Ein Knacker auf dem Kiez
Kaum zu glauben: jetzt hats der olle Sesam auch mal noch auf die Reeperbahn zu HH verschlagen.

Naja wenn das in der Vergangenheit auch schon so war, hat der Olle da nicht viel verpasst. 

Fängt schon an mit Santa Pauli - Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt mit Openair Bar Winterdeck, wos so sinnige Drinks gibt wie lecken, ficken blasen usw.
Findet der Knacker jetzt eher peinlich wie geil.

Dann die Herbertstrasse. Das ist so ein Stück Strasse, wohl so 100 m lang wo verboten ist das Weiber und keine U18 rein dürfen. Das findet der Knacker gut so. Engel. Die Weiber hocken dann auf den Barhockern links und rechts der Strasse in Schaufenstern. Scheinen eher deutsche Nutten zu sein. Von denen kann Mann dann ganz schön amgepflaumt werden. Kommt mal rein ihr Schlappschwänze. Ich hau euch meine Titten um die Ohren. Oder habt ihr Schiss? Euro Weiber müssen ja draussen bleiben. Lachen 

Bei den Eingängen zur Herbertstrasse stehen dann recht viele Weiber auf der Strasse rum. Die sind ganz grausig aufdringlich. Verärgert 
Weiter entlang auf der Reeperbahn am Ende hat es rechts noch zwei Laufhäuser. Da ist aber nix los. Dann hat es noch einige Abzockläden mit aufdringlichem Anwerbpersonal.

Das geilste ist dann noch, dass es da Touristengruppen hat, wo von einem Führer mit Fähnchen durch das Quartier geführt werden. Und der erzählt dann der Asiaten Mutti und Papi wie das so geht da, z.b. im Laufhaus. Weia 

Am besten war denn noch eine Bar, die hiess Panik oder so. Hat glaub was mit dem Udo zu tun. Coole Stimmung cooler Sound war da. Und dann noch so eine Rockbeiz Zwick St. Pauli, da hatte es auch ne geile junge knackige Servierdüse drin.

Sorry Jungs, ist leider nix für einmal mit Fickbericht vom Knacker. Die Düse wollte nicht. Heul 

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,sarut,siola,ooooo,Driver66,memphis,Renner,verweser,Apricope,pfl.,papa
Danke für den Reisebericht, sagesesam. Das ist wirklich Sesam auf dem Fischbrötchen…
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hat nix romantisches. Genauso wie das BHH in FFM.
Tourifalle.
Früher mit 18 war das BHH noch spannend und interessant. Abzockbars incl.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Das BHV mit seinen LH ist doch keine Touristenfalle.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Im Sommer schon  , finde ich. Die LH weniger ( bzw nicht ) , stimmt. Aber die Bars schon.
Kann auch dran liegen , dass ich es da nicht ausstehen kann. Junkies , Dreck , Ärger  , Abzocktittenbars ...
Und dann das Jungvolk in den gentrifizierten Kneipen   die im Sommer draußen sitzen und rumposen.
Ok , hab halt Vorbehalte  ich gebs zu
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,papa
Als Hamburger kann ich nur raten: Auf dem Kietz nur gucken, nicht anfassen. Das Risiko ins Klo zu greifen liegt in der Herbertstraße bei 99% und ringsherum bei 90%. Früher gab es noch mal den einen oder anderen guten Fick in einem der Laufhäuser, aber das ist bei den anwesenden Rumbulsen eher unwahrscheinlich. Hamburger Männer gehen zum Ficken woanders hin.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,pfl.,streuner-strolch,papa,r2d2,Joschi_52
(22.11.2022, 15:49)Skepper schrieb: Hamburger Männer gehen zum Ficken woanders hin.

Und das wäre wo?

gr vw, hat sich ja wohl einiges gewandelt seit ich zur Bundesmarine für 15 Monate noch abkommandiert auch das lasterhafte Hamburg ins Herz geschlossen hatte
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Jik
(22.11.2022, 16:06)Verweser schrieb: Und das wäre wo?

Überall in den Wohnungspuffs im Hamburger Stadtgebiet, aber nicht Nähe Reeperbahn. 
Der typische Hamburger ist in den Clubs in NRW geschockt, dass es dort für 50/60, ja teilweise sogar für 30/40 Euro noch Sex mit jungen, hübschen Frauen gibt. 
Auf "Modelle Hamburg" gibt's jede Menge Bilderfakes und den unterirdischen Sex dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,papa,Jik,r2d2,Joschi_52