irgendwie abgeturnt hat. Also der Service insgesamt nicht besser wie ne 4.
Wiederholung 50% weil sie echt hübsch ist und geile Titten hat
Zitieren
Ich war auch bei Christina und muss sagen, für 20 Mücken nichts besonderes. Blasen war monoton, aber mit ordentlicher Wirkung. Zum Reiten hatte sie keine Lust, nach kurzem Versuch Wechsel in Doggy. Da ich ziemlich geladen war, hat es nicht lange gedauert. Missio fiel somit aus.

Sie hat schön die Eier gekrault. Christina ist eher das unscheinbare Mädchen von nebenan mit durchschnittlicher Optik.
Sie ist seit fünf Monaten hier, versteht und spricht einigermaßen deutsch, war aber kaum gesprächig.
Zitieren
Moin Kollegen,

habe eigentlich der Nachbarin in Zi 51 meine Aufwartung machen wollen, aber da war leider zu und ein Dreibeiner wartete schon im Treppenhaus.

Also besuchte ich die "andere Christina" mit den hängenden C-Titten die aber geil aussehen Rot werd
Sie stand in Ihrer Tür mit schwarzem Tanga und BH was zu der weißen Haut recht geil aussah Sabber

Da ich aber nicht viel erwartete, investierte ich 25€ für den Standart.

Wie versprochen zog Christina Ihren BH aus und ich konnte Ihre schönen C-Titten schon beim Ausziehen genießen.

Auf dem Fickacker wurde mein Schwanz langsam und zärtlich hochgewichst, der Blickkontakt dabei war sehr sympathisch.

Das Aufgummieren war sehr sorgfältig und anfängerhaft Mad was mir ein erstes Grinsen entlockte. Das Gebläse war ganz nett aber nicht mehr, nach 3-4 Minuten sollte gefickt werden, ich verlangte aber noch etwas Nachschlag, was gewährt wurde. Danach ließ ich mich 5 Minuten abreiten, dabei wieder Augenkontakt und sympathisches Lächeln.

Da klein Padillo so nicht richtig auf Touren kam, musste ich selbst den Takt vorgeben und entschied mich für einen Doggy.

So griff ich mir den weichen Jungmädelarsch und fuhr mein Rohr in die Fotze ein. Als ich das Tempo steigerte ging Christina mit der Hand dazwischen - ließ mich aber trotzdem loshämmern und sich kräftig durchkolben.

Ich sah es gelassen und zog Ihren Arsch fest an mich ran so dass ich doch ordentlich zustoßen konnte. Nach 5 Minuten Fickerei konnte ich abspritzen und entfernte den Gummi in Eigenregie.

Das Mädel kontrollierte nach dem Vollzug noch das Gummi - das war also meine erste "postkoitale Dichtheitsprüfung" LachenLachenLachen
mann-Oh-Mann ich hätte mich schon wieder wegschmeißen können vor Lachen.

Kurzwäsche durch mich, danach wusch sich Christina.

Fazit:
Falls keine Alternative vorhanden, als Notentsaftung brauchbar - würde dann aber die Missio vorziehen um die Titties noch etwas zu bearbeiten.

Wie beschrieben kommt die Dame aus Rumänien ist Anfang bis Mitte 20, hat C-Titties ,hängend und schwarze Haare (gefärbt) Pagenschnitt,
keine Tattoos/Piercings. Deutsch Basics, nach eigenen Angaben ca. 6 Monate in De.
Für Sauereien sicher nicht geeignet.

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren