Brigitt, Kaisergirls
#1
Erstmal Tach, bin neu hier!

und da ich der "neue" bin, gleich mal nen kleiner Bericht von mir:

War vor zwei Tagen des erste mal bei den Kaisergirls, da laut HP mir alle 3 zusagten.
Nach der netten Begrüßung erstmal ins Zimmer wo dann eine nach der anderen vorgestellt wurde.
Die wahl viel dann auf Brigitt, wobei die Bilder (hab ich mir auch gedacht) auf der HP klar mit Photoshop bearbeitet wurden und/oder älter sind.
Egal, sie hat nen nettes Gesicht und ein charmantes lächeln. Allerdings hat sie gegenüber den Bildern Gewicht zuglegt, aber da ich aber sowieso auf dicke Ärsche stehe, war dies aber wunderbar! Außerdem sah sie ... naja... wesentlich kleiner aus... umso besser!

Wurde FO+GV+Massage gewählt. FO hat mir sehr gut gefallen ... mal langsam, mal schnell, ... mal mit den Nippeln den kleinen freund verwöhnt ... und immer mal wieder lächelnd rübergesehn. Also dafür beide Daumen hoch!
GV wurde dann mit Reiter + Doggy vollzogen, wobei beim Reiter noch die netten, festen brüste geleckt... sauber! GV war ebenfalls gut , gut mitgegangen und immer wieder guter tempowechsel.

Danach noch die kleine massage und unterhalten. Normalerweise hasse ich diesen aufgesetzten small-talk ... bei ihr war er aber echt nett, sie kann sehr gut deutsch, ist sympathisch und hat auch was in der Birne! Also echt top, noch nie so gut und nett unterhalten!

Zur Location muss ich sagen, das mir die Zimmer net gefallen haben, da hab ich schon besseres gesehn. Auch das Bad ist ziemlich klein und in dem Zimmer gab es keine Musikuntermalung.

Bilder:
http://www.kaisergirls.com/alle_damen/br...index.html

Danke für die Aufmerksamkeit und Sorry für Grammatik und Rechtschreibung!
Zitieren
Erstmal willkommen an Board. Prima Einstand, gleich mit einem Bericht loszulegen. Sowas sieht man gerne Wink

Das Brigitt ein paar Kilos mehr auf der Hüfte hat, als die Bilder das zeigen kann ich bestätigen. Mir wurde sie vorgestellt, als ich am Donnerstag bei Venus war. Hab dann dankend abgelehnt und mich wie geplant für Venus entschieden.

Gruß
Torsion
Zitieren
#3
Zitat:S E R V I C E
Französisch
ja (ohne)
Französisch
bis zum Schluss
Bisexuell
ja
Kürperbesamung
ja
Anal
ja
Verkehr
mit Kondom

***Bilder entfernt***
Zitieren
Also wenn man das Bild Brigitt05 eingehend betrachtet, dann erkennt man schon an der "Breite der Sitzfläche" in Relation zu den Schultern und an den "ausgeprägten" Fingern, dass die Dame ein wenig fülliger ist (abgesehen davon dass das Höschen bei Bild 3 schon sehr eng sitz)!Teufel

http://www.kaisergirls.com/alle_damen/br...t05_w.html

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
So, hab mich selbst am Freitag davon überzeugt!
Ja, sie hat einen SEHR breiten Hintern!
XXL!

Wer's mag...

hab mich für Chalies entschieden.
Siehe Bericht.Geile Grüße
Don
Zitieren