Lily
Kontaktdaten
Lily
Bauerngasse 117
97421 Schweinfurt
0152-27930880
Karte Anzeigen
Zitat:LILY

11. - 17.11.2012
wieder in Schweinfurt


Traummodel aus Tschechien
26 Jahre jung mit langen blonden Haaren
und einem makellosen perfekten Body (OW 80C)

Sie ist ein bildschönes junges Girl
und freut sich auf eine angenehme gute
Entspannung mit Dir.

Etwas das Euch beiden gut tun wird.

Dieses Traummädel ist die Erfüllung
vieler Männerträume die sie Dir mit
ihrem Top Service perfekt erfüllen wird.

Lily hat sehr viel Spaß am Sex und ist
für fast alle neckischen Spielchen zu haben.

Es gibt viele schöne Dinge welche sie
gemeinsam mit Dir treiben möchte.

Rufe sie an und sie sagt der näheres gerne persönlich.

0152-27930880

Alter:......................26 Jahre
Geschlecht:.............weiblich
Körpergröße:............1.72 m
Oberweite:...............80 C, fest
Typ:.......................osteuropäisch
Herkunft:.................Tschechien
Gewicht:..................58 kg
Haare:.....................blond, rückenlang, glatt
Augen:....................grün
Haut:......................normal
Körperschmuck:........kein Körperschmuck
Sprachen:...............Deutsch, Englisch, Tschechisch

Verkehr:
- GV
- Franz.
- AV
- Franz. beidseitig
- Span. / BV

Service für:..............Herren

Service:
- ZK
- Schmusen, Kuscheln
- Körperküsse
- Fuß- / Schuherotik
- extra langes Vorspiel
- gekonnter Striptease

Treffen: mit Termin/ohne Termin

Massagen:
- erot. Massagen
- HE

Die Bilder von Lily sind mir bereits das letzte Mal aufgefallen, als Sie in Schweinfurt gewesen ist, die berichte in Ladies.de überschlagen sich . . . . . . . aber ich hatte damals keine Zeit. Anderes diesmal, am Sonntag abgerufen und Preise und Angebot abgefragt:
30 Min:………. 80€
30 Min + ZK:….100€
1 Std. incl. ZK:...150€
FO wir nicht angeboten.
Lily war am Telefon sehr unkompliziert und entspannt.

Ein paar Tage später angerufen, gefragt, ob Sie frei sei, was bejaht wurde und einen Termin für in einer halben Stunde ausgemacht, Namen genannt, falls jemand den Termin abgreifen wollte und losgefahren.

Tja, das mit dem Namen nennen war gut gewesen. Angekommen, geklingelt, Treppen rauf in den 3. Stock und auf dem zweiten Stockwerk kam mir ein leicht gefrusteter Jüngling entgegen Lachen

Letztes Stockwerk genommen, noch mal klingeln, die Türe geht, ich nenne meinen Namen und Lily ist genauso unkompliziert und entspannt wie am Telefon. Sie hat noch drei kleine Hunde in der Wohnung, die beim Sex allerdings nicht mit anwesend sind.

Zur Optik: Lily hat im Vergleich mit Ihren Bildern zugelegt, KF schätze ich auf 36, Tendenz 38, allerdings steht es Ihr ganz gut, zumal die Brüste (die Natur ist schon was tolles Big Grin) ebenfalls zugelgt haben.

Auf 30 Minuten + ZK geeinigt mit der Option auf Verlängerung, Lily fragte nach meinem Getränkewunsch und ich merkte an, dass ich noch mal kurz duschen wolle, darauf Sie mit einem Lächeln: „das musst Du auch“. Ok, auf Sauberkeit legt sie wert, sehr schön. Also ab unter die Dusche und zurück zum Bett, Lily geht noch kurz in´s Bad, kommt auch nach kurzer Zeit wieder und breitet ein frisches Laken auf dem Bett aus, zieht ihr Kleid aus und hüpft zu mir aufs Bett.
Wie gesagt, sie ist griffiger, als auf den Bildern, aber dennoch ganz schnuckelig. Unkomplizierter Smaltalk (z.B. über den armen Tropf, der unverrichteter Dinge wieder gehen musste Lachen) geht über in gute, feuchte ZK, Streicheln, kuscheln, dann will Sie dass ich mich hinlege und verwöhnen lasse. Das gleiche habe aber auch vor, nämlich Sie hinlegen und verwöhnen.
Jetzt wird´s lustig – Lily bietet mir Schnick-Schnack-Schnuck an Big Grin
Ok.
Schnick-Schnack-Schnuck . . . . beide Schere . . . . .
Schnick-Schnack-Schnuck . . . . sie Papier, ich Schere Dodgy

