Das besondere Erlebnis, Jennifer
Bin nach geraumer Zeit mal wieder ins Sharks. War jetzt seit einigen Monaten nicht mehr dort, weil Jennifer aus Nigeria mittlerweile nicht mehr vor Ort ist. Da ich aber eine gewisse Vorliebe für exotische Frauen, insbesondere farbige habe, ist die Auswahl immer relativ klein.
Also , bin ich an einem der letzten Samstage mal wieder aufgeschlagen und nach dem einchecken habe ich als erstes einen Rundgang gemacht. Nachdem ich von diversen Ladys angesprochen wurde, die aber alle nicht in meine Beuteschema paßten, bin ich an Bar und hab einen Drink genommen. Anschließend in den Pool und ein paar Bahnen geschwommen und das Treiben auf der Empore beobachtet . Da ich auch dort nichts erblicken konnte, bin ich wieder nach unten Richtung Bar. An den Spielautomaten sah ich sie dann, eine mir bis dato unbekannte.
Nach einigen Blickkontakten kam sie zu mir an die Bar. Sie setzte sich bäuchlings auf den Barhocker, so dass ich Ihren Body leider nicht komplett sehen konnte. Das Gesicht war aber recht nett und auch hatte sie eine sehr ansprechende Ausstrahlung. Sie stellte sich als Jennifer vor, was mich natürlich erst mal irritierte, was sie wiederrum bemerkte. Sie fragte dann, ob ich wohl die andere Jennifer kennen würde. Als ich das bejahte, wurde sie neugierig. Sie wollte wissen, ob ich mit ihr auf dem Zimmer war und was wir miteinander gemacht haben. Da ich aber ein Genießer bin, habe ich natürlich nicht alles kund getan. So wollte Sie dann wissen, was mir Spaß machen würde. Auch sie gab einige ihre Vorlieben preis und ich bekam den Eindruck, das könnte richtig geil werden. Wie meinte Sie noch, Sex sei ihre Passion. Dabei gefiel mir, dass sie keinen Druck machte und auf eine Zimmergang drängte.
So plauderten wir noch eine ganze Weile bis wir in einem Zimmer unter dem Haifischbecken verschwanden. Bis dahin war, außer vielversprechender Worte, noch nicht wirklich viel passiert und ich war doch recht gespannt auf die Taten, die folgen sollten. Und sie folgten, die Tür war noch gar nicht richtig zu und ich hatte sie am Hals und die Küsse waren sehr leidenschaftlich und tief…. Das ganze ging äußerst intensiv weiter, wir küssten uns wild und leidenschaftlich, gingen zum gegenseitigen lecken und blasen über, wobei sie nichts ausließ, sie leckte mich überall, in allen Öffnungen, ganz intensives Eierlecken, einfach nur geil. Auch sie ließ sich überall lecken und fingern, kein das mag ich nicht oder das will ich nicht etc., alles ging. Sie kam mehrmals und das war nicht gespielt, so wie sie abging. Irgendwann, war sie so dermaßen überreißt, das sie um eine kurze Ausszeit bettelte… ich gewährte ihr einen Moment und dann ging es nicht minder wild weiter, was eine wild geile Sau. Die Zeit verging rasend, geplant waren 30 Minuten, nach fast 50 Minuten waren wir immer noch wild am rummachen… Conti drüber und dann doch mal geil durchficken die Sau. Leider ist sie recht weit bzw. und ihr Saft ran nur so, so daß etwas der Grip fehlte. Da ich aber auch ziemlich durch war, Conti runter und den Saft ihr auf den Body gesaut, was eine Ladung…. Und sie hatte immer noch nicht genug….
Was war das für eine geile Session. Optisch hat die kleine, ca. 155 cm, leider ihre Schwächen, da sie schon ein Kind hat, sieht man das ihrem Body an, der Bauch ist nicht mehr der geilste und die kleine Titten sind nicht mehr ganz straff. Das Alter gibt sie mit 25 Jahren an. Aber wer damit umgehen kann, wird sicher nicht enttäuscht…
Nach gut einer Stunde 3 CE übergeben und bestimmt mal wieder.
Zitieren
#2
Danke für den Bericht!

Kannst Du sie bitte noch ein bissl detailierter beschreiben?!?

bvbgott
Zitieren
Ahh, noch ein Fan von Jennifer aus Nigeria!

Ich vermisse sie auch. Sie war für mich immer einer der Hauptgründe ins Sharks zu gehen. Neben Martina.

Vor allem ihre wahnsinnig hübschen Brüste haben es mir angetan.
Sie wurde wohl im Mainhattan und auch im First in Sinsheim gesehen.

Würde sie auch gerne mal wieder buchen...

Gruss
Zitieren
(22.11.2012, 12:14)Joe2000 schrieb: Jennifer aus Nigeria...Sie wurde wohl im Mainhattan gesehen.
Würde sie auch gerne mal wieder buchen...

Jennifer habe ich diese Woche in FMH gesichtet, sie heißt dort Juliana, übernachtet auch in Kellerwohnung dort, Schichtbeginn ca. 11:30, hatte sie nur in Tuch gehüllt vom Keller zum Eingang gesehen.
Zitieren
Bitte gerne, die Nummer hat ja auch Spaß gemacht...

Ja ich bin ein Fan Von Jennifer aus Nigeria, aber Sinsheim ist mit definitiv zu weit.

Details zur aktuellen Jennifer? Auch Sie ist eine farbige, Herkunft bin ich mir nicht ganz sicher, meine eine frz. Überseeregion. Muttersprache ist frz., spricht aber auch ganz passabel deutsch und englisch. Die Kommunikation ist problemlos möglich. Zur Optik habe ich schon was geschrieben, Body ist leider nicht mehr so makellos wie bei Jennifer aus Nigeria, die Brüste recht klein und etwas hängend, will sich die wohl tunen lassen, bin ich gar kein Freund davon. Natur ist mir lieber, auch wenns nicht so perfekt ist. Ein paar kg weniger wären bestimmt auch nicht schlecht. Ich fand aber das die Ausstrahlung richtig toll war und gegen den Service kann ich erst recht nichts sagen, der war richtig geil.
Was machen da ein paar optische schwächen aus.... Und wer hat schon den perfekten Body??? Denke, da hat jedeer seine eigenen Vorstellung.
Zitieren
@ tommy 68:

Vielen Dank für den Hinweis. Auch auf den dort verwendeten Namen. Frage mich warum sie ins Mainhattan
gewechselt ist. Die Mädels wandern ja eher vom Mainhattan ins Sharks.

Für mich ist das Sharks um einiges näher, da ich vom Süden her komme...hoffe es aber doch mal wieder
zu ihr zu schaffen.
Zitieren