Am Wochenende mal wieder
Als ich letztens die Halle betrat, wurde mir klar, das ich wohl nicht mehr so oft kommen würde, aus dem Grunde, da das Line-Up -nach meinem Geschmack- doch stark nachgelassen hat. Beim letzten Besuch anfangs Oktober, war es genau so. Heul Britney und Co waren zwar da, sind aber nicht das was ich möchte und suche. Insgesammt gesehen waren recht viele Gäste und ebenso viele Mädels da.

Gen 15:30 Uhr die Halle betreten und (Gott sei dank) die Sonja erspät. Sie tadelte mich auch sogleich, weil sie mich 6 Monate nicht gesehen hatte (Mad es gibt ja noch andere Clubs Mad), packte mich bei der Hand und zog mich nach unten ins Kaminzimmer auf ein Sofa. Etwas geblaudert über ihren Urlaub letzten Monat, meine OP am Knie, ihren Geburtstag vor einigen Wochen usw. Stolz meinte sie, das sie jetzt 22 ist.

Der Zimmergang schön wie immer und 100 Euro + nen 20ger extra für die 57 Minuten gut angelegt.

Hab den Tag mit relaxen und Saunagänge (nur ein Paar wegen meiner OP) verbracht. Das ich keine Langeweile hatte, dafür sorgten so einige Mädels, die versuchten mich zum Zimmern zu bewegen. Besonders als mich Selena sah, hatte ich sie ständich um mich. Die hängt ja wie ne Klette an mir Verwirrt, aber mit recht, denn ein Zimmergang mit mir bringt ihr gute 150-200 Euro. Ein Service hat das Mädel, einfach klasse Herz, ist aber eigendlich auch nicht mein Typ Frau. Aber egal, ich vertröstete sie zum nächten Besuch meinerseits. Obgleich des Wissens, das ich heuer nicht mir ihr Zimmern gehe, gibt es doch immer, wenn wir uns begegneten, liebe Zungenküsse und Streicheleinheiten.

Um 21 Uhr war sie wech und ich auf der Suche nach ein Mädel, was ich noch nicht gezimmert hatte. Problem war nur, das um diese Uhrzeit ja fast nahezu keine CDL mehr da war. Vielleicht +/- 20, viele hatten Feierabend gemacht und zur Spätschicht ist keine mehr gekommen. Grübel

Im Kaminzimmer sah ich sie sitzen. Für mich hat sie die schönsten Titten von allen und genau deshalb setzte ich mich zu ihr. Genau das sollte der Abschluß sein. Alexandra aus Transilvanien, so stellte sich sich vor. Ich kannte sie ja schon (nur vom sehen) länger und obwohl mir ihre Figur sehr gut gefällt, hatte ich nie Interesse, da sie nicht "sympatisch" genug rüber kam. Heute aber war es mir egal, ob sie Zungenküsse macht oder nicht, ob sie bläst oder nicht, nur ihre Titten wollte ich spüren.

Auf dem Sofa eine angenehme Untehaltung über die Herkunft des Dracula und andere Themen, zaghaft erst ein Küsschen auf die Wange, dann mal auf die Stirn, leichte Streicheleinheiten rundeten das Zusammensein auf dem Sofa ab. Es steigete sich noch auf schöne gefühlvolle Zungenküsse, bevor wir in ein Zimmer sind. 156 cm ist sie groß (Antwort auf meine Frage). Denke mal ihr kennt sie ja, verehrte Clubgänger.

Um 22 Uhr machten wir es uns auf dem Bett bequem und um 23:40 Uhr gingen wir wieder aus dem Bett raus. Sex, der besser kaum sein könnte. Da war alles dabei was dem Manne sein Herz (und Schwanz) erfreut. Ausdauernde und intensive Zungenküsse ohne Ende. Beim blasen wurde nichts vergessen. Hoden in den Mund, Eier-, Schaft-, Nille lecken. Besonders ausgiebig und lange bearbeitete sie die EichelUnentschlossen. Tittenfick - kein Problem, nur meinte sie, (eher Feststellung) ob ich wüsste, was Extras kosten. Klar doch, brauch ich aber net und fickte die Titten weiter.

Irgendwann mal wurde auch in verschiedene Stellungen gebumst - oh man, hat die ne kleine Dose, traute mich zuvor gar nicht den Finger rein zu stecken - die Kuppe zwar schon drin, aber sooo eng, das ich Zweifel hatte, ob mein Dingens da überhaupt reinpasst. Mit etwas Flutschi, passe der doch.... und die Titten erst, einfach klasse die beiden Teile Herz Zum Abschluß noch mal blasen lassen und saubermachen nur durch sie.

200 Euro für ne tolle Performance - genau das is es...

Dennoch bin ich skeptisch, ob ich demnächst wieder hingehe, sofern sich am Line-up nichts ändert.
Zitieren
Danke für den Bericht, wenn Du jetzt noch beschreibst, welche Alexandra das ist ?
Die mit den braunen, halblangen Haaren, seit ca. 2 Jahren immer wieder vor Ort ?

Noch ein Tip, Ankunftszeit und andere Einzelheiten (OP) besser weg lassen, CDLs lesen mit, da kannst Du auch gleich Deinen Echtnamen posten.Pst
Zitieren
Wollte sie jetzt Aufpreis für den TF oder für eine evtl. KB?

Stuart, Grübel
Zitieren
Ist das meine Tantrafick-Alexandra?

Hätt ich mich wieder mal mit der Grösse verhauen.Grübel

Sagesesam
Zitieren
#5
ist das die xs alexandra, die ne lange zeit nicht mehr in der world war (hat bis vor kurzem noch in der schweiz gearbeitet)???
sehr klein, enge taille, superschöne natur c-cups, schwarze haare, süsse helle piepsstimme, sehr kleiner knackarsch und ohne schuhe nur etwa 145cm klein, eine super hübsche maus?????????

hier ein paar bilder unter girls-gallerie http://www.club-globe.ch/main/index.html und dann unter nichole suchen...

wäre ja super wenn sie wieder da wäre
Zitieren
Die Nichole ist doch die World Andrea und nicht Alexandra.Engel

Sagesesam, noch nie gefickt diese da ...
Zitieren
(21.11.2012, 10:02)paul-kuhn schrieb: ist das die xs alexandra, die ne lange zeit nicht mehr in der world war (hat bis vor kurzem noch in der schweiz gearbeitet)???
sehr klein, enge taille, superschöne natur c-cups, schwarze haare, süsse helle piepsstimme, sehr kleiner knackarsch und ohne schuhe nur etwa 145cm klein, eine super hübsche maus?????????

hier ein paar bilder unter girls-gallerie http://www.club-globe.ch/main/index.html und dann unter nichole suchen...

wäre ja super wenn sie wieder da wäre

die ist doch noch in der Schweiz. Ist jetzt auch wieder öfters im Globe. Davor war sie einige Zeit im Westside
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(21.11.2012, 08:03)sam48 schrieb: Die mit den braunen, halblangen Haaren
Ja, genau die (ne andere kenne ich auch nicht)

(21.11.2012, 08:03)sam48 schrieb: Noch ein Tip, ... CDLs lesen mit
Klar, weiß ich, hab aber kein Problem damit.


(21.11.2012, 08:09)Stuart schrieb: Wollte sie jetzt Aufpreis für ...
Nur KB wäre ein "Extra" gewesen.
Zitieren