Melina Mega skinny Girl
Hi Kollegen ,

In Darmstadt ist zur Zeit diese skinny DL zu Gast.
http://mobile.darmstadtladies.de/index.p...ID=4603098

Kontaktaufnahme war etwas schwierig, bei ihr angekommen wusste ich warum, Handy und Türklingeln gingen permanent.
Anscheinend ist dieser Typ Frau gefragt.
Die ist wirklich richtig dünn.
Natürlich hat dir nur ganz wenig Brust
der Körper sieht jetzt nicht abgemagert dünn aus, sondern eher wie eine Leistungsturnerin.
Haare sind kurz und schwarz steht ihr aber ganz gut.
Geöffnet hat sie mit in einem Roten Netzkleid man muss zwangsläufig daran denken das da sogar bei Frauen mit einer guten Figur nur ein Bein reinpasst!!
Fo und Zk kostet Aufpreis und so nahm ich doch nur den 50 er Quikie.
Das Blasen war ok aber nicht weiter toll, man ist eher damit beschäftigt ihren Körper zu betastenSmile.
Danach sattelte sie auf, reiten kann die Süße ganz ordentlich, Hub und Tempo waren toll.
Ficken dann in der Missio und Abschluss in der Doggy.
Netter Smaltalk und Verabschiedung.

Fazit:
Der Knaller ist das ficken mit dieser doch recht großen dürren Dame.
Die Nummer an dich war nur normaler LH Standart den gibt's im BHV für die Hälfte.
In ihr wirkte mein Schwanz als würde da ein ganzer Arm in ihr stecken.
Man kann da garnicht wegsehen.
Irgendwie geil weil sie doch gut mitgeht aber doch irgendwie abgefahren.
Ansonsten ist die sehr nett und spricht ein gutes deutsch.
Zitieren
Ich wollte auch zu ihr aber es war einfach unmöglich... vor dem Haus lungerten zig Typen rum und obwohl ich mit ihr per Telefon zweimal einen Termin ausgemacht habe und sehr pünktlich war hat sie jedesmal einen anderen vorgezogen und meinen Termin platzen lassen. Mir ist die Lust dann vergangen. Leider sehr unzuverlässig.
Zitieren
Ich hatte heute das Vergnügen, bzw. habe ich mich auf einen Abstecher dorthin gewagt. Ohne Termin kam ich zu ihr, aber schon beim Anblick ihres Gesichts war die Angelegenheit für mich klar: nee nee.
Die Preise sind für Darmstadt normal, OV, AV, GB etc. sind mit einem Aufpreis versehen.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es einfach nur darum geht, eine richtig enge Möse zu penetrieren. Optisch nichts für mich, auch wenn mir sehr dünne Damen schon entsprechen.
Bei der Wohnung kamen schöne Erinnerungen an Arline auf Smile
Zitieren
Kontaktdaten
Melina
bitte erfragen
Darmstadt
0151-63908288
Karte Anzeigen
Also die Bilder sind ja heiß! Sabber

Was ist denn am Gesicht so schlimm? Beschreib' es doch etwas näher, damit wir uns was drunter vorstellen können.

Wie sind denn die Preise, außer dem Quicky für 50? Was nimmt sie für Extras wie FO, FT und AV?

Fragen über Fragen...

ladies.de schrieb:[Bild: th_365706486_4523984_F1_123_51lo.JPG] [Bild: th_365707102_4523984_F2_123_47lo.JPG] [Bild: th_365708611_4523984_F3_123_105lo.JPG] [Bild: th_365710287_4523984_F4_123_493lo.JPG] [Bild: th_365711158_4523984_F5_123_360lo.JPG] [Bild: th_365713776_4523984_F6_123_23lo.JPG] [Bild: th_365714277_4523984_F7_123_703lo.JPG] [Bild: th_365716997_4523984_F8_123_450lo.JPG] [Bild: th_365718600_4523984_F9_123_425lo.JPG]

Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Typ: osteuropäisch
Haare: schwarz, kurz, glatt
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
Service: ZK
Massagen: erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr: Dev. Biz.-Spielchen, Dom. Biz.-Spielchen, leichte Erz., NS aktiv, KV aktiv

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Naja, ihr Gesicht ist entsprechend ihrem Körperbau auch sehr schmal/eingefallen. So etwas ordne ich in den Bereich der Magersucht ein.
Traf einfach nicht meinen Geschmack, auch die Zähne stießen mich ab.

FO & GB 20€ Aufpreis. AV dürfte mehr sein.
Zitieren
Die skinny Maus ist als Lisa
wieder in Darmstadt zu haben.
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Darmstadt
Hessen
Deutschland
0151-63908288
Karte Anzeigen
Hier der Link
Zitieren
Die skinny Maus ist jetzt wieder da
unter anderem Namen.
Dieses mal heißt sie "Kira"!


http://www.darmstadtladies.de/Aktuelles/...461-1.html
Zitieren
gibt auch ein kaufmich profil, mit gesichtsbildern:
http://www.kaufmich.com/Vanessa-66
Zitieren
#10
die Preise bei kaufmich sind verlockend. jedoch habe ich in erinnerung gelesen zu haben das sie schlechte Zähne hat.
Zitieren
Hi!
Ich hoffe auf eure Hilfe! Ich brauche dieses Girl Tongue

Weiss jemand, wie ich sie finden kann?
Zitieren
wenn man die Nummer aus Beitrag Nr4 googelt, landet man dort:
http://www.kaufmich.com/Sandra666666
Zitieren
Hat wahrscheinlich nur die Nummer weitergegeben.
Das ist die skinny Maus definitiv nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo