E55 Fiedchen aus Venezuela, E55/31
Wegen des Namens, hab ich 2 mal nachgefragt, ihn immer so verstanden. Ohne Schuhe misst sie etwa 1.65, ich finde sie recht hübsch. Die Haare sind lang und braun, die Figur ist schlank, aber nicht zierlich. Die Naturtitten sind recht prall und haben lange Nippel, die noch wachsen, wenn sie geleckt werden.

Sie sagte, sie würde um 10 h morgens beginnen und sei immer in dem Zimmer, ich war gegen 01 h nachts bei ihr.

Den Standard mit küssen, bot sie für 25 € an, FO hat sie abgelehnt. Da es schon spät war, sie mir gut gefiel und ich des Treppensteigens müde war, ging ich trotzdem rein.

Waschen war nicht, nacher durfte ich mich selbst waschen. Ich hatte es nicht passend und gab ihr 30 €, zurück bekam ich nichts.

Sie legte die schönen Titten frei, der BH blieb aber an, Küssen stellte sich als küsschen auf den Mund heraus, ZK gab es keine. Ich war schon ziemlich frustriert, aber alles wurde gut.

Geblasen hat sie sehr gut und auf meinen Wunsch ausdauernd. Ich konnte sie dabei gut fingern. Den gehockten Reiter, meine lieblingsstellung, beherrscht sie gut. Auch im Doggy und Missi, ging sie sehr gut mit und hat mir dabei schön, von hinten die Eier gekrault, das mag ich sehr gerne

Alles in allem war es keine Sensation, aber eine gute Nummer. Wenn es keine Alternatiefen gibt, gehe ich nochmal zu ihr.

wawi, durchaus zufrieden. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich sie auf Anfang/Mitte 20 Schätze.. Dies als antwort, auf eine Rennommeeanfrage.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren