Früh übt sich.....Nightlife extreme young
Geschokt 
Liebe LSHler,
Bin bei meinen allgemeinen Recherchen auf folgenden Artikel bei Spiegel online gestoßen:
[quote]
09.10.2012
Für Bordellbesuch 14-Jähriger verkauft Goldschmuck seiner Mutter


Hier der Link zum Artikel:
http://www.spiegel.de/panorama/14-jaehri...60201.html
Da frage ich mich doch, wie "blind muss der Goldankäufer gewesen sein", daß er den Deal überhaupt machte?
Die "Glückseeligkeit im Gesichtsausdruck" der Knaben Unentschlossen kann ich menschlich gut nachvollziehen.
Aber so "lustig" wie es scheint, ist die Sache nicht. Ich hoffe, dass es nicht viele solcher Taten gibt, und die beiden keine Nachahmer finden. Die strafrechtlichen Konsequenzen sind nicht von Pappe, und es wirft bei mir auch noch die Frage auf:
Wie kann es sein, dass ein Minderjähriger (14 Jahre alt) von Prostituierten überhaupt "bedient" wird. Haben die Damen nicht die Pflicht, sich über die Volljährigkeit Ihrer Freier zu überzeugen?Grübel
Oder liege ich da völlig falsch??GrübelGrübel

P.S. Ich denke, ich habe schon hin und wieder im Leben Schilder mit Aufschriften gelesen, wo es Minderjärigen nicht erlaubt sei, Rotlichtviertel oder Rote Meilen zu betreten.
Wer weiss da von Euch Bescheid, fragt sich der ZollstockWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Sollte kontrolliert werden, wirds aber nicht. Alles schon erlebt.
Zitieren
nanana Wink Bin damals auch mit 14,15,16 ins Bordell gegangen, aber hab niemanden beklaut. Hab fleißig Zeitungen ausgetragen Big Grin
Zitieren
(23.08.2013, 19:02)Neutral schrieb: nanana Wink Bin damals auch mit 14,15,16 ins Bordell gegangen
Da war wohl einer auf den "Och, bist Du süß" Bonus" scharfVerwirrtWink

Ich fand das (mit 21) manchmal ja irgendwie nervig, fand aber irgendwie auch gut, wie mich (in dem Fall) Dame in den 30ern bemutterte. Ganz abgesehen vom Finger in meinem Po, der mir die Freuden der Prostatamassage näher brachte. Hätte es damals schon Internet gegeben, hätte ich berichtet.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Au ja, das war 'ne klasse Zeit damals als Youngster. Wink

Schade, daß so viele Erinnerungen schon so sehr verblaßt sind... Heul

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
es gibt aber auch errinnerungen,die muß man nicht mehr ins gedächtnis rufen:-))))

ja ja,damals ohne internet:-)))Mad da hat man so einiges an lehrgeld bezahltAufsmaul
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren