Samstags
Gestern waren weniger Dreibeiner als CDL im Club und einige Mädels machen evtl. ne Nullnummer.

Mir war zuletzt Amelia (ich glaube es richtig verstanden zu haben), etwas blasse Haut, schwarze hochgesteckte mittellange Haare, schöner femininer Körperbau, hübsche Teile, 34-36, dünne hübsche Beine, kleine Füsse, ganz leichter Bauch, schöne Runde C-Titten, Zähne vorne könnten besser sein, Raucherin, Gespräch in Englisch, kommt wohl aus RU oder Bulgarien, errinnert mich vom Gesicht etwas an Jennifer-Roxana aus der World (jetzt wohl GT)

Sie lacht gut gelaunt und machte einige Zimmergänge mehr als der Durchschnitt. Scheint mir häufig gute Stimmung zu haben.

Küsst mich auf dem Zimmer wie wild ab und im Laufe der Session beißt sie mich dreimal ... autsch ... in die Lippe, autsch ...in den Hals und autsch ... noch wo anders ;-) ... zum Glück ohne bleibende Spuren ... etwas verrückt die Süße ...

Wildes gefummel und geknutsche ... Blowjob nicht spitzenklasse ... dortdem gleile Nummer ... Abschluss sie reitet auf meinen Eiern und auf den Schaft mit ihrer Mumu während ich heftig auf dem Bauch komme. Nett AST ohne Zeitdruck ...

Dann gab es noch eine Wiederholungsnummer mit Denisa ohne nennenwerte neue Erkenntnisse, außer dass sie sich immer gleich viel Mühe gibt die Dienstleistung an den Mann zu bringen :-) Ganz liebes Mädel ...

Ambra kam nicht mehr dran, weil ich zu wenig Kraft hatte. Auch die Schwatte Diana (Rep) sollte diese Abend ohne meine Männlichkeit auskommen. Gutes Lineup, aber wenig los ...
Zitieren
#2
stören die bauarbeiten den betrieb ?
mich hällt der zustand der duschen z.z von einem besuch ab.
gibts da schon eine besserung ?
wie siehts mit sauna und whirl aus ? sind die in betrieb oder wird
z.z. beton im whirlbecken angerührt ?

grüße nightrider
Zitieren
(25.11.2012, 12:36)Nightrider schrieb: stören die bauarbeiten den betrieb ?
mich hällt der zustand der duschen z.z von einem besuch ab.
gibts da schon eine besserung ?
wie siehts mit sauna und whirl aus ? sind die in betrieb oder wird
z.z. beton im whirlbecken angerührt ?

Gestern Abend/Nachmittag habe keine Bau-Aktivitäten wahrgenommen, somit auch kein Lärm.
Die Duschen sind nicht fertig. Riecht irgendwie nach Chemie, evtl. Abdichtungsschichten/-farben die trocknen müssen, die Wände sind gestrichen und frisch verputzt, keine Fliesen oder Amaturen dran.
Massageraum weiterhin offen.
Die Duschen in der Sauna sind die beste Alternative und alles ist in Betrieb genauso der Whirlpool.
Zitieren