E43 Vanessa aus Russland 1 OG, Zi 6
Liebe Kollegen muss noch was nachreichen..

An der Tür stand damals ein Schild", worauf geschrieben stand "Vanessa aus Russland"

Vanessa,

Sie ist halb Russin halb Engländerin( wie Sie mir dann erzählte), optisch sieht man ihr schon das Russische an. Das etwas kräftige von der Figur her passt auch. Sie hatte sehr große Titten mindestens b-c Cups( mehr C)die leicht hingen. Die Größe ungefähr 165 cm, nett, freundlich und verstand auch ganz gut deutsch. Das Alter weiß ich nicht mehr so genau ? müsste aber so zwischen 25 oder 26 liegen.

So was Feines wie eine "Russin im LH" ist ja auch mal was ganz orgineles, so ein Super Los zieht man auch nicht alle Tage. Ihre etwas mollige Figur war dann aber doch nicht das Hauptanliegen zu ihr in die Stube einzukehren. Es war viel mehr das russische das ihr wie ins Gesicht gemalt ist. Rundes, etwas pausbäckies Gesicht.
Vereinbart hatten wir für 50 Euro GFM/FM und ZA.
Nun waren wir beide schon nackt und Sie schickte mich erstmal ins Bad zur Singelwäsche des Gliedes und der Hände. Im stehen ließ Sie sich schon gut abgreifen, ihre Titten die schön weich waren und ihre Fotz konnte man auch leicht berühren.

In der Mündlichenstellung vollzogen wir dann die 69, wobei Sie meinen kleinen ganz gut mit ihrem russischen Mundwerk bearbeitet. In der Zeit konnte ich ihre 2 Arschbacken,die sich wie ein riesiger Berg vor meinem Gesicht auftürmten auch mal genauer erkunden und es konnte mit der Lochexkursion ihres 2 Notausganges begonnen werden.

Danach wurde noch mal neu formiert und wir fanden uns in der Stellung des Missionars wieder wobei Sie etwas stöhnte. Was ich etwas schade fand hab ihrgendwie dieses dreckige, verruchte, Verhalten an den Russenweibern vermisst. Liegt höchstwahrscheinlich an ihren Genen, da Sie nur halb Russin ist, hat leider mehr von der verry britisch etepitete Seite mitbekommen.
Nun gut im Doggy stöhnte Sie noch etwas und ich hab dann auch bald die Nachkommen abgegeben, die dann im Gummi schwammen.
Das einzige positive war das Sie gut dagegenhielt mehr aber auch nicht kein Vergleich zu den Junkie Russinnen.

Fazit ganz nettes Persönchen, jedoch hat Sie nicht viel mit den typischen Russian Girls gemeinsam.

Tatzeit: Frühschicht
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren