Karla in der Villa Mara
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karla
Walsroder Straße 182
30853 Langenhagen
(01577) 23 00 400
Karte Anzeigen
ladies.de schrieb:Verschmustes, geiles Kätzchen aus England !!!

Mit Karla geht die Sonne in Deinem Herzen auf. Diese Frau ist so heiß, dass Du aufpassen musst, Dich nicht zu verbrennen, denn bei diesem Teeny besteht erhöhte Suchtgefahr. Ihr makelloser und bezaubernder Körper bringt augenblicklich alle Körperteile von Dir in Erregung und wenn Du sie erst einmal auf Touren gebracht hast, dann ist Karla nicht mehr zu stoppen. Sie ist ein echtes Naturtalent in Sachen Sex und kann davon gar nicht genug bekommen.

Ich freu mich auf Dich...Kuss

Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 m
KF: 36
Haarfarbe: Blond
OW: 80 C
Nationalität: Englenderin
Sprachen: Englisch, Französisch

Fr.
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Safer Sex
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Fr. Natur
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen


[Bild: th_166281137_72167_123_775lo.jpg] [Bild: th_166283915_72168_123_1001lo.jpg] [Bild: th_166284326_72169_123_13lo.jpg]
[Bild: th_166286597_72170_123_998lo.jpg] [Bild: th_166287814_72171_123_239lo.jpg] [Bild: th_166289471_72172_123_82lo.jpg]
[Bild: th_316629194_278598822_72171_123_143lo.jpg] [Bild: th_166292390_785984964_72167_123_197lo.jpg] [Bild: th_316629470_785985852_72168_123_373lo.jpg]
[Bild: th_166296958_785986281_72169_123_471lo.jpg] [Bild: th_166297146_785987952_72170_123_88lo.jpg] [Bild: th_166299189_785989436_72172_123_497lo.jpg]

Nach meinem frust von gestern bei viky bin ich heute mal los karla an testen und es hat sich gelohnt.Schüchtern

bei mara angerufen und einen termin bei karla gemacht was kein problem war. am telefon schon nach den preisen und service gefragt. die preise sind standart, sie macht auch fot was 20 euro extra kostet.

bei der villa mara angekommen wurde mir von mara die tür geöffnet und ich sie brachte mich in ein zimmer. sie fragte ob ich einen termin habe und ich sagte ja bei karla, bei ihr fragte ich nochmal nach dem service und es passte immer noch. also 50 euro wechselten den besitzer und sie schickte karla zu mir.

karla ist ein wirklich hübsches mädel die fotos passen in diesem fall und sie war auch nicht so stark geschminkt wie auf den bildern. nach dem vorstellen ging ich mich waschen und sie wartet im zimmer. als ich zurück kam war sie noch angezogen, ich zog mich zu erst aus und dann sie, ich hab es genossen ihr dabei zu zusehen.Unentschlossen
es fing an mit leichten küssen und körper erkunden im stehen sie ist er wie eine freundin beim erkunden sehr zärtlich und kein stück häktisch. nach einer gewissen zeit legten wir uns auf das schöne große bett wo es mit tiefen zk weiter ging, es war schon schwer sich von ihren lippen zu trennen weil sie wirklich gerne und lange küsst. ich erkundete dann ihre schönen brüste worauf hin ihre nippel sofort reagierten und hart wurden. dann ging es weiter abwerts wo ein kleiner iro stand. ich begann mit einer unterbodenwäsche bei ihr und sie hat es genossen. sie streichelte ihre brüste,beine und bauch dazu immer ein leichtes stöhnen was echt wirkte. ab und zu griff sie meine hand und drückte sie zusammen oder drückte meinen kopf tiefer zwischen ihre beine. als ich einen finger versenken wollte wurde meine hand dezent zur seite gezogen. irgendwann war ich fertig mit der unterbodenwäsche, worauf sie mich gleich wieder mit zk überfiel.
sie wanderte dann langsam mit vielen küssen zu meinem besten stück runter und machte ein schönes zärtliches fo mit leichtem hand einsatz was aber nicht störend war. es war einfach nur zum geniessen zwar nicht sehr tief aber auch nicht so als wenn sie schnell beenden will.
meine zeit rannte mir leider davon aber ich war ja zum ficken hier also ein gummi rüber und versucht sie in der missi zu nehmen was sich recht schwer gestelltet da sie wirklich sehr eng ist und ohne flutschi war für mich kein eindringen möglich. mit flutschi ging es dann und es gab beim verkehr jede menge zk. eigentlich haben wir wärend der gansen nummer die zunge vom andern im hals gehabt und so kam es zu einem sehr schönen abschluss im gummi. sie lies mich noch auszucken und wir küssten uns noch immer. zum schluss wurd noch ein bisschen gekuschelt mit vielen zk. dann war die zeit leider um und ich zog mich an und ging. zum abschied gab es noch ein küsschen und mara brachte mich dann zur tür.

