Silvester geöffnet ?
#1
Frage 
Hallo,
ich wollte mir dieses Jahr mal den Spaß gönnen und das neue Jahr in einem Club anfangen... und wo anderster wie im Sharks würde ich am liebsten aufschlagen.

Mein Problem ist, dass ich nirgends etwas finde ob das Sharks dieses Jahr an Silverster geöffnet hat. Es ist ja noch ein bißchen hin, aber ich würde es trotzdem schon gerne wissen ob es klappt oder nicht.

Letztes Jahr war ja offen...
Dieses Jahr finde ich nix.
Im Palace hingegen wird Silvester schon beworben...
Zitieren
#2
Im Sharks soll es wohl wieder eine Silvester-Party geben!
Aber auch andere Clubs sollen wohl am überlegen und planen sein. Da ist aber bislang noch nichts spruchreif!!

Müssen wir wohl noch einwenig abwarten!
Zitieren
Sharks hat offen, die Mädels bekommen 1.200€, wenn sie vom 20.12. bis 06.01. durcharbeiten.

Stuart, zu Oase, World und Palace gibt's nur Gerüchte
Zitieren
Oase hat definitiv an Sylvester ab 17:00 auf.

In der Oase hängen große Plakate mit den Öffungszeiten für alle speziellen Tage.

u.a. 15.12. Weihnachtsfeier in der Oase.
Zitieren
(20.11.2012, 22:29)Stuart schrieb: Sharks hat offen, die Mädels bekommen 1.200€, wenn sie vom 20.12. bis 06.01. durcharbeiten.

Stuart, zu Oase, World und Palace gibt's nur Gerüchte

Nanu, das Palace hat die "Mega-Silvesterparty" doch schon seit einiger Zeit fett auf der Webseite angekündigt?
Gerüchte sehen eigentlich anders aus... Winke
Zitieren
Mea culpa. Bleibt also die World.

Stuart, Wink
Zitieren
Da hat die GL wohl auch schon schüchtern bei die Mädels nachgefragt... Big Grin

Lange Jahre gabs so gut wie gar nix und jetzt die Party-Inflation... Egon sei dank.. mal schauen wie das endet...
Zitieren
Die beste Mädelsgarantie wird es wahrscheinlich im Sharks geben, da es dort die 1.200 Euro Prämie gibt und die Jungs vom Sharks zumindest letztes Jahr ein vielversprechendes Signal gesetzt haben, wie man so eine Silvesterparty gestalten kann.

In BHH und vielleicht auch im Palace ist das Thema der "Mädelspräsenz" sicherlich mehr zufallsgetrieben. Zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt gibt es in BHH kein Signal an die CDLs, was Sie motivieren könnte, den 31.12 in der Oase zu verbringen. Aber der Laden ist halt doch ein ziemlicher Selbstläufer, mal sehen.

Hatte mit einigen Oase CDLs gesprochen, daher nicht sehr repräsentativ, aber immerhin ... die Masse geht in der Woche vor dem 24.12 nach Ro, einige bleiben hier, aber feiern "out of the club" und einige wollen den Silvester "in 'da club" mitnehmen. Es werden m. E. doch div. Mädels sich die Chance für den 25./26. Dez sowie 31.12 nicht entgehen lassen.

Von 2011 auf 2012 war akutester CDL Mangel in den Clubs. Ob es aber für die jetzt bestätigten Silvesterparties in BHH, Palace und Sharks alle zusammen an Mädels - und vor allem auch an guten Mädels - reicht, weiss ich nicht.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Bisher hat keines der Mädels in Oase, World oder Palace auf meine Frage nach dem 31.12. mit "klar, ich arbeite Sylvester" reagiert. Selbst im Sharks waren die meisten nicht begeistert von der Aussicht, über 2 Wochen durcharbeiten zu müssen.

Stuart, definitiv an Sylvester nicht im FKK-Club
Zitieren
#10
Das Alibi muß auch noch erfunden werden um da frei zu haben.


die Wachtel

Ich würde ins Sharks gehen.Winke
Zitieren
Ja, es wäre die Mutter aller Ausreden Big Grin.

Blow (der wohl niemals Silvester in einem Club verbringen kann, obwohl das sicherlich seinen Reiz hätte)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#12
Ich bin dann zu 90 Prozent im Sharks.
Ein 3er um 12 Uhr rum hätte schon was ^^
Zitieren
#13
(21.11.2012, 14:28)zuhm schrieb: Ein 3er um 12 Uhr rum hätte schon was ^^

Stimmt, hätte was!!!! Smile .. aber nur wenn sich das Trio kennt und nichts schief läuft.. sonst wäre das ein schlechter Start ins neue Jahr Unglücklich

Ich wünsch dir viel Spaß und jetzt schon mal einen guten Fick.. äh.. Rutsch ..äh.. Big Grin Wink
Zitieren
#14
(21.11.2012, 14:28)zuhm schrieb: Ich bin dann zu 90 Prozent im Sharks.
Ein 3er um 12 Uhr rum hätte schon was ^^

ähm, Kluscheissmodus on/
12 Uhr wäre aber mittags ;-)

off/
;-)
Zitieren
#15
(21.11.2012, 16:38)muggel schrieb:
(21.11.2012, 14:28)zuhm schrieb: Ich bin dann zu 90 Prozent im Sharks.
Ein 3er um 12 Uhr rum hätte schon was ^^

ähm, Kluscheissmodus on/
12 Uhr wäre aber mittags ;-)

off/
;-)

P.M

Für die wo schwer von Begriff sind ;-)
Zitieren
#16
gestern waren schon Plakate aufgehängt für die Silversterparty.
Es stand geöffnet wird ab 16 Uhr und zum Preis wurde keine extrane Angabe gemacht. Geh jetzt mal davon aus, dass es auch nur 60 Euro kostet und nicht 100 wie es letzte Jahr...
Zitieren
Es soll 100€ kosten wie letztes Jahr. Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich... Big Grin
Zitieren
#18
Hab grad gesehen die Oase hat an Silvester auch offen.
Geht dort ab 17 Uhr los und Eintritt kostet 85 Euro.
Aufgrund des schlechten Line Ups im Sharks, wie berichtet, ziehe ich die Oase vor
Zitieren
#19
(11.12.2012, 16:50)zuhm schrieb: Aufgrund des schlechten Line Ups im Sharks, wie berichtet, ziehe ich ...

Es werden sicherlich noch einige CDLs aus anderen Clubs für diese 10 Tage wechseln. Ich weiß nicht, ob die Oase auch etwas ausgeschrieben hat.

Aufgrund der vielen Partys dieses Jahr wird die Line-up allg. jedoch dünner werden.

Du könntest die Berichte um die Weihnachtszeit mal abwarten und dich dann noch endgültig entscheiden..!? Oase, Sharks, Palace..
Zitieren
silvester im club....gehts noch?

schlechte Auswahl dann noch hoher Eintritt! Manche sollten einfach priv einen saufen oder
Freunde treffen??
Zitieren