Wohlmögliche Auflösung eines SS in Koblenz !!
Ausruf 
Kontaktdaten
SS nahe der Rhein-Zeitung in Koblenz
August-Horch-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Aus rein informationstechnischen Gründen fuhr ich heute, am späten Nachmittag, zunächst beim SS hinterm Bahr vorbei.
VerwirrtGrübel Da standen plötzlich einige Wagen mehr dicht an dicht kurz vor dem Tunnel ???? Verwirrt
Dachte noch bei mir ... ist aber reichlich mehr geworden seid gestern Abend Dodgy ... fährste erst mal zum anderen SS und siehst danach hier noch mal nach dem rechten. Also zügig weiter gefahren durch den Tunnel Richtung Rhein-Zeitung. Schon von weitem konnte ich im letzten Tageslicht erkennen, das sich auch hier etwas wesentliches verändert hatte Ausruf
Es standen nur noch 3 Anhänger und das rosa/pinke Wohnmobil einsam und verlassen zusammengedrückt auf der linken Seite kurz vorm Kreisel Grübel

Alle anderen sind weg !!

Also in den Kreisel und zurück, langsam an dem kläglichen Rest vorbei getuckert. Das Wohnmobil war noch nicht besetzt und in einem der Anhänger erblickte ich noch ne Farbige. So bin ich dann wieder zurück zum SS hinterm Bahr. Stand 17 Uhr : 18 Anhänger und Wohnmobile. Also meine letzte Auflistung ist damit wieder mal hinfällig Aufsmaul

Wer jetzt vom anderen SS hier rüber gewechselt ist oder wer total neu ist ... muss ich jetzt passen Dodgy ... das bedarf anderer Uhrzeiten das herauszufinden ... Unentschlossen

Was nun wirklich hierzu geführt hat, weiß ich noch nicht. Aber ich gehe mal davon aus, das die Tageszeitungen die nächsten Tage darüber schon irgendetwas berichten werden Lachen

Bin mal gespannt wie es weitergeht und werde gegebenenfalls berichten.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hallo Kollegen,

pussyschmecker hat richtig gelegen mit seinem Lagebericht.

Heute Morgen steht dazu ein Artikel im Regionalteil der RZ:

Liebesmobile müssen weichen
Ordnungsamt setzt Sperrbezirk durch
Wegen einer Beschwerde hat die Stadt die Grenze des Sperrbezirks überprüft und herausgekommen ist die Räumung in der August-Horch-Straße. Der SS hinter Bahr liegt nicht im Sperrbezirk, wird also weiterhin Bestand haben (sinngemäße Wiedergabe des längeren RZ-Artikels).

Jetzt besteht zumindest Klarheit (fraglich für wie lange).

audi
Zitieren
Hallo interessierte Leser!

hier der Link zum vorgenannten RZ-Artikel:

http://www.rhein-zeitung.de/region/koble...19321.html

audi
Zitieren
Na, ganz ehrlich, hinter dem Bahr ist es alles andere wie ideal. Diskret Parken geht so gut wie gar nicht, außerdem denke ich, dass die momentane Fülle auch nicht lange geduldet wird. Zudem ist da einfach zu viel Verkehr von der Post und den Großbetrieben. Wer will da schon parken und gesehen werden? Wäre schön, wenn sich ein disketerer Platz finden würde.
Zitieren
Post und Großbetriebe und mangelnd diskrete Parkplätze sind meiner Meinung mehr an der Rhein-Zeitung.

Würde ich jetzt behaupten. Sobald der Bahr und Edeka geschlossen haben, ist es da relativ ruhig. Würde aber auch behaupten, dass die Anzahl der Wagen dort wirklich nicht lange geduldet wird. Schließlich sollen die Parkbuchten ja für Autos sein und nicht für Bumsmobile. Wink
Zitieren
wo sind denn die ganzen Wohnwagen von der Rheinzeitubg alle hin ???

Gruß
Zitieren
moje gummi

ausgeschlafen stehen alle am bahr
Zitieren
nei nicht alle einige fehlen.

die meisten die dort waren sind nicht am bar.

Gruß
Zitieren
Ah, deswegen also.

Hab heute erstmals die (für Koblenzer Verhältnisse) beeindruckende Parade hintern Bahr abgenommen. Müssen zwischen 20 und 30 WoMo's sein; dicht an dicht. Im 3./4. WoMo vom Kreisel saß ne ganz Adrettte hinterm Steuer.
Ich war tatsächlich nur im Baumarkt. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren