E45_VH Die liebe Nachbarstochter: IRENE – Shooting Star aus der T26 is back!!!
#21
Moin Winke

Ich darf die erfreuliche Botschaft überbringen, dass das Rote Haus voraussichtlich für die nächsten 4 Wochen um ein TOP-SERVICE-Girl reicher ist: IRENE is BACK Jump

Ihre Performance ist nicht perfekt. Dafür bietet sie eine mega-authentische GF-Illusion bei einer Top-Optik und dazu sehr nette Extras für sehr wenig Geld Herz

Aus gegebenem Anlass darf ich darum bitten, keine Preise zu Irene´s Service im Internet oder gegenüber anderen Frauen zu nennen. Nur so kann garantiert werden, dass ihr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im RH auch weiterhin bestehen bleibt!!! Fragt sie einfach an der Tür oder auf dem Zimmer - es lohnt sich 5stern

Wer auf eine super liebe und einfühlsame Beauty-Queen á la "Girl Next Door" steht und ein bisschen mehr als den üblichen RH-Standard für wenig Geld bekommen möchte, sollte sie in jedem Fall im Zimmer 310 buchen Wink

Seit ich sie kenne, zählt sie zu meinen absoluten Lieblings-Girls - Liebeskasper sollten die Finger von ihr lassen - es besteht akute Suchtgefahr Big Grin

Beste Grüße

h. Winke
Zitieren
#22
Danke Ist sie in der Tages- oder Nachtschicht?
Zitieren
#23
Sie arbeitet vom frühen Nachmittag bis in die tiefe Nacht Smile
Zitieren
#24
Leider ist sie seit zwei Tagen spurlos verschwunden Unglücklich

Ich gehe davon aus, dass es nicht lief und sie entsprechend auch so schnell nicht zurückkommt...

Ich verstehe das nicht - die ganzen AZFs bleiben Jahrzehnte und solche Goldstücke wie Irene können einfach nicht bestehen... Das ist echt verkehrte Welt Unglücklich
Zitieren
#25
Okay, angeblich jetzt in E55, 5.Stock, Zi.53 - habe es aber noch nicht überprüft...
Zitieren
#26
Bin gegen 14 Uhr in der E55 im 5. OG aufgeschlagen und nahm erleichtert wahr, dass die Tür entgegen vieler anderer Türen im BHV geöffnet war. Ich ging direkt rein und erblickte Irene von hinten, wie sie sich gerade in Schale warf. Erst als ich die Tür von innen schloss, merkte sie, dass da jemand in ihr Zimmerchen gekommen war Wink

Ich war ihr erster Kunde heute und sie sah einfach umwerfend aus – völlig ohne Makeup sah sie mich mit ihrem natürlichen Schulmädchengesicht an. Passend dazu trug sie ein grünes Blüschen über ihre Brüste gebunden und dazu ein hellblaues Jeanshöschen mit pinkfarbenen Hosenträgern. Geiler geht´s ja wohl echt nicht mehr Herz

Habe heute meine letzte Kohle für diesen Monat bei ihr gelassen und eine sehr geile, etwas länger andauernde Session bei ihr gehabt Unentschlossen

Sie zählt zweifelsfrei zu den wunderbarsten Geschöpfen, die sich je ins RL verirrt haben. Sie ist so herrlich unprofessionell und dabei doch so lieb, bemüht und gleichzeitig widerstandslos. Hinzu kommt ihr GF-naher Service und der günstige Preis – bei abslouter Gepflegtheit und einem wirklich makellosen westeuropäisch wirkenden Teeny-Körper 5stern

Fazit:

Ich bin dankbar, dass wir immer mal wieder solche besonderen Wesen bei uns begrüßen dürfen. Ihr Zimmer wirkte für E55-Verhältnisse durchaus einladend und sauber – allerdings wird sie da wohl auch nicht lange bleiben. Das kann mich aber jetzt nicht mehr stören: Heute habe ich ihre Nummer bekommen Smile
Zitieren
Ich war am Freitag auch bei ihr in der E55. Echt ein süßes Wesen, irgendwie zu schade fürs BHV... Big Grin Absolut empfehlenswert.
Zitieren
#28
Sie verlässt uns in knapp 2 Wochen für immer - sie fängt dann in München in einem Edel-Puff mit Aufnahmeverfahren an, wo sie angenommen wurde und ihren guten Service für wesentlich mehr Geld verkaufen kann! Sie arbeitet wirklich gern und deshalb auch sehr gut und hat es mittlerweile satt, immer nur 25 EUR pro Buchung zu bekommen...

Also ranhalten! War gestern für 30 EUR 45 Minuten bei ihr (wohl Stammkunden-Bonus) und habe eine super schöne entspannte Nummer mit absolutem GF-Feeling bekommen. Am geilsten ist ihr Reiter und der intensive und sehr softe Körperkontakt, wobei sie die ganze Zeit lieb und vertraut lächelt Wink
Zitieren
Kein Wunder dass sie die Flucht ergreift wenn sie für 30€ fast ne Stunde arbeiten muss.