ich weiß das wort zk kann man schon nicht mehr hören aber die haben die ganze nummer durch überwogen. wer auf gf6 mit einem hübschen mädel steht ist bei ihr genau richtig, sie ist wirklich eine liebe mit schönen blauen augen. leider spricht sie nur englisch aber wir haben eh nicht viel gesprochen. mara sagte mir das karla noch länger bei ihr ist und das werde ich bestimmt nochmal ausnutzen. das nächste mal werde ich mir aber mehr zeit für die kleine nehmen.

wiederholungsgefahr 100%

ich hoffe das ich noch bei ihr ran kommen nach meinem bericht hier. seid lieb zu ihr, ihr werdet es nicht bereuen.

mfg holiday00
Zitieren
#2
Danke Dir für den sehr exclusiven Einstandsbericht.. Wie ich das einschätze, wird es sicher nicht der einzige über die Karla bleiben..

Auch ihre "Freundin" scheint sehr hübsch und sicherlich ähnlich zu agieren, wie es Karla tut..

Reizvoll an den beiden ist auch, das sie progressiv einen Dreier mit Lesbenspielen anbieten.. Eine Variante die leider nicht so häufig vorkommt.. Bin gespannt wie es die anderen hier sehen
Zitieren
(17.11.2012, 18:28)holiday00 schrieb: ...ich weiß das wort zk kann man schon nicht mehr hören aber die haben die ganze nummer durch überwogen...

einige Kollegen werden das sehr gerne lesen! Klasse Date und ein super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt holiday00 für die interessante Entdeckung
Zitieren
#4
Hatte heute auch mal wieder Bock auf öffentliches ficken.. Bin dann mal nach dem Dienst zur Villa Mara..

Mara öffnete mir auch sogleich und wir überbrückten die Zeit, da alle Ladies gerade in Benutzung waren.. Meine heimliche Favoritin Vanessa leider auch, so "musste" ich zwangsläufig auf Karla oder Elissa ausweichen..
Die Zeit machte es dann möglich, daß Karla zuerst frei wurde und wir verschwanden in einer der Zimmer..

Meine Ansicht zu Karla.. Sie ist immens hübsch, die 21 Jahre nehme ich ihr auch ab.. Haare sind original blond, Figur ist tendenziell eher 34 aber da sie recht gross ist mit 171 cm, kann auch 36 stimmen..
Die Boobs sind wunderschön, keine Tatoos aber dafür einen smarten Irokesen...

Zur Aktion, anfänglich waren es zarte ZK, später wurde es auch intensiver, wir hatten ein total beschissenes durchgelegenes und quietschendes Doppelbett, so daß wirklich wilde Aktion nicht stattfinden konnte.. Aber ich meine auch, das es nicht ihr ding sein wird.. Sie ist eher sehr zärtlich und GF 6 Mädel, welches noch nicht so abgebrüht ist.. Französisch von ihr war ok, nicht sehr tief und fest, dafür long time.. Beim lecken versuchte sie sich der Zunge zu entziehen, aber nach 3-4 Minuten gab sie dann nach und wurde auch recht feucht.
Vorteil hier, es gab keinen flutschi-Einsatz mehr, wobei sie wirklich extrem eng ist, leider kein Fingertest möglich gewesen..
Habe sie dann Missi genagelt und es war am Rande ihrer Schmerzgrenze, jedenfalls war sie sehr sehr erleichtert als es vorbei war..
Unterhaltung in Englisch ist ganz gut, wobei wir uns ziemlich im thema verrannten, aber ich finde sie sehr nett..