Lily meint „OK, das ist fair, legt sich hin, öffnet die Schenkel und lässt sich lecken, wobei sie auch feucht wird, Ihre tollen Brüste streichelt, Ihre Nippel knetet und sanft stöhnt.
Nach fünf Minuten will Sie sich revanchieren, ich lege mich auf den Rücken, Lily kniet sich über mich, feuchte ZK, dann knutscht Sie sich langsam an mir runter, meine Brustwarzen, sanftes Knabbern (geil), dann weiter runter, streifte mit Ihren geilen vollen Titten über meine harten Schwanz . . . . man kann sagen, sie spielte mit mir und hatte sichtlich Freude daran das Heft in der Hand zu haben. Meinen Versuch Ihre Titten zusammenzudrücken und einen Tittenfick einzuleiten quittierte Sie mit einem Lächeln, griff Sie meine Handgelenke, drückte Sie sanft zur Seite und strich weiter mit Ihren vollen Brüsten über meinen Schwanz. Mir gefiel das Spiel Smile

Ein paar Minuten später dann der Griff zum Kondom, ausgepackt, in den Mund genommen und kunstvoll – ohne den Einsatz der Hände – mit dem Mund übergestülpt und abgerollt – hey, das hat sie drauf. Ich steh ja gar nicht auf Blasen mit Kondom, aber Lily hat es einigermaßen raus dabei dennoch Gefühl aufkommen zu lassen, kniet sich dabei noch seitlich, sodass ich Ihre Titten und ihre Lustspalte in Reichweite habe, bläst meinen Schwanz, sieht dabei immer wieder lüstern zu mir hoch.
Das geht minutenlang so, dann setzt Sie sich auf mich, nimmt meinen Schwanz in die Hand, schiebt ihn sich langsam rein und fängt an mich ebenso langsam wie genussvoll zu reiten, auch hier wird klar: Lily hat gerne das Heft in der Hand und als Gentleman lasse ich sie gewähren und nutze die Gelegenheit meine Hände frei zu haben dazu Ihre schönen Brüste zu kneten.

Mir ist nach Stellungswechsel, ich hebe Lily hoch (immer wieder genial zu sehen, wie jede Frau es genießt einfach so hochgehoben zu werden Wink ), lege sie auf den Rücken, sie öffnet die Schenkel und ich will sie ficken.
Aber auch hier: Lily hat es gerne in der Hand, gebietet lächelnd Einhalt und beginnt Ihr Becken zu heben und zu senken und mich, vor Ihr kniend, zu ficken. Irgendwann ficke dann aber doch ich Sie, mal sanft, mal heftig, dazwischen viel Hautkontakt und ZK.

Nach ein paar Minuten schiebt sie sanft mich von sich weg, ich kniee auf dem Bett, sie legt sich seitlich zu mir, packt sich meinen Schwanz, schiebt sich ihn in den Mund und beginnt wieder mit einem jetzt wirklich guten Blowjob, diesmal heftiger und härter, sie weiss ganz genau, dass das jetzt notwendig ist. Ich geniesse es ein paar Minuten, knete dabei Ihre Brüste, streichel ihre nasse Lustspalte und dann habe ich wieder Lust sie zu nehmen:
Ich: „Ich will Dich dich von hinten“
Lily (lächelt, kniet sich vor mir hin und streckt mir Ihren Arsch entgegen)
Ich: „sieht verdammt lecker aus“
Lily: (lächelt, greift nach hinten, nimmt meinen Schwanz und führt Ihn an Ihre Lustspalte)

Was dann kam war minutenlanges richtig geiles Ficken, Lily kann es auch geniessen genommen zu werden, hält phantastisch gegen, biegt Ihre Kreuz durch, läßt sich nehmen, stöhnt, fordert Klapse auf Ihren Hintern ein, Ihre Titten quittieren jeden meiner Stöße. Sie lässt sie sich kneten und irgendwann kann ich mich nicht mehr beherrschen und fülle den Gummi, entspanntes Auszucken und kurz darauf Rückzug.

Lily reicht mir zwei Tücher, ich Tüte aus, ein Feuchttuch zum reinigen, es sind gut 30 Minuten rum und es entspinnt sich ein äusserst angenehmer AST. Man ist sich sympathisch und so quasseln wir noch eine entspannte halbe Stunde, völlig ohne Zeitdruck, ehe ich mich dran mache zu gehen.

