h_am_6-PenthouseEros Sabrina / halb und halb
Kontaktdaten
Sabrina @ Sex Inn
Scholvinstr.11
30159 Hannover
Niedersachsen
0511 3743811
1. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Moin,

immer nett und freundlich, immer lächelnd, immer züchtig im Kleidchen,

so kennt man(n) ...

Name: Sabrina
Nationalität: Bulgarien/Spanien
Alter: ende 20
Größe: 1,60
Konfektion: 38
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: C-Moppen mit großen Vorhöfen, Natur
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine

Kurzer Small Talk, ja Muschilecken ist im 30 Euro-BFA-Paket inkl., FO macht sie nicht
aber sie würde so gut blasen das ich da eh kein Unterschied merke - nunja, wenn das so ist Smile ,
dann wollen wir doch mal schauen Big Grin

Im Arbeitszimmer folgt die erste Ernüchterung auf dem Fuße - ohne  Kleidchen ist die Lady unerwartet fleischig,
ohne Schuhe isse dann auch nur noch um 1,60 groß und somit wirkt sie in der Summe doch recht kompakt.
Stört mich nicht wirklich, hätte ich aber so nicht vermutet. Dodgy

Wie dem auch sei, zum Service ..

  • anfangs zärtliches Begrüßungsgefummel und Schwanzmassage während ich mich mit den üppigen Moppen beschäftige,
    nach dem Erreichen der erforderlichen Betriebsgröße wird gummiert, kurzes Anblasen und ab in die 69
  • das Gebläse ist ausdauernd, abwechslungsreich, mitteltief mit gutem Grip und da das Gehänge mit ins Geschehen einbezogen wird geht das FM durchaus in Ordnung [Bild: daumenhoch.gif]
  • Lecken und Bespielen des frisch rasierten, geruchs- und geschmacksneutralen Fötzchens - ohne besondere Vorkommnisse
  • der folgende Reiter beginnt vielversprechend und ohne Murren können die Glocken ordentlich durchgeknetet werden,
    aber leider ist die Servicekraft sehr schnell erschöpft und gerade als der Spaß richtig anfängt isser auch schon wieder vorbei Wein
  • weiter gehts im Doggy, der Arsch leider ziemlich schlaff, sei's drum, schweißtreibendes Vollgasknattern führt schlußendlich dann doch noch zum Ziel, Tüte voll - fertig is !

Nach einer kurzen Ruhephase folgt während des Anplünnens ein netter AST, Küsschen links/rechts und tschüß.


Fazit:

Sabrina ist sympathisch und bemüht - rausgekommen ist durchschnittlicher Laufhausstandard Dodgy


Gruß fish


[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,me12,Unantastbar,grifi,blah
Kontaktdaten
Sabrina
Scholvinstrasse 11
30159 Hannover
Sex Inn, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Sabrina fickt nun im 2. OG, Zi. B.

[Bild: attachment.php?aid=5079]


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Sabrina hat in 2011 auf der 8 versucht Kohle zu generieren. Nach,vor oder wärend ihrer Achtenkarriere loggte sie sich im LH ein, Sabrina konnte man jahrelang im Sex Inn im 1. OG in Zimmer A buchen. Sabrina wechselte irgendwann das Zimmer, besser ist das.

Artos1969. Bis denne

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Unantastbar,grifi
Kontaktdaten
Sabrina
Am Marstall 6
30159 Hannover
GPH, 2. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Arbeitsplatzwechsel, GPH, 2. OG, Zi. E

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,blah,grifi
Sabrina - ich sollte nicht mit leerem Magen einkaufen gehen…
….oder mit vollem Sack mal eben schauen, was denn in den Häusern so los ist…

Ich packe meinen Bericht mal bei Dieser Sabrina bei. Sie werkelt im AM6 1.OG Zimmer A.
Dort ist sie in den Updates zu finden.

Ich enterte die Treppe hoch, gehe im 1.OG nach links und schaue Sabrina ins Gesicht. Sie sitzt auf einem Hocker, das schwarze Haar hochgesteckt, in einer schwarz-roten Korsage, die ihre Möpse zur Geltung bringen. Dazu trägt sie schwarze halterlose Nylons und High Heels. Der rote Lippenstift ist etwas nachlässig aufgetragen. Sie spricht mich freundlich an. 
Eigentlich will ich nichts von ihr. Nachlässig aufgetragenes MakeUp und eine enge Korsage, auf der die Möpse praktisch aufliegen, sind für mich meist ein sicheres Zeichen, das Weite zu suchen. Heute haben mich aber meine guten Geister verlassen. Sie hat ein nettes Gesicht, lächelt freundlich, nimmt meine Hand, zieht mich in ihre Kammer und säuselt: “Blasen, Lecken, Ficken, Stellungswechsel, 30”. Geld auf den Tisch gelegt und Klamotten runter.