Mit anderen Worten, optisch ein Hit, zum ficken hätte ich lieber mehr Sauenfaktor, der bei Karla nicht zu haben ist..
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karla
...nach meiner persönlichen Erstbesteigung der süßen KARLA (ohne künstlichen Sauerstoff!) kann ich meinen Vorschreibern nur beipflichten: Ein erstklassiges Mädel für GF6!!!

Sie sieht einfach supersüß aus (finde ich wenigstens...) hat wunderschöne Augen, ein schönes Gesicht
und eine Hammer- Figur, die meine Tränen (wegen des plötzlichen Verschwindens von meiner GNTL -Germanys Next Tittenlady- KAMI) vergessen ließ...Herz
Es gab viel Gekuschel, etliche ZK, Körperküsse und ein Blaskonzert, dass zwar zurückhaltend aber sehr wirkungsvoll war. Dermaßen aufgegeilt wollte ich sie aufsitzen lassen und mit ihr nach Laramie reiten-
aber das ist bei Karla so eine Sache. Nur mit Flutschi und dann ganz vorsichtig durfte geritten werden.
Meine Lieblingsposition (das Girl sitzt gerade auf mir, so dass ich die Titten greifen kann) war leider nicht machbar- tat ihr weh. Sie ist wirklich in dieser Beziehung noch ganz "jungfräulich" wenn man das so sagen kann :-).
Machte nix- dann ab in die Doggy mit dem Versprechen, gaanz vorsichtig zu sein. War ich auch- aber nur die ersten paar Stöße. Konnte dann nicht anders und erhöhte stark die Stoßfrequenz, um bei Anblick ihres Sahne- Hinterteils befriedigt das Gummi aufzufüllen!
Danach ausgiebiges Kuscheln wie "beim ersten Mal", etwas AST auf Englisch (sänk yu for trävelling with deutsche bahn - äh with smartboy), waschen und tschüsss!

Fazit: Ein supersüßes Mädel für geilen GF65stern
Zitieren
Komme gerade von Karla und bin immer noch ganz fertig.
Aber mal von Anfang an.....
Telefonisch bei HD Mara einen Termin vereinbart und meine Wünsche offenbart.
Wollte gerne 1 Stunde bleiben und das Karla mich mit sexy Dessous erwartet, mir dann einen heissen Strip zeigt und sich mit nem Dildo warm macht. Dies wurde mir alles mit einem "JA" beantwortet.
100 Euro so dachte ich, sind gut angelegt.

Ok, ich geklingelt, Mara macht mir die Tür auf, ins letzte Zimmer geführt worauf ich nach einer Waschmöglichkeit gefragt habe. In dem sauberen Bad gibts keine Dusche, also Hose runter und mich frisch gemacht. Danach sofort wieder aufs Zimmer. Dann kam Karla - WOW, Hammer Outfit in Pink mit schwarzen Halterlosen Strümpfen. Das Mädel ist so süß Wink Besser als auf den Bildern.
Wir haben uns in Englisch unterhalten, ob ich einen Strip sehen will. "Klar" hatte ich ja vorher extra nachgefragt. Was dann kam war kein Strip sondern einfaches Ausziehen. Nunja, erste Mission erfolglos.
Sie kam dann nackt zu mir, ich sach Euch, die Frau sieht klasse aus, nicht zu dürr genau richtig für mich. Ihre Oberweite kann sich ebenfalls sehen lassen und ist von Gott so geschaffen worden.
Der Arsch ist knackig und gut anzufassen.
Weiter......, nun holte Karla den Dildo raus, stülpte ein Gummi drüber, etwas Flutschi drauf und zeigte mir eine tolle Show, zweite Mission erfüllt.
Dabei immer wieder tolle ZK ausgetauscht. GF6 vom feinsten. Ab und zu tauchte sie ab und sorgte mit einem FO bei mir ein tolles Gefühl hervor. Dieses Spiel wiederholte sich so ca. 20min. Beim fingern scheint sie einmal gekommen zu sein, so wie sie zuckte und meinen Arm wegschleuderte.
Zwichendurch habe auch sie mit meiner Zunge bedient, scheint Ihr sehr gefallen zu haben.