Fazit: Lily ist eine intelligente Gespielin, die es wahrlich versteht einen Mann zu befriedigen. Selten eine derart unkomplizierte und entspannte Kurtisane getroffen. Allerdings ist Sie nicht mehr ganz so knackig, wie auf den Bildern.
In Schulnote muss ich es diesmal aufteilen:
Optik: 2- (Bild Nr.6 gibt sie am besten wieder, das Gesicht ist allerdings weichgezeichnet)
Sex: 1- (es fehlt das FO zur 1+)

Ich kann mir vorstellen, dass Lily beim wiederholten mal noch besser wird.

Gruß,
Pegasys


[Bild: th_176867127_lil11_123_339lo.JPG] [Bild: th_176868798_lil10_123_471lo.JPG] [Bild: th_176869371_lil09_123_131lo.JPG]
[Bild: th_176870462_lil08_123_371lo.JPG] [Bild: th_176872601_lil01_123_875lo.JPG] [Bild: th_176874111_lil06_123_350lo.JPG]
[Bild: th_176876923_lil05_123_1005lo.JPG] [Bild: th_176878436_lil02_123_596lo.JPG] [Bild: th_176880119_lil04_123_1069lo.JPG]
[Bild: th_176882343_lil03_123_21lo.JPG] [Bild: th_176885969_lil07_123_595lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,marakesch,Stimpy
#2
Kontaktdaten
Lily
Konradstr. 13
Nürnberg
0152-27930880
3. Stock Engel, links
Karte Anzeigen
aktuell zu finden in Nürnberg Wink

Alter hat Sie auch angepasst,
da sag ich mal da stimmt schein´s alles Wink

Zitat:LILY

Traummodel aus Tschechien
27 Jahre jung mit langen blonden Haaren
und einem makellosen perfekten Body (OW 80C)

Sie ist ein bildschönes junges Girl
und freut sich auf eine angenehme gute
Entspannung mit Dir.

Etwas das Euch beiden gut tun wird.

Dieses Traummädel ist die Erfüllung
vieler Männerträume die sie Dir mit
ihrem Top Service perfekt erfüllen wird.

Lily hat sehr viel Spaß am Sex und ist
für fast alle neckischen Spielchen zu haben.

Es gibt viele schöne Dinge welche sie
gemeinsam mit Dir treiben möchte.

Rufe sie an und sie sagt der näheres gerne persönlich.


ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!!


0152-27930880
Zitieren
Kontaktdaten
Lily
Am Kührasen 7
Schweinfurt
0152-27930880
EG Malibu
Karte Anzeigen
Wieder in Schweinfurt anzutreffen mit identischer Anzeige.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
#4
Hallo,
hab viel von Lily gelesen war aber nie da. Weiß jemand wo sie ab morgen ist. Schweinfurt und Bayreuth sind mir zu weit weg. Hoffe Sie kommt mal ins Rhein-Main Gebiet?
Zitieren
Kontaktdaten
Sie ist wieder da:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...17851.html
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo
Kontaktdaten
Lily
Carl-Schüller-Str. 30 1/3
Bayreuth
0152-27930880
EG App. Kaiser, Hinterhaus
Karte Anzeigen
neue schöne Fotos von Lily zur Konservierung
zur weiteren Meinungsbildung

Zitat:Nur 7.09. - 13.9 in BAYREUTH

LILY!

Traummodel aus Tschechien
27 Jahre jung mit langen blonden Haaren
und einem makellosen perfekten Body (OW 80C)

Sie ist ein bildschönes junges Girl
und freut sich auf eine angenehme gute
Entspannung mit Dir.

Etwas das Euch beiden gut tun wird.

Dieses Traummädel ist die Erfüllung
vieler Männerträume die sie Dir mit
ihrem Top Service perfekt erfüllen wird.

Lily hat sehr viel Spaß am Sex und ist
für fast alle neckischen Spielchen zu haben.

Es gibt viele schöne Dinge welche sie
gemeinsam mit Dir treiben möchte.

Rufe sie an und sie sagt der näheres gerne persönlich.
ALLES MIT SCHUTZ!!!
0152-27930880

Alter:27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.72 m
Oberweite:80 C, fest
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Tschechien
KF:36
Gewicht:58 kg
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Tschechisch
Verkehr:GV, AV
Franz., Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin, ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
[Bild: th_045466845_5847421_F8_123_454lo.JPG] [Bild: th_045468761_5847421_F1_123_66lo.JPG] [Bild: th_045470948_5847421_F2_123_367lo.JPG][Bild: th_045472225_5847421_F3_123_153lo.JPG] [Bild: th_045473116_5847421_F4_123_876lo.JPG] [Bild: th_045476340_5847421_F5_123_159lo.JPG][Bild: th_045477800_5847421_F6_123_519lo.JPG] [Bild: th_045479185_5847421_F7_123_182lo.JPG]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo