Linda_38 aka Alexa aus KM
Zwinker 
Kontaktdaten
Alexa
Hausbesuche
Karte Anzeigen
Das mit den Bildern bekomme ich leider nicht hin.....

Zitat:...
Nur Haus und Hotelbesuche
120€ inkl. Anfahrt
...
Termine werden nur telefonisch mit angezeigter Nummer entgegen genommen

..
Bitte keine SMS
..

Lg Alexa

Hallo Ihr Lieben
seit Ihr auf der Suche nach stilvoller Erotik, Diskretion, Sauberkeit und Niveau ? Dann seit Ihr bei mir genau richtig.
Ich bin charmant, humorvoll und genieße schöne Stunden zu zweit.
Diskretion steht bei mir an 1. Stelle.
Möchtest Du eine Verkuschelte, zärtliche Sexmaus oder eine traumhaft weibliche Dame. Ich bin eine lebenslustige, aufgeschlossene und wandelbare Lady, die gern verwöhnt und auch sehr gern verwöhnt werden will - auf möglichst viele verschiedene Arten. Die Erotik bietet immer wieder neue Facetten die es zu entdecken gilt, also lass uns gemeinsam auf Entdeckungstour gehen..

Wenn Ihr neugierig geworden seit, dann meldet euch bei mir.
Bis bald
Eure Alexa


Angebotene Dienstleistungen

Erotische Handlungen
Abendbegleitung
Abendessen

Garderobe

Dessous
Strapse
High Heels

Softcore

Verbalerotik
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Dusch-/Badespiele

Hardcore

Stellung 69
Körperbesamung
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Russisch (Schenkelverkehr)
Dreier MMF
Swingerclubbesuch

Fetisch & BDSM

Natursekt aktiv

Hatte Lust auf einen Hausbesuch und kam über KM zu Linda, oder wie sie jetzt heißt, Alexa. Per PN auf KM kam man schnell in Kontakt, danach ging es per SMS und Anruf weiter. Ein Termin war schnell gefunden und Alexa kam pünktlich angefahren.

Erster Eindruck war gut, sie war schick in schwarz mit Stiefeln gekleidet, auch wenn man natürlich direkt merkt, dass die Bilder bei KM sicher schon ein paar Jahre alt sind. Das angegeben Alter ist dementsprechend natürlich auch nicht so exakt, ich würde eher mal mitte 40 schätzen.

Sie quatscht ziemlich viel, was aber irgendwie bei den Amateuren generell ein Problem zu sein scheint. Frage mich auch immer ob Gerede über ihren Freund die Leute heiß machen soll? Das ist mir bei anderen Huren aber auch schon aufgefallen. Nach einem kurzen Kennenlernen zog sie sich aber auch schnell aus und kam zur Sache.

Dem Körper sieht man natürlich das Alter an, aber sie ist dennoch super in Form und sexy Unterwäsche inkl. halterloser Strümpfe machte das noch etwas anschaulicher. Eine kleine Enttäuschung war allerdings die Oberweite, die Tittchen waren doch etwas arg viel kleiner als auf den beworbenen Bildern, allerdings ist sie am Tattoo eindeutig zu identifizieren.

Mit unaufgeforderten ZKs ging es dann daran mich auszuziehen, und der kleine Freund war auch schnell in ihrem Mund verschwunden. FO vom feinsten, die Eier wurden auch immer gekonnt mit einbezogen.
Sie lässt sich gut anfassen, und war auch schon feucht bevor ich die Muschi Region überhaupt erreichte!

Lecken und Fingern bei ihr waren erwünscht und sie ging gut mit. Die steigende Flut zeigte auch an, dass sie wohl Spaß daran hatte. Einziges Tabu ist wohl der Hintereingang, da darf man weder mit Finger noch anderen "Dingen" eindringen.

Ohne Zeitdruck wurde dann der Gummi aufgezogen, aufgesattelt und im Reiterchen ging es los. Über Missionar und Doggy ging es weiter und nach einigen Minuten kam ich in den Gummi. Sie ist für das Alter auch noch recht eng, ein super Langficker bin ich dann auch nicht.

Mit weiteren ZKs und etwas Gefummel war es ein ein angenehmer AST, wobei sie eben weiterhin viel redete.

Eine zweite Runde gab es nicht, wurde nicht angeboten und für mich war es an diesem Tag auch ok so. Nach 1h entfloh sie dann auch wieder in die Nacht.

Bezahlt wurden 100 Euro inkl. Anfahrt, wobei der Preis lt. KM inzwischen 120 Euro beträgt. Angebot und Nachfrage?

Wiederholungsgefahr bei 85-90%. Trotz der negativen Punkte ist mir eine nette, aber alternde Deutsche oft lieber, als ein junges Ostblock Mädel ohne Verständigungsmöglichkeit. Ich würde aber wohl nach dem alten Tarif fragen! Sie ist wohl immer nur wochenweise irgendwo im Rhein-Main-Neckar Gebiet, aber habe über die SuFu hier auch noch nichts gefunden.

Wäre nett wenn jemand mit den Bildern nachhilft, vielleicht mir mal per PN sagt wie das von KM aus geht. Danke im Voraus.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,malone,hasenfurz,Harry Hirsch,Hesse74,Elmar2000,tiger1
Linda bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 39
Größe 173 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


[Bild: th_679925484_4421022_c6b55c577433c3a4c67..._454lo.jpg] [Bild: th_367992625_4421516_0540e6f2892cfb7e663...1132lo.jpg] [Bild: th_679927142_4421542_5948d396200e2a8e799..._231lo.jpg] [Bild: th_367992948_4422324_ddcc853a0e24e799469...3_12lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,TheDude,Elmar2000,Stimpy
Nachdem das Thema nebenan im Odenwald hochkam und bei KM nichts mehr zu finden ist, habe ich nochmal recherchiert.

TG-Ladies:
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...9-3-A.html

Börse:
http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/..._p=3602726

Namen wechseln wohl zwischen Alexa, Michelle und Sunshine derzeit.



[Bild: 7151d4d8ed55322ea3a142b3febf3af4.jpg]

[Bild: bb8763b8ee373d66a1a58eb6b66a3d6a.jpg]

[Bild: 3557b2da560e54a77a9e6387950d2be0.jpg]

Vielleicht kann jemand das andere Bild bei der Börse nachreichen, habe dort den FSK 18 Check nicht abgelegt.
Zitieren
#4
wenn ich die fotos vergleiche sind das doch aber zwei verschiedene frauen oder
die eine die alte auf den bildern hat auf dem bauch ein tattoo die neue mit den ganz kurzen haaren nicht
Zitieren
Die übereinstimmende Telefonnummer gibt Aufschluss. Die Bilder sind sicher auch gephotoshoped.
Zitieren
#6
die nummer sagt nur dass es die selbe adresse ist event hat die dame gewechselt oder?
Zitieren