Dann, als Karla auf mir saß, hatte ich immer das Gefühl, dass ich kurz davor war ohne Gummi einlochen, denn auch der Spruch: "Want a condom?" viel öfters. Ich denke, dass ist ne Masche von Ihr, denn sie meinte bestimmt ob ich nun ficken will und das wollte ich dann auch. Erst in die Missi Stellung danach gewechselt in die Reiterstellung, wo ich das Tempo langsam erhöht hatte und sie mir für 4-5 min. tiefe Riefen in meine Haut schlug. Dann das Ende, lange blieb sie noch auf mir sitzen und wollte knutschen, legte Ihren Kopf auf meinen Oberkörper und kraulte mich noch ein wenig......

Eine Stunde war tatsächlich schon vorbei, wollte aber nicht gehen, musste aber Unglücklich

Die Frau ist für GF6 das beste, was ich erlebt hatte und das nicht zum letzten mal.
Sie fährt über Weihnachten nach Hause kommt dann aber im neuen Jahr wieder, und ich bin dabei.

Schöne Feiertage wünsch ich Euch....
Zitieren
#7
Hatte den noch niemand die ebenfalls reizvolle Elisa .. die Freundin der Karla getestet??

oder gar nen Dreier, der so vollmundig angeboten wirdPst
Zitieren
(24.02.2013, 12:17)bvlgari schrieb: oder gar nen Dreier, der so vollmundig angeboten wirdPst

dazu wurde Karla doch hier schon mal zitiert:

(20.11.2012, 21:53)jogibaer schrieb: Ja, das kenne ich , als ich die Holde Herz ansprach , ob Sie bei einem Dreier MFF wie in der Werbung auch Lesbenspiele macht , sagte Sie mir : " Nee , niemals , alles nur Werbung vom Chef " ....hatte ich eh geahnt ...
Zitieren
Zwinker 
Karla hat neue, scharfe Fotos!!!

http://www.hannoverladies.de/Anzeigenmar...868-1.html

Habe daraufhin heute die B- Probe bei ihr genommen:

Sie ist schon ´ne Süße, das muss man sagen- ihr Body ist einfach traumhaft!
Ich hatte, den Verdacht, dass sie sich die Möpse hat machen lasse, weil die auf den neuen Fotos so gewaltig aussehen...
Fehlanzeige- herrlich dicke Naturtitten durfte ich da heute abgreifen (lechz). Da sie noch jung ist würde ich sagen: Entweder neue Pille- oder die Dinger sind einfach gewachsen!!!

Für GF6 ist man bei ihr richtig- härteres Poppen mag sie nicht so...
Aber die Optik5stern

Wie sagte Loriot so schön?: Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos...Winke
Zitieren
(06.03.2013, 19:23)smartboy schrieb: Karla hat neue, scharfe Fotos!!!

Oh ja. Die sehen schon lecker aus. Danke für den Hinweis.



[Bild: th_662353462_4781923_F7_123_16lo.JPG][Bild: th_662357675_4781923_F4_123_193lo.JPG]

[Bild: th_662354458_4781923_F1_123_222lo.JPG][Bild: th_662355538_4781923_F2_123_572lo.JPG][Bild: th_662356290_4781923_F3_123_161lo.JPG][Bild: th_662358371_4781923_F5_123_530lo.JPG][Bild: th_662360786_4781923_F6_123_343lo.JPG]
Zitieren