Stuart, wenn sie hübsch genug ist sucht sie sich nen "vernünftigen" Puff
Zitieren
E 55 ist ein normaler Puff.
Bei Stammkunden schauen die Mädels nicht so genau auf die Uhr, daher ist 45 Minuten für 30€ für Stammkunden vorstellbar.
Irene ist eine liebe Hure
Daher- was soll der Kommentar?
Gegen Laufhäuser eingestellt?
Berichte von bewährten Kollegen anzweifeln?
Irgendwann will keiner mehr was schreiben, wenn alles angezweifelt wird.

CU Eintracht
Zitieren
Ein kecker Spruch wird doch mal erlaubt sein. Man braucht schon viel Phantasie um in Stuart' aussage zweifel zu lesen.

Um mal den Bogen zu Irene zu spannen: weisst du wo sie in München sein wird?

Nichts für Ungut.

PA, Anhänger der Bayern und nicht der Eintracht Tongue
Zitieren
#32
Also Zweifel habe ich jetzt auch nicht in Stuart´ Posting gelesen. Im Grunde gebe ich ihm sogar recht! Ich hatte sogar ein schlechtes Gewissen wegen der Buchung, aber andererseits habe ich jetzt auch nicht so viel Geld und 20 Minuten hätten mir eigentlich gereicht. Wenn sie - warum auch immer - soviel Zeit drauflegt, sage ich natürlich nicht nein, aber mehr zahlen wollte ich trotzdem nicht, zumal ich erst Sonntag eine Stunde bei ihr war und dafür 60 EUR zahlte Smile

Sie ist definitiv hübsch genug für einen vernünftigen Puff - sonst hätte man sie in dem Laden in München wohl nicht genommen. Sie macht es genau richtig - auch wenn wir in FFM nun die Leidtragenden sind Unglücklich

Aber sie ist nicht die Erste, die intelligent genug ist, was draus zu machen. Viele Optikgranaten mit Top-Service haben das bereits gemacht. Deshalb dominieren im BHV die Hässlichen bzw. die Gutaussehenden mit schlechtem Service. Solche wie Irene muss man lange suchen - aber da ich regelmäßig in T26 und T34 bin, wo Irene ja vor dem Wechsel in die E55 gearbeitet hat, fallen mir glücklicherweise immer mal wieder solche Goldschätze auf Smile

Nach dem Münchener Laden habe ich sie nicht gefragt, da ich eh nie in München bin. Aber wenn man sie nett fragt, wird sie einem den Namen bestimmt sagen. Schließlich habe ich als einfacher 30-EUR-Bucher auch ihre Handy-Nummer bekommen und auch auf der Straße kann man sie ansprechen, ohne dass sie komisch tut - das ist Top-Service allererster Kajüte - ihr Weggang ist ein wahrer Verlust!!!
Zitieren
Weder noch. Lediglich der Hinweis, dass es aus Sicht des Mädels durchaus nachvollziehbar ist, wenn sie sich für eine Alternative mit deutlich besserer Entlohnung entscheidet.

Ich ficke auch in Laufhäusern. Ich zweifle in diesem Fall gar nichts an.

Stuart, warum auch?
Zitieren
sorry, Stuart, da habe ich was missverstanden.
Natürlich wollen alle Huren mehr Geld verdienen. Wenn es in München auf der Straße liegt, würden wir auch so machen und dort hin gehen.
Zitieren
Frage 
(31.05.2013, 19:45)hijodelverano schrieb: Sie verlässt uns in knapp 2 Wochen für immer - sie fängt dann in München in einem Edel-Puff mit Aufnahmeverfahren an, wo sie angenommen wurde ....

In welchem denn?
Wer weiß, vielleicht genehmige ich mir eine Dienstreise dorthin oder ich bin soooo scharf und fahre hin. Mad
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Heute weder im RH noch in der 55 angetroffen
Zeit ca 21:30
Zitieren
#37
(03.06.2013, 21:07)FRAC088 schrieb: Heute weder im RH noch in der 55 angetroffen
Zeit ca 21:30

War nur die Tür zu oder war da ne andere drin bzw. wurde dir gesagt, dass sie nicht mehr da ist? Habe sie gestern Abend noch gesehen! Da ich sie aktuell nicht buche, mag ich sie auch nicht anrufen. Sie sagte aber was davon, dass sie die T36 evtl. auch nochmal ausprobieren wolle.
Zitieren
Ich war vorhin da, 22 Uhr. Sie war im 5. OG. Alles wie gehabt, mit ihrem kleinen Hund. Ab morgen ist sie im 4. OG, E55.
Zitieren
In welchem Zimmer? Bin ziemlich neugierig geworden, ist ja sehr selten, dass man ne Optikgranate mit gutem Service hier im BHV vorfindet...
Zitieren
und welche Haarfarbe? Von vorherigen Beiträgen gelesen, sie wollte sich blond umfärben, dann schrieb einer sie hätte nun schwarze Haare (?) Kann mir einer die aktuelle Haarfarbe nennen? Thx
Zitieren