Als ich wieder aufschaue, steht sie nackt vor mir. 160cm auf platten Füßen, Dellen an den Beinen, umfangreicher Bauch und Po und Hängebrüste Größe “C” und der leicht verschmierte Lippenstift.
 “Mist”, denke ich noch, “was hast du dir denn da wieder eingebrockt.” Aber da die Kohle ohnehin schon eingesackt war und sie ja nichts dafür kann, dass ich sie ausgezogen nicht mehr so attraktiv finde, ließ ich mich nach Eigenwaschung aufs Bett geleiten. Sabrina war wohl noch sauber. Sie wusch sich jedenfalls nicht.
Dafür fragte sie gleich, ob ich nicht upgraden wollte auf eine halbe Stunde?
Optisch nicht der Bringer, noch nicht mal angefangen mit der Arbeit, dafür schon nachkobern. Meine Stimmung war weg. Ich verneinte freundlich.

Klein-Bront wurde schlaff eingetütet und mittelmäßig auf Touren geblasen.
Nach kurzer Zeit meinte Sabrina, sie hätte mich jetzt geil gemacht, nun wäre ich dran, sie geil zu machen und legte sich auf den Rücken. Was soll ich sagen? Die Nummer wurde zum Desaster. Von Geilheit keine Spur hielt ich nicht lange durch und der Versager machte seinem Namen alle Ehre. 

Immerhin kam ich mit einem anschließenden, ganz ordentlichen Handjob noch zum Druckabbau.
Nochmal kurz das Öl abgewaschen. Sabrina war wohl immer noch sauber.
Angezogen und raus. Sabrina meinte noch: “Tschüss, bis zum nächsten Mal.”

Da sie optisch nicht so mein Fall ist und auch die Performance nicht so dolle ist, wird es mit mir kein nächstes Mal geben. Sabrina und ich passen wohl nicht zusammen.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,KingAdreena,Andyy,limbo,BFA30,Zungenfee,fish01,grifi,Leckgeil,Sneaker
Stimmt schon, hast den Bericht richtig verpackt, Sabrina das Steintor Urgestein. Kenne Sie auch schon lange war aber auch noch nie bei Ihr. Sie sitzt jetzt auch schon seit geraumer Zeit im GPH 1OG, Zimmer A. Bietet Sie denn jetzt schon mal FO an ?

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,Bronto8
(27.02.2017, 14:05)Bronto 8 schrieb: .............Klein-Bront wurde schlaff eingetütet und mittelmäßig auf Touren geblasen.
Nach kurzer Zeit meinte Sabrina, sie hätte mich jetzt geil gemacht, nun wäre ich dran, sie geil zu machen und legte sich auf den Rücken. Was soll ich sagen? Die Nummer wurde zum Desaster. Von Geilheit keine Spur hielt ich nicht lange durch und der Versager machte seinem Namen alle Ehre. .......................

Herzliches Beileid!   Winke Winke
Mach Dir deswegen keinen Kopf! Auch ich kenne sowas. Wenn man von von Anfang an merkt, dass es nicht passt sollte man besser sofort wieder gehen!
Mache ich auch so, sofern die Geilheit nicht zu groß ist!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena
(27.02.2017, 14:29)Andyy schrieb: Bietet Sie denn jetzt schon mal FO an ?

Gruß Andyy...

Ich habe nicht gefragt. Aber bei dem uninspirierten Herumgenuckel hätte mir das vermutlich heute auch nicht geholfen  Unentschlossen

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,KingAdreena
FO im Angebot kann ich bestätigen...ist schon etwas länger her...Nummer war insgesamt nichts Dolles...muss ich nicht wieder haben.

Gruß
Der Longdong
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,KingAdreena,Andyy,limbo,Bronto8
#10
blasen kann sie gut. auch fingern bei ihr ist gut möglich ,auf GV hatte ich keine lust,
insgesamt ist sogar eine Wiederholung sehr wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,limbo,Sneaker,Andyy
#11
eine Wiederholung hat es heute gegeben , sie mag es nicht wenn mann ihren kopf führt ,runterdrückt., beim blasen.
gestern hatte es mir sehr gut gefallen, heute wahr es gerademal so befriedigend.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,grifi,Sneaker,limbo,Andyy
#12
Kontaktdaten
Sabrina
Am Marstall / Gabys Penthaus
Karte Anzeigen
Sabrina war heute nach einem rundgang durch die Laufhäuser
am Steintor meine ,,auserwählte" , sie kann mir heute den saft rausblasen
war meine gedanke , wir kennen uns , bisher gab es von ihr 2 sehr gute blow Jobs
und 2 eher schlechte blow Jobs , heute war es wieder sehr gut !
inzwischen weiss ich wie ich mich zu verhalten habe , wenn sie bläst .
nämlich absolut passiv , ich berühre sie nicht , dann macht sie es sehr gut ,
30 euro , in aller ruhe , kein Zeitdruck von ihr . 
sie ist immer noch in Gabys Penthaus
1. O.G . Zi. A
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,grifi,Zungenfee,Bronto8,fish01,Andyy,Blatt
Mahlzeit Kollegen,

Bin vor kurzem bei Sabrina hängen geblieben, hatte mit ihr eine gute Nummer im Erinnerung. Außerdem gefiehl mir ihr Lächeln. Vereinbart BFA 30€. Habe ich bekommen, allerdings war mir das zu mechanisch. Wiederholung erstmal nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,Bronto8,Zungenfee,limbo,Andyy